Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FCA : Borussia Dortmund
#21

(13.05.2017, 20:52)leopold schrieb:  Nein, dann nicht nicht. Aber das Vermeiden der Relegation wäre eine großartige Leistung vor dem Hintergrund der Verletztenmisere. Leider haben Sie ein Problem mit Autoritäten und Leistung.

Dann nicht? Soso...
Es hängt ebenso vom FCA wie von Wolfsburg bzw. dem HSV ab, ob die Mannschaft absteigt. Von letzteren wahrscheinlich sogar mehr, da nicht anzunehmen ist, dass der FCA in Hoffenheim etwas holt. Und sollte dieses Spiel aus Zufälligkeiten und Glück und Leistung schiefgehen, dann hätten Trainer und Manager nicht alles richtig gemacht? Wenn es gut geht, schon.
WIE  BITTE?

Zum Thema Leistung und Autorität:
Leider können oder möchten Sie nicht sehen, dass es sträflich leichtsinnig oder sträflich überheblich war, angesichts der Verletzenmisere in der Winterpause untätig zu bleiben. Außer dem sogenannten großen Talent Leitner wurde niemand verpflichtet. Von der unsäglichen Trainergeschichte ganz zu schweigen. Die hat ja mit Sicherheit keinerlei Auswirkungen auf die Mannschaft und deren Leistungen gehabt. 
Das glauben auch nur Sie ...
#22

(13.05.2017, 20:59)Serge schrieb:  Es hängt ebenso vom FCA wie von Wolfsburg bzw. dem HSV ab, ob die Mannschaft absteigt. Von letzteren wahrscheinlich sogar mehr, da nicht anzunehmen ist, dass der FCA in Hoffenheim etwas holt.

Na ja, Serge, der FCA hat es auf jeden Fall in der eigenen Hand, die Klasse zu halten. Die Relegation droht nur in dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass der HSV Wolfsburg besiegt und der FCA gleichzeitig sehr hoch in Hoffenheim verliert. An einen Punktgewinn gegen Dortmund haben doch auch nur wenige geglaubt, warum sollte ein solcher nicht auch in Hoffenheim möglich sein?
#23

(13.05.2017, 21:12)Klartexter schrieb:  
Na ja, Serge, der FCA hat es auf jeden Fall in der eigenen Hand, die Klasse zu halten. Die Relegation droht nur in dem sehr unwahrscheinlichen Fall, dass der HSV Wolfsburg besiegt und der FCA gleichzeitig sehr hoch in Hoffenheim verliert. An einen Punktgewinn gegen Dortmund haben doch auch nur wenige geglaubt, warum sollte ein solcher nicht auch in Hoffenheim möglich sein?

Dem kann ich in weiten Teilen zustimmen,


denn wenn man ich die heutige Leistung als Maßstab nimmt, ist auch in Hoffenheim ein Punkt drin. Yes

Ja, wenn die Abwehr richtig steht und Verhaeg nicht wieder so einen Aussetzer wie beim Ausgleich hat. Hier hat man ganz klar erkannt, das der Kapitän weder physchisch noch mental voll auf der  Höhe ist. Yes

Das Tor geht ganz klar zu seinen Lasten. Wäre er schneller aufgestanden nach seinem Abwehrkopfball und schnell zum Torschützen gelaufen, statt rückwärts zu gehen, hätte er Diesen abseits stellen können. Aber man merkt eben der Mann wird alt, was für einen Fußballer nicht die besten Voraussetzungen sind. No

Und hoffentlich haut Schalke diesen "unseligen Weinzierl" aus seinem Job raus, nach dieser völlig verkorksten Saison. Der Breitenreiter hat zumindest die Euroliga mit dem 5. Platz sicher geschafft und musste gehen und dieser "Wunder-Trainer? At

Wer in die Euroliga will und  nicht fähig ist den HSV in diesem wichtigen Spiel zu schlagen, der hat eben etwas verkehrt gemacht und ich wünsche diesem "EX-Trainer-Lehrling" von uns, alles "Gute" auf seinem weiteren Trainer-Weg. Devil


Ich will nicht wieder was falsch machen, deshalb einfach den untenstehenden Link anklicken!


http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a22132.htm 

Dortmund: Stimmen zum Spiel

Mit einer tollen Leistung hat der FC Augsburg am 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt gegen Borussia Dortmund eingefahren. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel.

Und die Pressekonferenz.
#24

(13.05.2017, 21:36)FCAler schrieb:  Ich will nicht wieder was falsch machen, deshalb einfach den untenstehenden Link anklicken!


http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php...a22132.htm 

Dortmund: Stimmen zum Spiel

Mit einer tollen Leistung hat der FC Augsburg am 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt gegen Borussia Dortmund eingefahren. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel.

Und die Pressekonferenz.

So passt es doch, FCAler. Und hier die Pressekonferenz:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=wPYE1rUDKQE ]
#25

(13.05.2017, 20:59)Serge schrieb:  Dann nicht? Soso...
Es hängt ebenso vom FCA wie von Wolfsburg bzw. dem HSV ab, ob die Mannschaft absteigt. Von letzteren wahrscheinlich sogar mehr, da nicht anzunehmen ist, dass der FCA in Hoffenheim etwas holt. Und sollte dieses Spiel aus Zufälligkeiten und Glück und Leistung schiefgehen, dann hätten Trainer und Manager nicht alles richtig gemacht? Wenn es gut geht, schon.
WIE  BITTE?

Zum Thema Leistung und Autorität:
Leider können oder möchten Sie nicht sehen, dass es sträflich leichtsinnig oder sträflich überheblich war, angesichts der Verletzenmisere in der Winterpause untätig zu bleiben. Außer dem sogenannten großen Talent Leitner wurde niemand verpflichtet. Von der unsäglichen Trainergeschichte ganz zu schweigen. Die hat ja mit Sicherheit keinerlei Auswirkungen auf die Mannschaft und deren Leistungen gehabt. 
Das glauben auch nur Sie ...

Warum kaufen Sie sich nicht ein Fußballmanager-Spiel? Sie könnten darin endlich die Erfüllung Ihres Lebens finden. Garantiert!
#26

Also ich bin zufrieden mit dem einen Punkt, der Klassenerhalt ist zu 99% geschafftt! Vor 3 Wochen hätte das niemand mehr geglaubt.
#27

(13.05.2017, 22:58)leopold schrieb:  Warum kaufen Sie sich nicht ein Fußballmanager-Spiel? Sie könnten darin endlich die Erfüllung Ihres Lebens finden. Garantiert?
Och, leopold, jetzt kommt diese armselige Tour. Die ist so alt wie Ihr Spruch "Aus dieser Nummer kommen Sie nicht mehr raus".
#28

(13.05.2017, 23:49)Joekero schrieb:  Also ich bin zufrieden mit dem einen Punkt, der Klassenerhalt ist zu 99% geschafftt! Vor 3 Wochen hätte das niemand mehr geglaubt.

Zu 99%? Ist das nicht ziemlich übertrieben?
Ein 1:0 des HSV gegen WOB ist durchaus vorstellbar, verbunden mit einem ebenso vorstellbaren 0:2 oder 0:3 unserer Mannschaft in Hoffenheim.
Das beste Ergebnis wäre ein Unentschieden in Hamburg, unter normalen Umständen durchaus realistisch, aber in diesem speziellen Fall, dem alles entscheidenden Spiel, glaube ich nicht daran.
Daher hoffe ich, dass Gomez weiterhin so trifft wie zuletzt ...  :rolleyes:
#29

(14.05.2017, 08:22)Serge schrieb:  Zu 99%? Ist das nicht ziemlich übertrieben?
Ein 1:0 des HSV gegen WOB ist durchaus vorstellbar, verbunden mit einem ebenso vorstellbaren 0:2 oder 0:3 unserer Mannschaft in Hoffenheim.
Das beste Ergebnis wäre ein Unentschieden in Hamburg, unter normalen Umständen durchaus realistisch, aber in diesem speziellen Fall, dem alles entscheidenden Spiel, glaube ich nicht daran.
Daher hoffe ich, dass Gomez weiterhin so trifft wie zuletzt ...  :rolleyes:

Wir müssten schon 0:3 verlieren, da wir mehr Tore geschossen haben. Das ist zwar möglich, aber nicht soo wahrscheinlich. So deutlich haben wir selten verloren und die Mannschaft hat sich nun ja doch wieder stabilisiert, ist auch in der Lage Konter erfolgreich zu Ende zu spielen. Wenn Hoffenheim antritt, die Tordifferenz aufzuholen, werden sie das zu Lasten der defensiven Stabilität tun müssen - wie in Bremen.

Ich glaube auch nicht daran, dass der HSV seine Nerven in den Griff bekommt.

Also ich würde die Vermeidung der Relegation auch als eingetütet betrachten. Sicher weiß man im Fußball nie. Aber es müsste schon ganz ganz ganz dumm laufen, wenn nicht einer aus dem Spiel in Hamburg noch nachsitzen müsste.
#30

Während es die Konkurrenz im Abstiegskampf mit Gegnern zu tun hatte, für die die Saison bereits beendet ist, muss sich der FCA mit EL- und CL-Anwärtern herumschlagen. Ausgerechnet Hoffenheim braucht nun einen Kantersieg, um den BVB zu überholen. Der FCA muss wachsam bleiben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste