Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


4 Benutzer im Forum
#1

Und keiner schreibt was.

Herrgott nochmal, was ist eigentlich los mit euch?

Fällt euch denn gar nichts mehr ein? Ja, ich weiß, es ist saure Gurkenzeit. Aber irgendwas kann man doch immer schreiben, verdammt nochmal.
Zitieren
#2

(21.11.2017, 17:01)PuK schrieb:  Und keiner schreibt was.

Herrgott nochmal, was ist eigentlich los mit euch?

Fällt euch denn gar nichts mehr ein? Ja, ich weiß, es ist saure Gurkenzeit. Aber irgendwas kann man doch immer schreiben, verdammt nochmal.

O.k.: irgendwas
Zitieren
#3

(21.11.2017, 17:18)forest schrieb:  O.k.: irgendwas

Ist ja schon mal was. Danke.

Leider nicht ganz das, was ich mir gewünscht hätte.
Zitieren
#4

(21.11.2017, 17:01)PuK schrieb:  Und keiner schreibt was.

Herrgott nochmal, was ist eigentlich los mit euch?

Fällt euch denn gar nichts mehr ein? Ja, ich weiß, es ist saure Gurkenzeit. Aber irgendwas kann man doch immer schreiben, verdammt nochmal.

Switchen Sie einfach mal zum Blick hinüber. Letzter Beitrag 31.Okt., 4 Besucher online. Wer könnte das wohl sein.
Zitieren
#5

(21.11.2017, 17:28)PuK schrieb:  Ist ja schon mal was. Danke.

Leider nicht ganz das, was ich mir gewünscht hätte.

Klär doch mal auf, warum 23 "Gäste" drin sind, ohne zu lesen!!
Zitieren
#6

(21.11.2017, 18:31)bbuchsky schrieb:  Klär doch mal auf, warum 23 "Gäste" drin sind, ohne zu lesen!!

Das frage ich mich auch, schon lange.

Keine Ahnung. Vor allem, weil das Forum als "Gast" ja nicht die Funktionalität hat, die es erst angenehm macht. Man hat dann z.B. nicht den Link "Heutige Beiträge ansehen", der ganz wichtig ist.

Frag mich das nicht. Ich weiß es nicht, wieso diese Leute so dumm sind.
Zitieren
#7

(21.11.2017, 17:58)dio schrieb:  Switchen Sie einfach mal zum Blick hinüber. Letzter Beitrag 31.Okt., 4 Besucher online. Wer könnte das wohl sein.

Das stimmt so nicht, dio. MrAce versucht mit diversen Postings im Sportbereich, etwas Aktivität zu erzeugen. Und heute fragt voltaire an, wie lang das Trauerspiel noch gehen soll. Aber mit Foren ist es wie in der Geschäftswelt, wenn man einen Kunden erst mal vergrault hat, dann kommt der in der Regel nicht wieder. Ich habe zwar derzeit wenig Freizeit, aber ich versuche mich hier auch mit einzubringen. Vor allem scheinen inzwischen auch einige Skeptiker gesehen zu haben, dass ich hier jedem größtmögliche Freihheiten lasse und niemand reglementiert wird.
Zitieren
#8

(21.11.2017, 20:47)Klartexter schrieb:  
MrAce versucht mit diversen Postings im Sportbereich, etwas Aktivität zu erzeugen. 

Verstehe ich eh nicht, warum der nicht „rübermacht“. Sport ist ja nicht mein Thema, aber hier scheint es wesentlich lebendiger zuzugehen. Dann würde er nicht umsonst schreiben und auch Feedback erhalten. Der mit den Flugzeugen hat inzwischen auch aufgegeben.

Martin
Zitieren
#9

Jetzt, um 6:50 Uhr, 27 Benutzer im Forum. Wer hat den Thread gestartet, PuK?
Zitieren
#10

(21.11.2017, 21:31)Martin schrieb:  Verstehe ich eh nicht, warum der nicht „rübermacht“. Sport ist ja nicht mein Thema, aber hier scheint es wesentlich lebendiger zuzugehen. Dann würde er nicht umsonst schreiben und auch Feedback erhalten. Der mit den Flugzeugen hat inzwischen auch aufgegeben.

Martin

Asylanträge werden doch hier im Forum angenommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste