Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Olympia 2020
#51

(14.08.2021, 19:59)derfnam schrieb:  Auch eine Meinung, wenn auch eine Bescheidene.

Dafür aber richtig - im Gegensatz zu vielen anderen Ansichten. Zwinker

Zitat:Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar. Ingeborg Bachmann
Zitieren
#52

(15.08.2021, 08:18)Anonymous schrieb:  Dafür aber richtig - im Gegensatz zu vielen anderen Ansichten. Zwinker
Sie dürfen ja von sich selbst überzeugt sein, bei mir ist Ihnen das nicht gelungen.
Zitieren
#53

(14.08.2021, 21:27)nomoi III schrieb:  Dann darf man daraus schließen,  dass die Paraolympioniken vom Sport auszuschließen sind! Vermutlich hatten Sie noch nie pers. Kontakt mit solchen Menschen.
 Gerade diesen Bewundernswerten muss jede Teilhabe gewährt werden!  Sie verbreiten kein Corona

Mag sein, aber infizieren können sie sich.
Zitieren
#54

(15.08.2021, 10:17)Kreti u. Plethi schrieb:  Mag sein, aber infizieren können sie sich.

...was mag sein, dass der zitierte User noch keine Paraolympioniken gesehen hat?
                                       Ich bin überzeugt davon!

Diese Sportler können sich, wie auch wir, ÜBERALL infizieren, also?

Und glaube mir einfach, ein Mensch ohne Beine bleibt unter Seinesgleichen.
Zitieren
#55

(14.08.2021, 21:27)nomoi III schrieb:  Dann darf man daraus schließen,  dass die Paraolympioniken vom Sport auszuschließen sind! Vermutlich hatten Sie noch nie pers. Kontakt mit solchen Menschen.
 Gerade diesen Bewundernswerten muss jede Teilhabe gewährt werden!  Sie verbreiten kein Corona

Sie dürfen daraus schließen dass in Zeiten einer Pandemie keine Olympischen Spiele stattfinden sollten, meine Meinung. Das Urheberrecht für andere Interpretationen liegt bei Ihnen.
Zitieren
#56

(15.08.2021, 14:50)derfnam schrieb:  Sie dürfen daraus schließen dass in Zeiten einer Pandemie keine Olympischen Spiele stattfinden sollten, meine Meinung. Das Urheberrecht für andere Interpretationen liegt bei Ihnen.

Und sie dürfen schließen,  dass Fussball auch wegen der Einschaltquoten FS stattfindet. Berührungen beim Fussballspiel kaum  Clown beim Sitzvolleyballpiel berühren sich die Spieler optisch..wo könnte der Gegner einschlagen. Uhrheberrecht für Besserwisser wie immer bei ihnen, Fernsehsportler mit dem arroganten Hinteregger im Blick!
Zitieren
#57

(15.08.2021, 16:58)nomoi III schrieb:  Und sie dürfen schließen,  dass Fussball auch wegen der Einschaltquoten FS stattfindet. Berührungen beim Fussballspiel kaum  Clown beim Sitzvolleyballpiel berühren sich die Spieler optisch..wo könnte der Gegner einschlagen. Uhrheberrecht für Besserwisser wie immer bei ihnen, Fernsehsportler mit dem arroganten Hinteregger im Blick!

Wie so oft haben Sie wieder mal das Thema verfehlt. Es geht um Japan wo der Corona Notstand ausgerufen werden soll.
Haben Sie Angst ihre Minijobs nicht mehr ausüben zu dürfen? Müssen Sie nicht haben, irgendwas findet sich schon für Sie.
Zitieren
#58

(15.08.2021, 17:54)derfnam schrieb:  Wie so oft haben Sie wieder mal das Thema verfehlt. Es geht um Japan wo der Corona Notstand ausgerufen werden soll.
Haben Sie Angst ihre Minijobs nicht mehr ausüben zu dürfen? Müssen Sie nicht haben, irgendwas findet sich schon für Sie.

Das Thema ist "Olympia" und nicht Corona!

Ihnen muss man nix erklären, trotzdem, Volunteerdasein hat nix überhaupt nix mit Job zu tun!
Bleiben Sie ihrem zamghockten Kanapee treu!

Ohne Volunteers gäbe es KEINE Sportveranstaltungen, keine kleinen, keine großen.
Unvorstellbar, aber nur für Ignoranten und andere Rosenzüchter!  

Meine Frau und ich haben gerade 2 Tage mit dem Verein Naturpark Karwendel  im Halltal bei der  Almpflege geholfen,
auch eine Volunteerarbeit - auf 1600 m.
Davon hat aber ein couchptatoe mit 4-eckigen Augen vom Sportgucken nix, Übertragungsrecht nicht frei gegeben   Devil
Zitieren
#59

(15.08.2021, 08:58)derfnam schrieb:  Sie dürfen ja von sich selbst überzeugt sein, bei mir ist Ihnen das nicht gelungen.

Macht nichts. Ich kernne niermand, außer Ihnen, der nicht sagt, daß die Teilnahme an Olympischen Spielen freiwillig iast und im Ermessen des jeweiligen Sportlers liegt.
Von was Anderem war nicht die Rede.

Zitat:Lass niemals jemand wissen, was du denkst! (Der Pate)
Zitieren
#60

(15.08.2021, 18:41)Anonymous schrieb:  Macht nichts. Ich kernne niermand, außer Ihnen, der nicht sagt, daß die Teilnahme an Olympischen Spielen freiwillig iast und im Ermessen des jeweiligen Sportlers liegt.
Von was Anderem war nicht die Rede.

Nur zur Erinnerung, den neuen Spieler des FCA Dorsch hatten Sie als unsportlich bezeichnet weil er nicht zu Olympia wollte und die Saisonvorbereitung des FCA mitmachen wollte. Aber egal, Dorsch hat es richtig gemacht, auch wenn es zur Zeit noch nicht so richtig rund läuft, das wird schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
29.04.2024, 13:00
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste