Treffpunkt Königsplatz
4 Benutzer im Forum - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Hallo Admin (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Anregungen und Kritik (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 4 Benutzer im Forum (/showthread.php?tid=1789)

Seiten: 1 2


4 Benutzer im Forum - PuK - 21.11.2017

Und keiner schreibt was.

Herrgott nochmal, was ist eigentlich los mit euch?

Fällt euch denn gar nichts mehr ein? Ja, ich weiß, es ist saure Gurkenzeit. Aber irgendwas kann man doch immer schreiben, verdammt nochmal.


RE: 4 Benutzer im Forum - forest - 21.11.2017

(21.11.2017, 17:01)PuK schrieb:  Und keiner schreibt was.

Herrgott nochmal, was ist eigentlich los mit euch?

Fällt euch denn gar nichts mehr ein? Ja, ich weiß, es ist saure Gurkenzeit. Aber irgendwas kann man doch immer schreiben, verdammt nochmal.

O.k.: irgendwas


RE: 4 Benutzer im Forum - PuK - 21.11.2017

(21.11.2017, 17:18)forest schrieb:  O.k.: irgendwas

Ist ja schon mal was. Danke.

Leider nicht ganz das, was ich mir gewünscht hätte.


RE: 4 Benutzer im Forum - dio - 21.11.2017

(21.11.2017, 17:01)PuK schrieb:  Und keiner schreibt was.

Herrgott nochmal, was ist eigentlich los mit euch?

Fällt euch denn gar nichts mehr ein? Ja, ich weiß, es ist saure Gurkenzeit. Aber irgendwas kann man doch immer schreiben, verdammt nochmal.

Switchen Sie einfach mal zum Blick hinüber. Letzter Beitrag 31.Okt., 4 Besucher online. Wer könnte das wohl sein.


RE: 4 Benutzer im Forum - bbuchsky - 21.11.2017

(21.11.2017, 17:28)PuK schrieb:  Ist ja schon mal was. Danke.

Leider nicht ganz das, was ich mir gewünscht hätte.

Klär doch mal auf, warum 23 "Gäste" drin sind, ohne zu lesen!!


RE: 4 Benutzer im Forum - PuK - 21.11.2017

(21.11.2017, 18:31)bbuchsky schrieb:  Klär doch mal auf, warum 23 "Gäste" drin sind, ohne zu lesen!!

Das frage ich mich auch, schon lange.

Keine Ahnung. Vor allem, weil das Forum als "Gast" ja nicht die Funktionalität hat, die es erst angenehm macht. Man hat dann z.B. nicht den Link "Heutige Beiträge ansehen", der ganz wichtig ist.

Frag mich das nicht. Ich weiß es nicht, wieso diese Leute so dumm sind.


RE: 4 Benutzer im Forum - Klartexter - 21.11.2017

(21.11.2017, 17:58)dio schrieb:  Switchen Sie einfach mal zum Blick hinüber. Letzter Beitrag 31.Okt., 4 Besucher online. Wer könnte das wohl sein.

Das stimmt so nicht, dio. MrAce versucht mit diversen Postings im Sportbereich, etwas Aktivität zu erzeugen. Und heute fragt voltaire an, wie lang das Trauerspiel noch gehen soll. Aber mit Foren ist es wie in der Geschäftswelt, wenn man einen Kunden erst mal vergrault hat, dann kommt der in der Regel nicht wieder. Ich habe zwar derzeit wenig Freizeit, aber ich versuche mich hier auch mit einzubringen. Vor allem scheinen inzwischen auch einige Skeptiker gesehen zu haben, dass ich hier jedem größtmögliche Freihheiten lasse und niemand reglementiert wird.



RE: 4 Benutzer im Forum - Martin - 21.11.2017

(21.11.2017, 20:47)Klartexter schrieb:  
MrAce versucht mit diversen Postings im Sportbereich, etwas Aktivität zu erzeugen. 

Verstehe ich eh nicht, warum der nicht „rübermacht“. Sport ist ja nicht mein Thema, aber hier scheint es wesentlich lebendiger zuzugehen. Dann würde er nicht umsonst schreiben und auch Feedback erhalten. Der mit den Flugzeugen hat inzwischen auch aufgegeben.

Martin


RE: 4 Benutzer im Forum - forest - 22.11.2017

Jetzt, um 6:50 Uhr, 27 Benutzer im Forum. Wer hat den Thread gestartet, PuK?


RE: 4 Benutzer im Forum - TomPaul - 22.11.2017

(21.11.2017, 21:31)Martin schrieb:  Verstehe ich eh nicht, warum der nicht „rübermacht“. Sport ist ja nicht mein Thema, aber hier scheint es wesentlich lebendiger zuzugehen. Dann würde er nicht umsonst schreiben und auch Feedback erhalten. Der mit den Flugzeugen hat inzwischen auch aufgegeben.

Martin

Asylanträge werden doch hier im Forum angenommen.