Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Bundestagswahl am 24. September 2017

(10.09.2017, 12:33)Lumpensammler schrieb:  Komisch. Ein schwaches Britisches Pfund findest du ganz, gaaanz toll und eine starke Deutsche Mark ebenso.

Kannst du dich bitte einmal entscheiden, was besser ist, eine starke Währung oder eine schwache Währung, oder plapperst du nur so daher, wie es dir gerade in den Kram passt?

Du solltest öfter nach London fahren.

Euro stark, Pfund schwach, Schuhe preiswert.

Für Martin ist von Vorteil, was für Martin von Vorteil ist. Retrospektive Zielplanung ist immer mehr mit dem eigenen Vorteil verknüpft als mit dem der Gemeinschaft. 

Keine strafwürdige Einstellung, wohlgemerkt, ohne jeden anthropologischen Nutzen, aber das war "rechts von der Mitte" noch nie.

(10.09.2017, 12:33)Lumpensammler schrieb:  Komisch. Ein schwaches Britisches Pfund findest du ganz, gaaanz toll und eine starke Deutsche Mark ebenso.

Kannst du dich bitte einmal entscheiden, was besser ist, eine starke Währung oder eine schwache Währung, oder plapperst du nur so daher, wie es dir gerade in den Kram passt?

Lol

(10.09.2017, 14:14)bbuchsky schrieb:  Für Martin ist von Vorteil, was für Martin von Vorteil ist. Retrospektive Zielplanung ist immer mehr mit dem eigenen Vorteil verknüpft als mit dem der Gemeinschaft. 

Lol

(10.09.2017, 14:23)leopold schrieb:  Lol

Dann nur der hämisch lachen, dem egoistisches und opportunistisches Denken total fremd ist  Innocent

(10.09.2017, 14:34)Serge schrieb:  Dann nur der hämisch lachen, dem egoistisches und opportunistisches Denken total fremd ist  Innocent

Ich hab' mich nur gefreut, da das Wirken dieses Users im Forum selten besser und treffender zusammengefasst wurde. :smartass:

PS: Was wollten Sie eigentlich sagen, ich konnte es nur erahnen, da Sie offensichtlich Schwierigkeiten Im Ausdruck haben?

(10.09.2017, 14:23)leopold schrieb:  Lol

Offenbar war Ihr Urlaub wenig entspannend, wenn ich ihre Frustbeißerei und Smiley-Orgien hier so ansehe.  Yes

Martin

(10.09.2017, 14:14)bbuchsky schrieb:  Für Martin ist von Vorteil, was für Martin von Vorteil ist. Retrospektive Zielplanung ist immer mehr mit dem eigenen Vorteil verknüpft als mit dem der Gemeinschaft. 

Natürlich. Jeder denkt nur an sich, nur ich denk' an mich. Wenn ich ergänzen darf: Der Vorteil meiner Familie steht für mich an erster Stelle, weniger der meiner eigenen Person.

Martin

Demokratie 

:s

Wir schalten wieder um ins Funkhaus. Sie hören nun Nachrichten.

*knister*

Berlin. Nachdem Angela Merkel kürzlich wiederholt mit Lebensmitteln beworfen wurde, will nun Kanzleramtschef Peter Altmaier ihre noch anstehenden Wahlkampfauftritte übernehmen. Er teilte in diesem Zusammenhang vorab mit, er akzeptiere neben den obligatorischen Tomaten und Eiern gerne auch Kartoffeln, Würstchen oder ein Schnitzel.

(10.09.2017, 18:57)PuK schrieb:  Demokratie 

:s

Ein klassischer Freud, würde ich sagen. Wer hat eigentlich gepfiffen? Pegida, Greenpeace oder beide?

Martin

(10.09.2017, 11:37)Serge schrieb:  Man kann die Flüchtlinge mit Hilfe eines Cordons von Patrouillenschiffen im Mittelmeer abfangen und dort hinbringen, wo sie herkommen, nämlich an die nordafrikanischen Küstengewässer. 12-Meilen-Zone.


Sie sind ein Träumer, der zudem keine Ahnung hat. Erstens werden die Flüchtlinge den Rettern kaum auf die Nase binden, wo sie gestartet sind und zweitens können deutsche oder europäische Schiffe nicht einfach in ein Land eindringen und dort Menschen abladen. Oder wollen Sie die Leute am Rande der 12-Meilen-Zone ins Wasser werfen lassen?

Mauern und Kriegsschiffe sind keine hinreichende Lösung, sondern Maßnahmen in den Herkunftsländern und in den Transitländern. Es ist bezeichnend, dass Frau Wagenknecht wieder einmal mit denselben populistischen Vorschlägen aufwartet wie die AfD und andere Rechtspopulisten.  Dass Sie sich davon angezogen fühlen, verwundert inzwischen nicht mehr.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste