Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Das braune Netzwerk
#1

Wem Dschungelcamp und Pietro Sowieso nicht soooviel bietet, dem sei heute um 22.10 Uhr das WDR-Fernsehen empfohlen! Hier  eine Vorschau.
#2

(11.01.2017, 21:06)Athineos schrieb:  Wem Dschungelcamp und Pietro Sowoeso nicht soooviel bietet, dem sei heute um 22.10 Uhr das WDR-Fernsehen empfohlen! Hier  eine Vorschau.

Die Sendung kann man sich bereits direkt auf der verlinkten Seite ansehen, man muss also gar nicht bis 22.10 Uhr warten. Zwinker
#3

(11.01.2017, 21:06)Athineos schrieb:  Wem Dschungelcamp und Pietro Sowoeso nicht soooviel bietet, dem sei heute um 22.10 Uhr das WDR-Fernsehen empfohlen! Hier  eine Vorschau.

Danke für die Information.

Es wäre an mir vorbei gegangen. WDR ist nicht der Sender, wo ich die Programmvorschau mir ansehe.
#4

(11.01.2017, 21:28)TomTinte schrieb:  Danke für die Information.

Es wäre an mir vorbei gegangen. WDR ist nicht der Sender, wo ich die Programmvorschau mir ansehe.

Gern geschehen! Mir geht es so mit dem BR ......
#5

(11.01.2017, 21:28)Klartexter schrieb:  Die Sendung kann man sich bereits direkt auf der verlinkten Seite ansehen, man muss also gar nicht bis 22.10 Uhr warten. Zwinker

Ist mir gar nicht aufgefallen ....
Funktioniert aber bei mir aus Zeitgründen nicht, weil ich jetzt die Abendschau aus Bonn sehe und dann den Nachfolger vom Ganoven-Ede!
#6

(11.01.2017, 21:54)Athineos schrieb:  Ist mir gar nicht aufgefallen ....
Funktioniert aber bei mir aus Zeitgründen nicht, weil ich jetzt die Abendschau aus Bonn sehe und dann den Nachfolger vom Ganoven-Ede!

@Serge ????  Rauch 







(Sorry Serge, die Vorlage musste ich nehmen.  :D  )
#7

(11.01.2017, 21:06)Athineos schrieb:  Wem Dschungelcamp und Pietro Sowoeso nicht soooviel bietet, dem sei heute um 22.10 Uhr das WDR-Fernsehen empfohlen! Hier  eine Vorschau.

Ich bin schon ganz im Fieber, übermorgen geht es los, 21.15 Uhr RTL, das Dschungelcamp startet, da habe ich wenig Sinn für was anderes. Der Pietro liegt mir weiter am Herzen, auch wenn @Klartexter den Thread zugemacht hat, schließlich ist er über die Trennung noch lange nicht weg, auch wenn er so tut.
#8

(11.01.2017, 22:43)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich bin schon ganz im Fieber, übermorgen geht es los, 21.15 Uhr RTL, das Dschungelcamp startet, da habe ich wenig Sinn für was anderes. Der Pietro liegt mir weiter am Herzen, auch wenn @Klartexter den Thread zugemacht hat, schließlich ist er über die Trennung noch lange nicht weg, auch wenn er so tut.

Ich glaube Sie sind doch ein Fake. Sind Sie Herr Sprenzinger? Dem würde ich das zutrauen.
#9

(11.01.2017, 22:43)Manni Burgsmüller schrieb:  Ich bin schon ganz im Fieber, übermorgen geht es los, 21.15 Uhr RTL, das Dschungelcamp startet, da habe ich wenig Sinn für was anderes. Der Pietro liegt mir weiter am Herzen, auch wenn @Klartexter den Thread zugemacht hat, schließlich ist er über die Trennung noch lange nicht weg, auch wenn er so tut.

Dabei wäre es dringend angeraten, sich die empfohlene Sendung anzusehen. Nur um Ihnen die Gelegenheit zu geben, sich in Folge besseren Wissens nicht weiter völlig unreflektiert neben Glatzen zu stellen und deren Parolen zu gröhlen.

Danach wäre ich gespannt auf Ihre Ausrede, warum Sie diesen Haufen degenerierter A****löcher noch für wählbar halten.

Hoffentlich kommt diese Doku nochmal im Ersten zu prominenter Zeit, statt der Schunkelpest wäre etwas politische Bildung für euch Wutbürger wahrlich nötig.
#10

Hab's mir angesehen. Höchst alarmierend. Dieser Höcke ist ein äußerst gefährlicher Mann, denn der hat das nötige Charisma. Und könnte im Übrigen in jedem Nazifilm eine prominente Führerroller besetzen ohne, dass er groß schauspielern müsste.

Man sieht es den 'Kameraden' überwiegend ja schon an, welch nationalgeistiges Kind sie sind.

Puh, puh, puh.

Und das Verleugnen der Beziehungen. Die Kinder gehen in denselben (nationalen?) Kindergarten, aber man kennt sich nicht persönlich. Uahahaha. Und Herr Höcke mit seinem Pseudonym, mit dem er  nix zu schaffen haben will.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste