Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Umfrage: Wie geht das Spiel FCA : HSV aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FCA gewinnt
42.86%
3
42.86%
FCA spielt unentschieden
14.29%
1
14.29%
FCA verliert
42.86%
3
42.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


FCA : Hamburger SV
#31

Der Wortklauber FCAler mal wieder at its best.... 
Die linke Seite mit Stafy und Max wie ich es mir schon länger gewünscht habe. Zudem Kohr und Schmid mit einem guten Spiel. 
Nicht vergessen darf man jedoch, dass der HSV heute nicht bodenlos, sondern massiv unterirdisch war. Fehlpässe ohne Ende und zudem hinten peinlich offen. 
Aber man muss das als FCA dann auch erst mal nutzen und es wurden heute viele Chancen zu Beginn erarbeitet, zum Ende hin sogar rausgespielt. 
Kein Grund zum in den Himmel jubeln, genausewenig wie sonst zum Teufel jagen.
#32

Stimmt, man hätte nämlich 6:0 gewinnen können. Zwinker

Noch 5 Punkte aus den  letzten 3 spielen und die Saison ist gerettet.  Innocent
#33

(30.04.2017, 21:13)Der Seher schrieb:  Der Wortklauber FCAler mal wieder at its best.... 
Die linke Seite mit Stafy und Max wie ich es mir schon länger gewünscht habe. Zudem Kohr und Schmid mit einem guten Spiel. 
Nicht vergessen darf man jedoch, dass der HSV heute nicht bodenlos, sondern massiv unterirdisch war. Fehlpässe ohne Ende und zudem hinten peinlich offen. 
Aber man muss das als FCA dann auch erst mal nutzen und es wurden heute viele Chancen zu Beginn erarbeitet, zum Ende hin sogar rausgespielt. 
Kein Grund zum in den Himmel jubeln, genausewenig wie sonst zum Teufel jagen.

Ich glaube bei Ihnen hackt es wohl ein bisschen,

wo ist da eine Wortklauberei zu sehen, wenn die linke Seite endlich mal so spielt wie ich das schon längst getan hätte und auch so gefordert habe und das dazu dann noch sehr erfolgreich. Huh

Und Sie glauben wohl, dass nur Sie bemerkt haben wie schwach die Hamburger waren. Der FCA konnte Dank des Darmstädters Auswärtssieg in Hamburg, ohne große Probleme diese total verunsicherte Mannschaft klar besiegen, nicht mehr und nicht weniger, Sie Clown. At
#34

Ich empfehle Ihnen die Beiträge nochmals durchzulesen, dann werden selbst Sie darauf kommen was ich Ihnen mir Wortklauberei vorwerfe. Due Einschätzung der linken Seite ist es nicht...
#35

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=MazHbERCSUk ]
#36

In diesem Abstiegskrimi wird wohl tatsächlich die Tordifferenz zwischen Mainz, Hamburg und Augsburg höchst bedeutend werden.
Ich komme in meiner persönlichen Rechnung auf einen Punktegleichstand der drei Teams von 36, wobei der HSV mit einer Negativdifferenz von zum Glück 30! auf den Relegationsplatz kommt. Unsere letzten 4 Tore waren wichtig!
Sauenge Kiste ...
#37

Was bist du denn für ein Schwarzseher ??? Zwinker

Ich komm auf 39 für den FCA... :cool:
#38

(02.05.2017, 11:59)SilverSurfer schrieb:  Was bist du denn für ein Schwarzseher ??? Zwinker

Ich komm auf 39 für den FCA... :cool:

Wo zur Hölle bekommst du 4! Punkte her? W00t
#39

(02.05.2017, 12:05)Don Cat schrieb:  Wo zur Hölle bekommst du 4! Punkte her? W00t

1 in Mönchengladbach, 3 kampflos bzw. wg. Lustlosigkeit gegen Dortmund, das zuvor zuhause gegen Hoffenheim verloren hat und damit die Chance auf Platz 3 so gut wie verspielt hat.
Das meine ich übrigens ziiiiemlich ernst  :cool:
#40

Die Kicker-"Experten" analysieren die Abstiegskandidaten ...
http://www.kicker.de/news/video/dertalk/...alyse.html 


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste