Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die AfD und ihre Lügen - Faktencheck

(09.02.2017, 00:37)Klartexter schrieb:  Wussten Sie nicht, dass der Mann als Undercoveragent bei der AfD eingeschleust wurde? Rauch

Sie müssen schon ziemlich verzweifelt sein, Manni, wenn Sie jetzt schon den russischen Propagandasender in das Forum ziehen. Devil

Ich glaube viel eher, dass auch Sie, spätestens am 24. September, einsehen müssen, dass die AfD Rückhalt in der Bevölkerung besitzt, den Sie ihr nur allzu gerne absprechen wollen. 
Gewöhnen Sie sich einfach mal daran, diese Alternative wird die Politik in diesem Land nachhaltig verändern. [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/...ncoire.gif ] 
Zitieren

(09.02.2017, 00:45)Klartexter schrieb:  Die Gefahr droht ihr viel schneller, als Ihnen das gefallen wird, Manni. Ich würde heute nicht unbedingt darauf wetten, dass Frau Petry im September noch eine große Rolle in der AfD spielt.

Reines Wunschdenken Ihrerseits, Klartexter, der Schuss geht nach hinten los. [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/26.gif ] 
Zitieren

(09.02.2017, 00:47)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich glaube viel eher, dass auch Sie, spätestens am 24. September, einsehen müssen, dass die AfD Rückhalt in der Bevölkerung besitzt, den Sie ihr nur allzu gerne absprechen wollen.

Einfach ein wenig Lektüre vom heutigen Tag, Manni:

Zitat:Nicht nur eine Trunkenheitsfahrt des Vorsitzenden Armin Paul Hampel sorgt für Wirbel. Ärger gibt es auch um Kriegsvokabular gegen interne Kritiker und eine Liste aus der Führung.

Chaos in der AfD wird immer größer 

In Köln will niemand den Bundesparteitag der AfD haben, in Münster macht man alle Lichter aus, Rückhalt in der Bevölkerung sieht anders aus.
Zitieren

(09.02.2017, 01:13)Klartexter schrieb:  Einfach ein wenig Lektüre vom heutigen Tag, Manni:


In Köln will niemand den Bundesparteitag der AfD haben, in Münster macht man alle Lichter aus, Rückhalt in der Bevölkerung sieht anders aus.

Erfreuen Sie sich daran, es sind die letzten Ausläufer einer nahenden Erkenntnis.  :smartass:
Machen Sie sich um die Basis mal keine Gedanken, dass der AfD Ablehnung widerfährt, gehört zur konträren Meinung der Partei dazu.
Ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung, deutlich mehr als Sie vermuten, oder es die Umfragen besagen, wird die Veränderung herbeiführen, die unser Land benötigt, Sie dürfen somit weiterhin mit dem Schlimmsten rechnen. [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/7.gif ] 
Zitieren

(09.02.2017, 02:19)Manni Burgsmüller schrieb:  Erfreuen Sie sich daran, es sind die letzten Ausläufer einer nahenden Erkenntnis.  :smartass:
Machen Sie sich um die Basis mal keine Gedanken, dass der AfD Ablehnung widerfährt, gehört zur konträren Meinung der Partei dazu.
Ein nicht unerheblicher Teil der Bevölkerung, deutlich mehr als Sie vermuten, oder es die Umfragen besagen, wird die Veränderung herbeiführen, die unser Land benötigt, Sie dürfen somit weiterhin mit dem Schlimmsten rechnen. [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/7.gif ] 

Und von was träumen Sie nachts, Manni? Devil
Zitieren

(09.02.2017, 00:45)Klartexter schrieb:  Die Gefahr droht ihr viel schneller, als Ihnen das gefallen wird, Manni. Ich würde heute nicht unbedingt darauf wetten, dass Frau Petry im September noch eine große Rolle in der AfD spielt.

Hmmm - ich bin kein Insider, aber FP würde ich schon im September noch ziemlich oder ganz vorne sehen.

Schauen Sie doch mal über alle Parteigrenzen hinweg: Parteivorsitzenden sind nie zu 100% unumstriiten. Einge oder mehrere Sägefische gibt es doch immer.
Zitieren

(09.02.2017, 09:34)_solon_ schrieb:  Hmmm - ich bin kein Insider, aber FP würde ich schon im September noch ziemlich oder ganz vorne sehen.

Schauen Sie doch mal über alle Parteigrenzen hinweg: Parteivorsitzenden sind nie zu 100% unumstriiten. Einge oder mehrere Sägefische gibt es doch immer.

Stimmt schon, _solon_, nur in der AfD treten sie gleich im Rudel auf. Da ist ein Hauen und stechen von ganz oben bis runter zu den Ortsverbänden. Deshalb würde ich derzeit keinen Cent auf jemand von der AfD wetten, das Geld ist zu 99,9 % verloren.
Zitieren

(08.02.2017, 21:52)EvaLuna schrieb:  Tja, so wie es ausschaut, wird Petry jetzt wohl doch nicht zur Spitzenkandidatin gekürt. Weil es die '"Basis" nicht will.
Na ja, dann kann sie ja in Leipzig oder Bochum bleiben und sich ihrer bis dahin 7-köpfigen Familie widmen.



Na ja, immerhin eine gute Nachricht. Der Höcke wird schon wissen, dass er keine Chance hat.

Falsch

Frau Petry wurde als alleinge Spitzenkandidatin von der Basis abgelehnt. Das heißt nicht, dass Frau Petry nicht in einem Duo als Spitzenkanidatin antritt.
Außerdem steht sie in Sachsen an Platz 1 der Landesliste. Wenn die AfD über 5% kommt, zieht sie in den Bundestag. Auch ein Gewinn des Direktmandates in ihrem Wahlkreis ist durch aus realistisch.
Zitieren

(09.02.2017, 09:39)Klartexter schrieb:  Stimmt schon, _solon_, nur in der AfD treten sie gleich im Rudel auf. Da ist ein Hauen und stechen von ganz oben bis runter zu den Ortsverbänden. Deshalb würde ich derzeit keinen Cent auf jemand von der AfD wetten, das Geld ist zu 99,9 % verloren.

Gut - dann irre ich mich eben wenn ich glaube, daß dies der fast normale Parteialltag ist.
Schauen Sie sich mal z.B. die Liste der SPD-Vorsitzenden der letzten 20 Jahre an. Das waren so jetzt geschätzt 7 oder 8. Und nicht war der Wechsel immer freundlich ....
Zitieren

(09.02.2017, 09:27)Klartexter schrieb:  Und von was träumen Sie nachts, Manni?  Devil

Von Luftballons als Tittenersatz, von kakerlakenfresssenden Psychopathen und Quetsch- bzw. Stapelzehen.

Passend eben zum politischen Spektrum.....

Vor allem träumt er davon, den Kameraden Höcke endlich im Bundestag bejubeln zu können. Sieg Heil, Kameraden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste