Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Zahl extrem dicker Kinder hat sich verzehnfacht
#91

(13.10.2017, 11:00)Martin schrieb:  Karl Lagerfeld trinkt z. B. fast ausschließlich Coke Zero bzw. Coke Light. So schädlich kann es dann offenbar doch nicht sein, wenn man sich seine Figur und seine Fitness in dem Alter betrachtet.

Zufrieden scheint es aber nicht zu machen; der sieht immer so verhärmt aus. Kann aber auch an seinem s-teifen S-til liegen mit dem s-teifen hohen Kragen.
Btw, ein Glas klares Wasser kann eine intensive Intention sein Zwinker
Zitieren
#92

(13.10.2017, 12:25)forest schrieb:  Zufrieden scheint es aber nicht zu machen; der sieht immer so verhärmt aus. Kann aber auch an seinem s-teifen S-til liegen mit dem s-teifen hohen Kragen.
Btw, ein Glas klares Wasser kann eine intensive Intention sein Zwinker

Reine Imagepflege.

Martin
Zitieren
#93

(13.10.2017, 13:08)Martin schrieb:  Reine Imagepflege.

Wer schön sein will, muß leiden - wenn sie nicht von innen kommt, die wahre Schönheit.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=wlDmslyGmGI ]
Zitieren
#94

Ich fasse zusammen:
Wer nur Cola Light trinkt, ist ein Idiot, wer Cola oder Limo zu einem guten Essen trinkt, ist pervers.

Selbst die Wein liebenden Franzosen würden jemand, der solche Urteile fällt, spöttisch einen Bobo* nennen,
____________________
* bourgeois bohème - saturierter Wohlstandsbürger mittleren Alters mit alternativem Touch
Zitieren
#95

(13.10.2017, 13:47)Serge schrieb:  Ich fasse zusammen:
Wer nur Cola Light trinkt, ist ein Idiot, wer Cola oder Limo zu einem guten Essen trinkt, ist pervers.

Selbst die Wein liebenden Franzosen würden jemand, der solche Urteile fällt, spöttisch einen Bobo* nennen,
____________________
* bourgeois bohème -  saturierter Wohlstandsbürger mittleren Alters mit alternativem Touch

Die Franzosen trinken sowieso inzwischen lieber Bier. Ist zumindest meine Beobachtung.
Zitieren
#96

(13.10.2017, 13:47)Serge schrieb:  Selbst die Wein liebenden Franzosen...

Zum Essen schmeckt am besten Wein und Wasser. Bier ist Essen.
Wenn einer folglich auf die Idee kommt, Wein und Wasser zu Bier, stimmt was mit der Darlegung nicht, war also keine Absicht. Eine gute solitäre Schöpfung finde ich den dunklen Russen.
Zitieren
#97

(13.10.2017, 13:51)leopold schrieb:  Die Franzosen trinken sowieso inzwischen lieber Bier. Ist zumindest meine Beobachtung.

Die Jüngeren. Und vor allem im Norden.
Sie können aber gerne "Wein" durch "Bier" ersetzen, wenn's hilft.
Zitieren
#98

(13.10.2017, 13:22)forest schrieb:  Wer schön sein will, muß leiden - wenn sie nicht von innen kommt, die wahre Schönheit.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=wlDmslyGmGI ]

Joe Cocker ist ja auch legendär als Abstinenzler und seit Jahrzehnten dafür bekannt, dass er immer nur Mineralwasser trinkt. Oder wenn er feiern will, ganz selten einmal eine Coke Zero. Aber nur eine kleine.

Das ist eine sehr gute Idee, ihn hier reinzustellen, denn er eignet sich wirklich richtig gut als Vorbild für die Heranwachsenden.
Zitieren
#99

(13.10.2017, 14:20)PuK schrieb:  Joe Cocker ist ja auch legendär als Abstinenzler und seit Jahrzehnten dafür bekannt, dass er immer nur Mineralwasser trinkt. Oder wenn er feiern will, ganz selten einmal eine Coke Zero. Aber nur eine kleine.

Das ist eine sehr gute Idee, ihn hier reinzustellen, denn er eignet sich wirklich richtig gut als Vorbild für die Heranwachsenden.

Der ist hier drin wegen seiner inneren Schönheit, zement.

Wers nicht glaubt, bitte, nochmal anders: 
https://www.youtube.com/watch?v=zSkK65hQIp8 
Zitieren

(13.10.2017, 11:32)PuK schrieb:  Erstens trinkt hier niemand Cola Light, wir trinken Zero.

Und zweitens nicht nur. Das würde ja mit jedem Getränk funktionieren.


Stimmt. Natürlich wäre er das in diesem Fall, weil ihm jede Menge entgeht. Nur macht das keiner so. Ziehen Sie halt Ihre Beispiele etwas weniger an den Haaren herbei bittedanke.

Doch. Ich trinke Cola Light. Wenn ich kein Schwappschwipp bekommen kann. Und light deshalb, weil ich das Etikett von Zero extrem unsexy finde. Vom Geschmack her ist's mir wurscht.

Lagerfeld um den es ging, macht das so - der Idiot.

Dass der ein Idiot sein muss, wird schon klar, wenn man seinen Hemdkragen sieht. So etwas trägt nur, wer so eitel ist, dass er das Gescheuere gerne erträgt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
11.03.2024, 13:44
Letzter Beitrag von Martin
13.06.2022, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste