Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Dschungelcamp 2017

(30.01.2017, 00:41)Manni Burgsmüller schrieb:  Sie haben den Thread gelesen? Wie kommt es dann, wie Sie gestern behauptet haben, zu spät von diesem Großereignis erfahren zu haben? Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Das habe ich einfach nur so ohne Grundlage behauptet.

Fiel mir gerade so ein. Rauch
Zitieren

(30.01.2017, 00:48)PuK schrieb:  Das habe ich einfach nur so ohne Grundlage behauptet.

Fiel mir gerade so ein. Rauch

Ich kann Sie nicht ernst nehmen, nicht erst seit gestern. Sehr schön, dass Sie auch öffentlich dazu stehen.
Zitieren

(30.01.2017, 00:50)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich kann Sie nicht ernst nehmen, nicht erst seit gestern. Sehr schön, dass Sie auch öffentlich dazu stehen.

Sie verstehen das nicht. Gerade bei solchen Themen geht es mir nicht um Inhalte, sondern mehr um rhetorische Übungen.

Um ein guter Rhetoriker zu sein, müssen Sie jegliche Meinung überzeugend vertreten können, nicht nur die Ihre. Mir fällt das kurioserweise bei politischen Themen leichter. Ich kann mich da glaubwürdiger als etwas ausgeben, was ich nicht bin, als bei solchen Themen wie hier.
Zitieren

(30.01.2017, 00:59)PuK schrieb:  Sie verstehen das nicht. Gerade bei solchen Themen geht es mir nicht um Inhalte, sondern mehr um rhetorische Übungen.

Um ein guter Rhetoriker zu sein, müssen Sie jegliche Meinung überzeugend vertreten können, nicht nur die Ihre. Mir fällt das kurioserweise bei politischen Themen leichter. Ich kann mich da glaubwürdiger als etwas ausgeben, was ich nicht bin, als bei solchen Themen wie hier.

Sie sind also ein Wendehals, habe ich das richtig verstanden?
Zitieren

(30.01.2017, 01:02)Manni Burgsmüller schrieb:  Sie sind also ein Wendehals, habe ich das richtig verstanden?

Nein, Sie haben das völlig falsch verstanden. Es geht eben gerade nicht um die innere Haltung. Die bleibt dem Rhetoriker unbenommen.

Aber, wenn er gut ist, dann merkt niemand, welche innere Haltung er zum Thema hat.

Man könnte das jetzt "unmoralisch" nennen oder "Lüge". Aber denken Sie mal an den Beruf des Schauspielers. Wen oder was wollen Sie sehen im wie auch immer gearteten Schauspiel?

Den Schauspieler, sein Inneres, seine Probleme, seine Vorlieben? Oder wollen Sie den Charakter im Stück, im Hörspiel oder im Film erleben, den der Schauspieler verkörpert? Den Charakter, den der Schauspieler "annimmit"? Und damit natürlich lügt, weil er das nicht ist.
Zitieren

(30.01.2017, 01:07)PuK schrieb:  Nein, Sie haben das völlig falsch verstanden. Es geht eben gerade nicht um die innere Haltung. Die bleibt dem Rhetoriker unbenommen.

Sie stehen also nicht zu dem was Sie sagen, somit sind Sie ein Fake. 

Ich finde das schlimm, denn in dieser Welt ist die Falschheit auf dem Vormarsch.

Es geht in einem Forum darum, jedenfalls für mich, sich auszutauschen, Anregungen zu bekommen und seine Vorlieben zu teilen. Das geht mit Ihnen nicht, jedenfalls bekommt man keine ehrliche Antwort. Alles nur Humbug, ein Spiegelbild dieser Gesellschaft.
Zitieren

(30.01.2017, 01:14)Manni Burgsmüller schrieb:  Sie stehen also nicht zu dem was Sie sagen, somit sind Sie ein Fake.

Nein. Sie haben schon wieder nicht verstanden.

Ich habe aber in einem anderen Forum schon ausgeführt, was der PuK ist, und in welchem Verhältnis er zum Autor steht. Und umgekehrt.

Wenn Sie nicht alles von Anfang an fleißig mitgelesen haben, kann ich da jetzt leider auch nichts machen. Dann isses halt so. Die Geschichte des PuK ist ohnehin eine Geschichte voller Missverständnisse.
Zitieren

(30.01.2017, 01:22)PuK schrieb:  Nein. Sie haben schon wieder nicht verstanden.

Schon gut, ich weiß woran ich bin. Jeder dreht es sich so hin, dass es irgendwie raffiniert, klever ausschaut, hochwertig ist, dennoch ist es genau das, worauf es stets hinausläuft.
Zitieren

Ich glaube die Prominenz im Camp ist schwer beeindruckt von dem, was geschaffen, in den 2 Wochen gleistet wurde. Körperlich und psychisch wurden schwere Herausforderungen gemeistert, so manches Geheimnis verraten und der Zuschauer gut unterhalten.

That's entertainment, einfach großartig!
Zitieren

(30.01.2017, 01:14)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich finde das schlimm, denn in dieser Welt ist die Falschheit auf dem Vormarsch.

Was Sie aber nicht daran hindert, eine Partei zu beklatschen, die genau das macht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste