Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Bundestagswahl am 24. September 2017

(13.09.2017, 18:44)Serge schrieb:  Sahras Problem sind einige fundamentalistische Linke, denen es immer noch nicht genug Flüchtlinge in Deutschland gibt. Wie bei den Grünen halt auch.
Und das personifizierte Problem heißt Kipping, die ihr als Parteivorsitzende (neben Riexinger) dauernd in die Suppe spuckt, anstatt einfach mal die Klappe zu halten. Sie ist sozusagen ihre Intimfeindin, wahrscheinlich wollte sie selbst Spitzenkandidatin werden. 
(...)

Sahra W. selbst vertritt sehr differenzierte und durchdachte Haltungen zur Flüchtlingsthematik und zur Integration, zum Verhältnis zu Russland und hat auch eine kritisch-realistische Haltung zur Nato.
Ich hoffe, die Kipping wird irgendwann wieder abtauchen (müssen).

Sehr interessant auch, wie Sie mit anderen Meinungen in der von Ihnen bevorzugten Partei umgehen wollen. Frau Kipping steht als Parteivorsitzende (bisher) wohl noch für die Mehrheit in der Linken, oder? Kipping vertritt und lebt mit dem Internationalismus einen prägenden Grundwert der sozialistischen (oder kommunistischen) Idee. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die Mehrheit der Partei die Idee der geeinten Völker Frau Wagenknecht zuliebe über Bord werfen und die marx'schen Ideen verraten wird.
Frau Wagenknecht hat den Nationalismus für sich entdeckt, man könnte sie als angehende Nationalsozialistin bezeichnen. Devil

(14.09.2017, 19:05)Serge schrieb:  Warum sonst sollte ich sie mir übers Bett hängen? Weil sie so hässlich ist?
Es geht ihnen doch darum, mich als Sympathisant von S.W. in einer Weise diffamieren, als ob ich in ihr Abbild vernarrt wäre. S.W. selbst versuchen Sie ja auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit als AfD-nah, als rechte Linke, Träumerin etc. zu diffamieren. Nur weil Sie nicht verstehen, dass man auch als Linke® der aktuellen Flüchtlingspolitik sehr kritisch gegenüberstehen kann. Wobei Flüchtlingspolitik nicht das richtige Wort ist, es ist ein Treibenlassen, Zusehen und Abwarten, bis es wieder rund geht.

Dass Sie nicht in Ihr Abbild, sondern in ihre nationalistischen Ideen vernarrt sind, habe ich schon verstanden.

Zitat:SPD fällt auf 20 Prozent

Zehn Tage vor der Bundestagswahl sieht es für die SPD in Umfragen alles andere als gut aus: Im aktuellen Deutschlandtrend rutscht die Partei von Herausforderer Martin Schulz auf einen Tiefstand.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...67722.html 

(25.11.2016, 20:10)leopold schrieb:  Martin Schulz wäre als Kanzlerkandidat der SPD eine echte Gefahr für Merkel und die Union. 

Hier ist er ausnahmsweise mal angebracht: Lol

Martin

Brief an die CDU
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=3&theater 

Den Mann würde ich auch nicht fest anstellen, da er das Wichtige vom Unwichtigen offensichtlich nicht unterscheiden kann.

Zitat:Der FDP-Kandidat Jörg Schnurre hat auf Wahlwerbeflyern jungen Wählern Geld versprochen. Die Zukunftsticket genannten Flyer seien an rund 150 Haushalte verteilt worden, sagte der Direktkandidat im Wahlkreis Dessau-Wittenberg der Deutschen Presse-Agentur. Auf der Karte heißt es: "Wenn ich in den Bundestag gewählt werde, dann bekommst DU mit dieser Karte 2 Euro von mir geschenkt. Einfach so."

Quelle: ZON 

Merke: Der Mindestlohn für Wahlbetrug beträgt 2 Euro. Weniger geht nicht, es handelt sich ja hier um die FDP.

Gar nicht teuer, wenn man an die Diäten denkt, die in vier Jahren reinkommen.

Er hat sich auf Facebook entschuldigt. Falsch, er will sich erst noch auf Facebook entschuldigen.

Mir wär's lieber, solche Leute würden vom zuständigen Gericht entschuldigt. Herr Bundeswahlleiter, übernehmen Sie!

Beim Haider gabs oder sollte es geben für jede/n Kärtner/in tausend € beim 18. für den Führerschein oder so rum.
'Führerschein' schreibt man so. Aber der Phaeton ist ein zeitlos schönes Auto, auch innen.
Wenn er nicht so groß wäre, hätte ich einen. Auch, weil er nicht so groß aussieht, wie er ist.
S'war schad um ihn und den Jörgl. Bei der BayernLB und zum Stoiber hätt er viel das Maul halten können, aber so gings auch. Gnad seiner Seel.

(14.09.2017, 20:27)forest schrieb:  Beim Haider gabs oder sollte es geben für jede/n Kärtner/in tausend € beim 18. für den Führerschein oder so rum.
'Führerschein' schreibt man so. Aber der Phaeton ist ein zeitlos schönes Auto, auch innen.
Wenn er nicht so groß wäre, hätte ich einen. Auch, weil er nicht so groß aussieht, wie er ist.
S'war schad um ihn und den Jörgl. Bei der BayernLB und zum Stoiber hätt er viel das Maul halten können, aber so gings auch. Gnad seiner Seel.

Prost!

...

Jessas! Ja, wia san dann Sie heit obnd beianand?

Hearns Fräulein, bringens eam schnöij no a Floschn von dem Hoirign!

Der Pheaton hat den sympathischen AutomatikHEBEL des Schlachtkreuzers Gneisenau, und der Haiderjörg war als schwuler Nazi sozusagen die Mutter aller Klischees.

Ihr habt also eine Klamm.

Der SPD muss mal einer stecken, dass jede Teilnahme von Stegner an einer Talkrunde die Partei 1% kostet.

(14.09.2017, 20:56)bbuchsky schrieb:  Ihr habt also eine Klamm.

Yes Ja, wir haben hier so viele Wörter für Schluchten wie die Eskimos für Schnee. Eher ein paar mehr.

Vielleicht kannst du das dir nicht vorstellen, aber wir brauchen diese Wörter. Denn wir haben hier so etwas wie eine Landschaft. Mit verschiedenartigen Erhebungen und Vertiefungen darin. Nicht nur eine öde Fläche und irgendwo fängt das Wasser an.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste