Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Bundestagswahl am 24. September 2017

Jede schwarzgrüne Kombination im Bund wird über kurz oder lang die Grünen unter die 5% Hürde drücken, da gehe ich jede Wette ein.

Keiner innerhalb der Grünen scheint sich im Klaren darüber zu sein, dass man als ein "Kind" der Friedensbewegung als Leichtmatrose auf einem Schlachtschff schnell die Integrität einbüßt, die für Leute mit Prinzipien die Grundvoraussetzung für eine Wahlentscheidung ist.

Wenn GE und Özzi sich also weiter bei der Kanzlerin einschleimen, und bei Massentierhaltung, 2%-Ziel, Dieselvergünstigung, Gensaat, Rüstungsexport und Kriegsteilnahme mitwirken, wird es den Grünen das Genick brechen. Verdient.

Somit hat Schulz nicht ganz unrecht, wenn er der Kanzlerin einen fahrlässigen Umgang mit der demokratischen Kultur vorwirft. Die Opposition aufzusaugen ist genauso, wie sie in den Knast zu stecken.

(20.09.2017, 13:35)bbuchsky schrieb:  Jede schwarzgrüne Kombination im Bund wird über kurz oder lang die Grünen unter die 5% Hürde drücken, da gehe ich jede Wette ein.

Keiner innerhalb der Grünen scheint sich im Klaren darüber zu sein, dass man als ein "Kind" der Friedensbewegung als Leichtmatrose auf einem Schlachtschff schnell die Integrität einbüßt, die für Leute mit Prinzipien die Grundvoraussetzung für eine Wahlentscheidung ist.

Wenn GE und Özzi sich also weiter bei der Kanzlerin einschleimen, und bei Massentierhaltung, 2%-Ziel, Dieselvergünstigung, Gensaat, Rüstungsexport und Kriegsteilnahme mitwirken, wird es den Grünen das Genick brechen. Verdient.

Somit hat Schulz nicht ganz unrecht, wenn er der Kanzlerin einen fahrlässigen Umgang mit der demokratischen Kultur vorwirft. Die Opposition aufzusaugen ist genauso, wie sie in den Knast zu stecken.

Da möchte ich nur sagen:

Schade das es nicht für Schwarz - Grün reicht. Ich stimme Ihren ersten Satz vollkommen zu.
Die 4 Jahre Schwarz - Grün würde man auch irgendwie überleben.

(20.09.2017, 14:02)TomPaul schrieb:  Die 4 Jahre Schwarz - Grün würde man auch irgendwie überleben.

Wenn sich der Anspruch darauf erschöpft, politische Entscheidungen einer Regierung nur noch "zu überleben", dann endgültig Gute Nacht!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann wieder bessere Politik in Deutschland gemacht wird, so wie in den 1970er oder 1980er Jahren.

Martin

Achtung! Wahlwerbung!

Vorhin wurde ich von meiner kugelrunden Gattin an den Volksempfänger gerufen, wo mir die Kandidatur der parteilosen Frau Domscheit-Berg für die Linke nahegebracht wurde.

Anke Domscheit-Berg 


Man wird ja vor dem Eindruck der politischen Kultur in Deutschland Minimalist und ein wenig demütig, ich halte ihre Kandidatur für eine blendende Idee, und sie wird für mich der Grund sein, trotz der elenden Palästinenserkriecherei der Partei die Linke zuwählen.

Mit der Frau steigen Integrität und Intelligenz im Bundestag in höchstem Maß. Davon kann man nicht genug haben.

Und sie ist KEINE Juristin!!!

(20.09.2017, 17:52)bbuchsky schrieb:  sie wird für mich der Grund sein, trotz der elenden Palästinenserkriecherei der Partei die Linke zuwählen.

Dann wollen Sie aber, dass alle alle alle Flüchtlinge, auch die abgelehnten, für immer hierbleiben? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Wahlprogramm der Linken:

Zitat:"Wir unterstützen die Forderungen nach einem sofortigen Stopp der Abschiebungen und nach einem Bleiberecht für alle."

https://www.die-linke.de/wahlen/wahlprog...ner-seite/ 

(20.09.2017, 18:34)messalina schrieb:  Dann wollen Sie aber, dass alle alle alle Flüchtlinge, auch die abgelehnten, für immer hierbleiben? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Wahlprogramm der Linken:

Tja, messalina, die Zeiten werden hart für Sie werden Rauch

(20.09.2017, 18:34)messalina schrieb:  Dann wollen Sie aber, dass alle alle alle Flüchtlinge, auch die abgelehnten, für immer hierbleiben? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ]

Wahlprogramm der Linken:

Viele werden von selbst wieder gehen, wenn sie in ihren Heimatländern wieder leben können.

(20.09.2017, 18:42)Klartexter schrieb:  Tja, messalina, die Zeiten werden hart für Sie werden Rauch

Ich glaube aber nicht, dass ab nächste Woche die Linken die Asylpolitik machen werden? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Und alle anderen wollen die Vergewaltiger und Messerstecher abschieben haben sie gesagt, sogar die Grünen.

Die Alternative - die angebliche für Deutschland - lässt es in Bayern ganz schön krachen:

Erdreistet sie sich doch glatt, großflächige Plakate zu präsentieren auf denen ein Bild von FJS zu sehen ist mit der Unterschrift:

>>Franz Josef Strauß würde AfD wählen<<


Dabei ist das eine blanke Lüge milder gesprochen ein großer Irrtum:

FJS hätte dafür gesorgt, dass niemand in Bayern AfD zu wählen brauchte.   Tongue

(20.09.2017, 18:42)Klartexter schrieb:  Tja, messalina, die Zeiten werden hart für Sie werden Rauch

Werden sie für die anderen leichter? Ich befürchte nein...

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste