Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Trainerentlassungen 2017/18
#21

(10.12.2017, 16:46)leopold schrieb:  Scholl ist der größte Dummschwätzer, der im deutschen Fußballgeschäft sein Unwesen treibt. Selbst konnte er nicht mal eine Regionalligamannschaft erfolgreich trainieren.

Tabellenplatz 2 in der Saison 2012/2013, 38 Spiele, 73 Punkte.
#22

(10.12.2017, 13:44)Admin schrieb:  Stöger soll Nachfolger von Bosz in Dortmund werden.

Der Vorgang hat für mich ein "Gschmäckle".
#23

(11.12.2017, 00:59)Don Cat schrieb:  Der Vorgang hat für mich ein "Gschmäckle".

Welcher Art? Es gibt doch selten solch einen Trainerwechsel, bei dem es - wie hier - nur Gewinner gibt. Oder glaubst du, dass Stöger mit Absicht ständig verloren hat, weil er zum BVB wollte?
#24

(11.12.2017, 20:00)leopold schrieb:  Welcher Art? Es gibt doch selten solch einen Trainerwechsel, bei dem es - wie hier - nur Gewinner gibt. Oder glaubst du, dass Stöger mit Absicht ständig verloren hat, weil er zum BVB wollte?

NAJA NAJA ... es gibt einen Gewinner, und der heißt Stöger. Und wer sind die anderen Gewinner?
Köln verliert weiter, Watzke und Zorc sahen bei Stögers Vorstellung wie zu Haftstrafen auf Bewährung verurteilte Betrüger aus ... und Bosz kann man doch nicht als Gewinner bezeichen. Der tut mir echt leid, das ist tragisch für ihn gelaufen. Eine nicht optimal runderneuerte Mannschaft, zu langsame und teilweise langfristig verletzte Defensivspieler, ein von der Formkrise verunsicherter Torhüter, dazu noch neue Verletzungen wichtiger Spieler und ein Trainer, der nicht von seinem geliebten System lassen konnte, obwohl es die Defensive heillos überforderte ...
#25

Zitat:Alter Bekannter: Schuster kehrt nach Darmstadt zurück 

Am vergangenen Samstag hatte der SV Darmstadt 98 auf den Negativlauf von elf Spielen ohne Sieg in Folge reagiert und Trainer Torsten Frings entlassen. Seit Montagabend steht der Nachfolger fest: Dirk Schuster übernimmt am Böllenfalltor - und sorgt damit auf einen Schlag für Aufbruchsstimmung. Schließlich führte der 49-Jährige die Lilien einst zum erfolgreichsten Abschnitt der jüngeren Vereinsgeschichte.

Ein Gehaltsempfänger weniger beim FCA Devil
#26

(11.12.2017, 22:36)Klartexter schrieb:  Ein Gehaltsempfänger weniger beim FCA Devil

Aha. Du freust dich mit oder für den FCA. 

Sollte ein anderer User hier den FCA saumiserabel finden, 
Ebenso den Foristen, der sich immer als Besserwisser o.ä. aufspielt -
Dann löscht du ganz einfach einen für dich unstimmigen Beitrag??? 
So wie an anderer Stelle geschehen!?! 

Gehts noch?? 

Du wolltst doch mal so ne Art Strafpunkte verteilen und temporäre Sperren?
Was ist daraus geworden? 
Ich vermute mal, du bist in irgendeiner Weise nicht wirklich ernst zu nehmen, 
Aber ich kann mich auch täuschen. Ich kenne dich nicht. 

Ich lese hier nur regelmässig mit und es fällt auf in welche "Richtung" 
Dein Privatchat hier geht. 

Ich wiederhole mich ungern - tu es aber jetzt extra für dich: 

Langsam wird es peinlich in diesem Forum hier User zu sein.
#27

(11.12.2017, 22:36)Klartexter schrieb:  Ein Gehaltsempfänger weniger beim FCA Devil

Ich glaube nicht, dass der noch viel bekommen hat. Schuster war wohl eher froh, dass er während seiner Trockenlegung keine schlechte Presse hatte. Mal sehen, ob er in Darmstadt da weitermachen kann, wo er aufgehört hat.
#28

(11.12.2017, 23:13)Michl schrieb:  Aha. Du freust dich mit oder für den FCA. 

Sollte ein anderer User hier den FCA saumiserabel finden, 
Ebenso den Foristen, der sich immer als Besserwisser o.ä. aufspielt -
Dann löscht du ganz einfach einen für dich unstimmigen Beitrag??? 
So wie an anderer Stelle geschehen!?! 

Gehts noch?? 

Du wolltst doch mal so ne Art Strafpunkte verteilen und temporäre Sperren?
Was ist daraus geworden? 
Ich vermute mal, du bist in irgendeiner Weise nicht wirklich ernst zu nehmen, 
Aber ich kann mich auch täuschen. Ich kenne dich nicht. 

Ich lese hier nur regelmässig mit und es fällt auf in welche "Richtung" 
Dein Privatchat hier geht. 

Ich wiederhole mich ungern - tu es aber jetzt extra für dich: 

Langsam wird es peinlich in diesem Forum hier User zu sein.

Richtig peinlich sind hier nur Sie.
#29

(11.12.2017, 20:00)leopold schrieb:  Welcher Art? Es gibt doch selten solch einen Trainerwechsel, bei dem es - wie hier - nur Gewinner gibt. Oder glaubst du, dass Stöger mit Absicht ständig verloren hat, weil er zum BVB wollte?

Kann ich nicht genau sagen, ist ein Gefühl. Ich will auch nichts unterstellen.
Der BVB wollte Stöger schon mal, da war er eben noch mit Köln verbandelt.
Keiner von uns weiß, was hinter den Kulissen wirklich läuft.
Der größte Schofel wäre, wenn Dortmund Stöger trotz möglichen Erfolges nach dieser Saison nicht verlängert, sondern mit Nagelsmann weitermacht. Thumbdown
#30

(11.12.2017, 23:13)Michl schrieb:  Dann löscht du ganz einfach einen für dich unstimmigen Beitrag???
So wie an anderer Stelle geschehen!?!

Gehts noch??

Du wolltst doch mal so ne Art Strafpunkte verteilen und temporäre Sperren?
Was ist daraus geworden?

Ja es geht noch. Dein Beitrag wurde entfernt, weil er eine persönliche Beleidigung eines Users enthält. Ich lasse das nicht mehr durchgehen, von niemand, auch nicht von Dir. Man kann unterschiedliche Standpunkte haben, man kann jemand auch nicht leiden können, aber beides ist kein Grund, ausfällig und beleidigend zu werden!

Du fragst nach den Strafpunkten? Schau einfach auf Deinen Avatar links bei Deinem Beitrag, dann siehst Du das:

   

Extra für Dich der rote Pfeil, bei der nächsten Entgleisung hast Du dann eine Woche Urlaub vom Beitrag schreiben.

(11.12.2017, 23:13)Michl schrieb:  Langsam wird es peinlich in diesem Forum hier User zu sein.

Für das Problem gibt es eine einfache Lösung


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste