Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die deutsche Flüchtlingspolitik

(15.02.2017, 14:19)FCAler schrieb:  Manni, ist doch wurscht,

für was man das Geld beim Fenster raus schmeisst,
Deutschland hats anscheinend und es sind wieder ein paar fort, müsste Ihnen und Messalina doch gefallen, oder? Zwinker

Das Geld geht sicherlich in viele Quellen im Ausland.

Jetzt dafür zu sorgen, dass Leute, die bei uns nichts zu suchen haben, die Ausreise verweigern, noch mit finanziellen Anreizen zu belohnen, dafür, dass sie gehen, ist Irrsinn. 
Dem Steuerzahler ist das nicht zu vermitteln, der Selbstbedienungsladen Deutschland.  Stur
Zitieren

(15.02.2017, 18:00)FCAler schrieb:  Der Kerl gehört wegen Rufmord angezeigt. Manni übernehmen Sie, hetzen Sie dem mal ein paar harte AfDler auf den Hals. Rauch

Rufmord isses nicht, was er tut. Was Sie tun, ist allerdings der Straftatbestand der Anstiftung zur gefährlichen Körperverletzung!
Zitieren

https://www.welt.de/regionales/hamburg/a...mburg.html 

"100 Schwarzafrikaner bedrohen Polizisten in Hamburg"


Wo haben die das Geld her für das Wettbüro?  Huh

Das wird wohl die nächste No-Go Area?
Zitieren

(15.02.2017, 19:57)FCAler schrieb:  hat wieder mal nichts begriffen, ich lach mich tot. Heuldoch

Das kommt aus berufenem Munde .......
Zitieren

(15.02.2017, 20:56)SilverSurfer schrieb:  https://www.welt.de/regionales/hamburg/a...mburg.html 

"100 Schwarzafrikaner bedrohen Polizisten in Hamburg"


Wo haben die das Geld her für das Wettbüro?  Huh

Das wird wohl die nächste No-Go Area?

Haben Sie ein echtes Problem sich Geld zu besorgen?
Zitieren

Weniger, solon. 
Vielleicht ist das Taschengeld vom Staat nach Abzug von Drogen, Handykarten und ein bisschen Essen auch mal erschöpft?
Zitieren

(16.02.2017, 12:05)SilverSurfer schrieb:  Weniger, solon. 
Vielleicht ist das Taschengeld vom Staat nach Abzug von Drogen, Handykarten und ein bisschen Essen auch mal erschöpft?

Lieber Silver-surfer,

Wie kommen sie zu dieser Annahme?
Leider pauschalieren sie in ihrer Aussage, gängige Vorurteile,
und bestätigen reißerische Pressemeldungen, die vorgesehen sind,
Verunsicherung, Ablehnung, und Angst bei deren Lesern zu provozieren.
Das ist oft politisch so gewollt - bravo, es funktioniert!
-----
Ob 'das' nun die Diskussion ist, die sich Klartexter hier wünscht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Da SIE das gestern abend mal hier verlauten ließen, hoffe ich sehr, daß
hier wieder alles in geordeneten Bahnen verläuft?! Zwinker
Zitieren

Ich lasse mich aber nicht aufhetzen, für mich laufen solche Meldungen unter Betreutes Denken Rauch
Zitieren

Ich spreche bewusst immer nur von den jeweiligen Straftätern oder Männern, die meinen hier ihren Jagtinstinkt ausleben zu können. 
Es ging ursprünglich auch mal um Drogenkonsum bzw. Dealer in diesem Viertel und den Widerstand einer Verhaftung.
Ihre Projektion auf eine gesamte Bevölkerungsgruppe haben nur Sie alleine getätigt, nicht ich....
Zitieren

(16.02.2017, 12:31)SilverSurfer schrieb:  Ich spreche bewusst immer nur von den jeweiligen Straftätern oder Männern, die meinen hier ihren Jagtinstinkt ausleben zu können. 
Es ging ursprünglich auch mal um Drogenkonsum bzw. Dealer in diesem Viertel und den Widerstand einer Verhaftung.
Ihre Projektion auf eine gesamte Bevölkerungsgruppe haben nur Sie alleine getätigt, nicht ich....

Ja klar, sie sprechen "in diesem Viertel" ja von Hamburg!
Also, ich kenn mich da nicht aus, auch nicht mit den Dealern u Drogen dort.
Ich kanns verstehen, wenn Sie sich da sorgen!

Kennen sie den Oberhauser Bahnhof in Augsburg?
Ich komm da ab und zu mal vorbei, bisher sind mir keine Schwarzafrikaner aufgefallen, aber ich werd da mal genauer kucken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste