Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Quo Vadis, Türkei?

(03.04.2017, 16:26)FCAler schrieb:  Ganz einfach

und das habe ich schon mehrmals geschrieben, bezahlter Troll/in, nur wollen das nicht alle gern hören/lesen! Yes

Was soll man dazu sagen? Maylin bringt im Gegensatz zu Ihnen wenigstens gelegentlich mal was Substanzielles.
Zitieren

(03.04.2017, 08:48)Martin schrieb:  Vor nicht allzu langer Zeit wäre ein Artikel wie dieser noch als "islamophob" gebrandmarkt worden, jetzt wird es selbst dem Spiegel langsam mulmig. Soll bitte keiner sagen, es hätte all die Jahre nicht genug warnende Stimmen gegeben!

Martin

Ich verstehe zwar was sie sagen wollen nur kann man das im selben Atemzug auch über die Rechtstendenzen bei uns sagen.
Mann muss jemandem nur lange genug Dinge vorwerfen und ihn vor allem auch darunter leiden lassen dann wird er es irgendwann garantiert auch tun, hat ja nichts mehr zu verlieren.

Schon mal überlegt warum z.B. ein Kind dem ständig etwas vorgeworfen wird das es nicht gemacht hat es irgendwann doch tut?

Was ich damit sagen will ist dass hierzu nicht nur einer gehört sondern Entwicklungen auch sehr stark vom Verhalten und Reaktionen anderer abhängen.
Das ist meine Erfahrung und hat nichts mit "self-fulfilling  prophecies" zu tun.
Na gut ausgeschlossen ist es auch nicht.
Zitieren

(03.04.2017, 19:40)leopold schrieb:  Was soll man dazu sagen? Maylin bringt im Gegensatz zu Ihnen wenigstens gelegentlich mal was Substanzielles.

Am besten nichts,

denn über Ihr Geschreibsel und ihre nicht enden wollende Duelle mit Ihren beiden Lieblingsgegnern, kann ich sowieso nur den Kopf schütteln. Zwinker
Zitieren

(03.04.2017, 19:17)leopold schrieb:  Erstens: Maylin lebt in der Türkei und hat den Putschversuch wohl anders miterlebt als Sie. Vor ein paar Tagen habe ich beispielsweise gelesen, dass ein Militärkommando am Tag des Putsches regelrecht Jagd auf Erdogan gemacht hat, um ihn zu töten. Wie würde unser Staat auf solch einen Angriff reagieren? 
Und wieder woanders wird immer noch gemutmaßt, dass der Putsch ein inszenierter Pseudo Putsch war. 
Schauen Sie sich der Erdogansche Welt vorher und nachher an. Er ist der große Gewinner...
Zitieren

(04.04.2017, 09:24)Der Seher schrieb:  Und wieder woanders wird immer noch gemutmaßt, dass der Putsch ein inszenierter Pseudo Putsch war. 
Schauen Sie sich der Erdogansche Welt vorher und nachher an. Er ist der große Gewinner...

Ich glaube nicht, dass der Putsch inszeniert war, aber Erdogan hat den Putsch für seine Ziele skrupellos instrumentalisiert.
Zitieren

(04.04.2017, 19:01)leopold schrieb:  Ich glaube nicht, dass der Putsch inszeniert war, aber Erdogan hat den Putsch für seine Ziele skrupellos instrumentalisiert.

Ich habe sogar den Verdacht dass dies auch beim Reverendum der Fall war.
Was bedeutet Ostern für die Christen? Warum legt er die Abstimmung exakt auf den Ostersonntag?

Achtung Verschwurbelungstheorie,................oder doch nicht?
Zitieren

Weder Glauben noch Vermutung ist hier zielführend.
Ersterer gehört in die Kirche, zweitere in den Kopp-Verlag ......
Zitieren

(13.04.2017, 10:03)Athineos schrieb:  Weder Glauben noch Vermutung ist hier zielführend.
Ersterer gehört in die Kirche, zweitere in den Kopp-Verlag ......

Und Scherze unters Volk. Rauch
Zitieren

(13.04.2017, 08:40)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich habe sogar den Verdacht dass dies auch beim Reverendum der Fall war.
Was bedeutet Ostern für die Christen? Warum legt er die Abstimmung exakt auf den Ostersonntag?

Achtung Verschwurbelungstheorie,................oder doch nicht?

Was bitte hat der Ostersonntag mit dem Referendum in der Türkei zu tun?????
Zitieren

(13.04.2017, 12:09)Maylin schrieb:  Was bitte hat der Ostersonntag mit dem Referendum in der Türkei zu tun?????

War wohl das Scherz gedacht.  Liegen bei Ihnen schon die Nerven blank? Sie könnten bald in einer Diktatur leben - nicht nur real, sondern auch formal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste