Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Dschungelcamp 2017
#1

Die Fieberkurve steigt wieder an, erste Gerüchte werden in den Umlauf gebracht. Es ist wieder Zeit für das Dschungelcamp!
Bei der Prominenz wird es immer beliebter, wer nicht dabei war oder ist, ist eigentlich nicht existent. Ein who is who der absonderlichen Persönlichkeiten tummelt sich ein ums andere Jahr im australischen Dschungel, um den heimischen Fans die Ehre zu erweisen. Durch Charisma, den unermüdlichen Einsatz im Sinn, kämpfen und essen sie sich, um danach den Himmel der Popularität zu erlangen.

Nach Marc Terenzi ist es nun Sarah Joelle Jahnel mit Alexander Keen, die zu diesem illusteren Kreis gehören werden. Nicht ganz so sicher ist es, ob wir uns auch auf Gina-Lisa Lohfink freuen dürfen.

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/d...89311.html 

Ich freue mich auf die nächsten Monate, auf dieses Camp, welches uns spezielle Einblicke gewähren wird! Den Stars und Sternchen ganz nah, mit neuen Erkenntnissen und Details über deren Leben und wirken!
Zitieren
#2

(19.10.2016, 11:51)Manni Burgsmüller schrieb:  Nach Marc Terenzi ist es nun Sarah Joelle Jahnel mit Alexander Keen, die zu diesem illusteren Kreis gehören werden. Nicht ganz so sicher ist es, ob wir uns auch auf Gina-Lisa Lohfink freuen dürfen.

Sarah Joelle Jahnel...

War da nicht noch irgendwo Platz für ein "Schantall" und ein "Schanell"? Vor und nach dem "Schöll", sorry "Schoëll" natürlich.

Sarah-Chantal Joelle-Chanel Jahnel
, das wäre doch was.

Ein wahrer Cadillac von einem Namen. Mit V12-Motor und 6,5 bis 8 Litern Hubraum; und je nach Motör, dammit, Motorversion ist der dann schaneller oder langsamer.
Zitieren
#3

(19.10.2016, 11:51)Manni Burgsmüller schrieb:  Die Fieberkurve steigt wieder an, erste Gerüchte werden in den Umlauf gebracht. Es ist wieder Zeit für das Dschungelcamp!
Bei der Prominenz wird es immer beliebter, wer nicht dabei war oder ist, ist eigentlich nicht existent. Ein who is who der absonderlichen Persönlichkeiten tummelt sich ein ums andere Jahr im australischen Dschungel, um den heimischen Fans die Ehre zu erweisen. Durch Charisma, den unermüdlichen Einsatz im Sinn, kämpfen und essen sie sich, um danach den Himmel der Popularität zu erlangen.

Nach Marc Terenzi ist es nun Sarah Joelle Jahnel mit Alexander Keen, die zu diesem illusteren Kreis gehören werden. Nicht ganz so sicher ist es, ob wir uns auch auf Gina-Lisa Lohfink freuen dürfen.

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/d...89311.html 

Ich freue mich auf die nächsten Monate, auf dieses Camp, welches uns spezielle Einblicke gewähren wird! Den Stars und Sternchen ganz nah, mit neuen Erkenntnissen und Details über deren Leben und wirken!

Also ich kenne von diesen 5.-klassigen Persönlichkeiten keine einzige.
Doch - Lohfink ging mit irgrndetwas auch durch die halbwegs seriöse Presse.
Ich müsste wohl öfters "Frau im Bild" oder wie diese Schmonzetten so heißen, lesen. Aber ich habe demnächste keinen Arzttermin....
Zitieren
#4

(19.10.2016, 13:31)_solon_ schrieb:  Also ich kenne von diesen 5.-klassigen Persönlichkeiten keine einzige.
Doch - Lohfink ging mit irgrndetwas auch durch die halbwegs seriöse Presse.
Ich müsste wohl öfters "Frau im Bild" oder wie diese Schmonzetten so heißen, lesen. Aber ich habe demnächste keinen Arzttermin....

Das kann man alles nachholen, das geht insbesondere in diesem Thread.
Zitieren
#5

(19.10.2016, 12:03)PuK schrieb:  Sarah Joelle Jahnel...

War da nicht noch irgendwo Platz für ein "Schantall" und ein "Schanell"? Vor und nach dem "Schöll", sorry "Schoëll" natürlich.

Sarah-Chantal Joelle-Chanel Jahnel
, das wäre doch was.

Ein wahrer Cadillac von einem Namen. Mit V12-Motor und 6,5 bis 8 Litern Hubraum; und je nach Motör, dammit, Motorversion ist der dann schaneller oder langsamer.

Du Komiker!
Inzwischen sollte doch eines ganz deutlich geworden sein:
Die von dir vorgeschlagenen Namen könnte sich weder das so benannte Kind, noch die sicher dauerdemente Mutter, oder auch das trunkene "Publikum" merken. Viel zu lang. "Wie heißt du?" "Ähhhh.....Moment.....".

Wobei ich inzwischen an dieser Form der Volksverblödung keinen echten Anstoß mehr nehme, ich halte es für durchaus von Vorteil, wenn man eine "gewisse Bevölkerungsschicht" zu den Sendezeiten mit offenen Mündern vor den Geräten weiß.
Dann kann ich in Ruhe einkaufen gehen, und muss mir nicht das Gekeife von überfetten Monstern in Leggins reintun.
Zitieren
#6

(21.10.2016, 14:22)bbuchsky schrieb:  Du Komiker!
Inzwischen sollte doch eines ganz deutlich geworden sein:
Die von dir vorgeschlagenen Namen könnte sich weder das so benannte Kind, noch die sicher  dauerdemente Mutter, oder auch das trunkene  "Publikum" merken. Viel zu lang. "Wie heißt du?" "Ähhhh.....Moment.....".

Dochdoch, das geht.

Sie würden sie einfach "Sari" oder "Schanni" nennen. Oder Schölli. Das ist auch gendergerecht, dann.

Kommt man erst mal nicht drauf. Aber zu "mein lieber Scholli" gibt's dann endlich auch die weibliche Version, "meine liebe Schölli".
Zitieren
#7

(19.10.2016, 11:51)Manni Burgsmüller schrieb:  Nach Marc Terenzi ist es nun Sarah Joelle Jahnel mit Alexander Keen, die zu diesem illusteren Kreis gehören werden. Nicht ganz so sicher ist es, ob wir uns auch auf Gina-Lisa Lohfink freuen dürfen.

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/d...89311.html 

Ich freue mich auf die nächsten Monate, auf dieses Camp, welches uns spezielle Einblicke gewähren wird! Den Stars und Sternchen ganz nah, mit neuen Erkenntnissen und Details über deren Leben und wirken!


Und hoffentlich ist dieses Jahr endlich ein Stern im Froop-Jogurth! Yes

Martin
Zitieren
#8

Ich sehe schon, da freuen sich schon so viele darauf, jeder auf seine Weise. Und wer noch kein Fan ist, der wird es bestimmt werden.
Wenn man ein Hater ist, zeigt das schließlich nur eine Gefühlsregung, die dem Format zugute kommt.
Zitieren
#9

Ist das Camp in Gefahr?

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschu....bild.html 
Zitieren
#10

Man mag es kaum glauben, selbst größte Virtuosen gehen ins Camp!
Oh Mann, bin ich gespannt, wie dieser Könner im Camp aufschlägt, was für eine Bereicherung!

https://www.promiflash.de/news/2016/11/0...lcamp.html 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste