Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Die SPD und ihr Kanzlerkandidat

(27.06.2017, 21:34)Klartexter schrieb:  Der Schulzzug kommt in Fahrt prost

Und fährt auf einen Prell-Bock auf. Lol

Zitat:Warum ist die CSU gegen gleichgeschlechtliche Ehen?

Besonders erbittert gegen die Gleichstellung der Homoehe kämpft die CSU. Sie möchte weiterhin am traditionellen Familienbild aus Vater, Mutter, drei Kindern, Geliebter des Vaters und außerehelichem Kind festhalten, wie es etwa von CSU-Chef Horst Seehofer eindrucksvoll vorgelebt wird .
http://www.der-postillon.com/2017/06/ehe-fuer-alle.html 

Der Postillon eben Devil

(27.06.2017, 21:37)FCAler schrieb:  Und fährt auf einen Prell-Bock auf. Lol

Der Lokführer heißt ja nicht Merkel, FCAler Tongue

(27.06.2017, 21:47)Klartexter schrieb:  Der Postillon eben Devil

Da wird selbst der FCAler zustimmen müssen. Mit "Prellbock" hat er sicher seinen Fickfrosch von Parteivorsitzenden gemeint, heuchlerisches Pack, degeneröses.....

(27.06.2017, 21:48)Klartexter schrieb:  Der Lokführer heißt ja nicht Merkel, FCAler Tongue


Richtig, der heißt Schulz

wo mit Sicherheit am Prellbock zerschellen wird, ja,ja  bb. daran ist der Seehofer sicherlich mit beteiligt. Yes

Übrigens meine ganz persönliche Meinung lautet so: Die Bezeichnung Ehe ist für mich nur richtig "zwischen Mann und Frau" auch wenn jetzt die "Schwarzen" sich winden wie ein Aal um allen möglichen Wählern gerecht zu werden, ich persönlich bin gegen diese Bezeichnung. Rauch

Was die Lesben und Homos daraus machen ist mir wurscht, aber für mich ist es nur eine Ehe wenn die beiden Partner auch Kinder zusammen zeugen können, alles andere ist nur ein Zusammenleben, das das grüne Pack seit jeher gefordert hat. Yes

Sollen sie nach ihrer Fashion meinetwegen glücklich werden, aber bitte nicht den Namen/Bezeichnung Ehe missbrauchen! Devil

(27.06.2017, 21:37)FCAler schrieb:  Und fährt auf einen Prell-Bock auf. Lol

Heute hat Schulz die Unionsparteien jedenfalls sauber ausgetrickst. Rauch

(27.06.2017, 22:50)leopold schrieb:  Heute hat Schulz die Unionsparteien jedenfalls sauber ausgetrickst. Rauch

Was heißt hier ausgetrickst,

wenn die "normalen CDU/CSUler" den Vorschlag, Ehe für alle ablehnen, wo ist das Problem, dann sind sie nur ehrlich zu sich selbst. Nichts anderes erwarte ich, da darf die Merkel ruhig eine Niederlage einfahren. Yes

Wenn sie glaubt sie muss auch noch die letzten Heuler mit ins Boot bekommen, muss sie eins auf die Rübe bekommen. Hammer

Mal schauen ob ihr der Horschti mal wieder die Leviten lesen muss! At

(27.06.2017, 23:51)FCAler schrieb:  Was heißt hier ausgetrickst,

wenn die "normalen CDU/CSUler" den Vorschlag, Ehe für alle ablehnen, wo ist das Problem, dann sind sie nur ehrlich zu sich selbst. Nichts anderes erwarte ich, da darf die Merkel ruhig eine Niederlage einfahren. Yes

Wenn sie glaubt sie muss auch noch die letzten Heuler mit ins Boot bekommen, muss sie eins auf die Rübe bekommen. Hammer

Mal schauen ob ihr der Horschti mal wieder die Leviten lesen muss! At

Der Horschti wird sich hüten, FCAler Rauch

Zitat:Seehofer offenbar mit im Boot

Merkel und CSU-Chef Horst Seehofer hatten sich offenbar bereits am Wochenende auf diese Linie verständigt, über die das CDU-Präsidium auch am Sonntagabend beriet. Die CSU stellte nach Beratungen ihrer Führungsspitze ihren Bundestagsabgeordneten eine mögliche Zustimmung ebenfalls frei.
http://www.heute.de/ehe-fuer-alle-kanzle...60360.html 


Der CDU/CSU geht es jetzt wie weiland der SED, als Schabowski zu früh die Öffnung der Grenze verkündete. Heute hat Frau Merkel diese Rolle übernommen, und jetzt geraten ihr die Dinge außer Kontrolle. Wie sagte doch schon Gorbatschow? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und CDU/CSU sind um Jahre zu spät bei diesem Thema.

Zitat:SPD-Fraktionschef Oppermann hat bei der Entscheidung über die Öffnung der Ehe für Homosexuelle eine namentliche Abstimmung im Bundestag gefordert. Die Wählerinnen und Wähler sollten wissen, wer dafür stehe, sagte er im ZDF "heute-journal". Dies sei für die Union ein Riesenproblem.
http://www.heute.de/ehe-fuer-alle-kanzle...60360.html #

Keine schlechte Idee - dann können Gegner der Ehe für alle ihrer Wählerschaft gegenüber nachweisen, für was sie stehen. Und es kommt kein McDonaldseffekt auf, sprich: Niemand aus der CDU/CSU war dafür, aber es gab eine große Mehrheit. Ironie

Zitat:Klartexter
Der Horschti wird sich hüten, FCAler Rauch



Der CDU/CSU geht es jetzt wie weiland der SED, als Schabowski zu früh die Öffnung der Grenze verkündete. Heute hat Frau Merkel diese Rolle übernommen, und jetzt geraten ihr die Dinge außer Kontrolle. Wie sagte doch schon Gorbatschow? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und CDU/CSU sind um Jahre zu spät bei diesem Thema.


Sehe ich anderst,

dann wäre ich vom Horschti, Söder, Sprachrohr Andreas Scheuer und Konsorten, aber sowas von enttäuscht. Stur

In dem Fall dürfen sie ruhig zu spät kommen, bzw. von mir aus sollen sie gar nicht kommen, weil das jedem gesunden Menschenverstand widerspricht. Huh  

Ehe für alle, das kann nur kaputten Hirnen entspringen wie es die Grünen seit eh und je schon waren. UndYes das springt die andere Schwanz-Partei FDP auch auf und die dummen SPDler glauben, dass sie so die Wahl gewinnen können. At

Ich wünsche mir die absolute Mehrheit für CDU/CSU, dass endlich wieder vernünftige Politik in Deutschland gemacht werden kann (leider nur Träume) und dazu gehört die Ehe für alle, ganz bestimmt nicht. No
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste