Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Olympia 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
IOC gibt historische Entscheidung bekannt - Die Olympischen Spiele in Tokio werden verschoben

Zitat:Tokio 2020 findet erst 2021 statt: Auch das IOC hat nun bekanntgegeben, dass die Olympischen Spiele erstmals verschoben werden.

Lange genug hat es gedauert, bis man die auf der Hand liegende Entscheidung getroffen hat!
Keine ausländischen Zuschauer in Tokio

Warum sagt man die Spiele nicht gleich ganz ab? No

nomoi III

(20.03.2021, 17:29)Klartexter schrieb: [ -> ]Keine ausländischen Zuschauer in Tokio

Warum sagt man die Spiele nicht gleich ganz ab? No

.. weil vllt. 
die Athleten aus aller Herren-, Frauen- und nichtbinären Geschlechtsidentitätenländern ..uff-- 
sich doch problemfrei messen können?

Angel
(20.03.2021, 17:37)nomoi III schrieb: [ -> ].. weil vllt. 
die Athleten aus aller Herren-, Frauen- und nichtbinären Geschlechtsidentitätenländern ..uff-- 
sich doch problemfrei messen können?

 

Nachdem fast alle Wettbewerbe derzeit mit Hygienekonzept stattfinden, kann dies auch in Tokio erfolgen.
Zudem hängt extrem viel Geld an allem. Auch für die Sportler über die Förderung des DOSB und Sponsoren usw.

Isidor II

(20.03.2021, 17:29)Klartexter schrieb: [ -> ]Keine ausländischen Zuschauer in Tokio

Warum sagt man die Spiele nicht gleich ganz ab? No

Die Frage habe ich mir auch gestellt. Aus meiner Sicht hätte man die Spiele schon 2020 absagen müssen.
(20.03.2021, 17:29)Klartexter schrieb: [ -> ]Keine ausländischen Zuschauer in Tokio

Warum sagt man die Spiele nicht gleich ganz ab? No

Weil man z.B. Profi-Fußballspiele auch nicht absagt. Die äußerst fadenscheinigen Begründungen sind wohl dieselben.

nomoi III

(20.03.2021, 19:47)Isidor II schrieb: [ -> ]Die Frage habe ich mir auch gestellt. Aus meiner Sicht hätte man die Spiele schon 2020 absagen müssen.

HÄTTE!

Wer außer Ihnen hat derartige Weitsicht. 
Ansonsten, die Olympischen Spiele sind NICHT abgesagt.

nomoi III

"Unser" Sideris Tasiadis, von "Kanu Schwaben Augsburg
hat im Kanu-Slalom die Bronzemedaille gewonnen!


Clap Clap Clap

nomoi III

(26.07.2021, 21:22)nomoi III schrieb: [ -> ]
"Unser" Sideris Tasiadis, von "Kanu Schwaben Augsburg
hat im Kanu-Slalom die Bronzemedaille gewonnen!


Clap Clap Clap

Da meint so ein Hipfelzuber im Nachbarforum er, grad er könne sich über mich lustig machen.

(Er liest ja hier mit ...)

Dieser Hinterwäldler kennt zunächst nicht die Bedeutung des Wortes Olympiade.
Olympiade ist der 4-jährige Zeitraum zwischen 2 olympischen Spielen.

Ansonsten, die z.Zt. stattfindenden Olympischen Spiele, offizieller Name Spiele der XXXII. Olympiade,
haben den Namen beibehalten =  Olympische Sommerspiele 2020!

Sideris Tasiadis hat nun nach den Spielen 2012 in London die 2. Medaille gewonnen.
Ansonsten ist er Weltranglisten Erster im Canadier Einer.

Augsburg wird, zur großen Freude, im nächsten Jahr Austragungsort der Kanuslalom WM = 50 Jahre nach den Olympischen Sommerspielen 1972.
Dafür wird unser Eiskanal aufgehübscht. Die Arbeiten sind schon weit fortgeschritten!

nomoi III

Und jetzt Ricarda Funk. Sie gewinnt im Kanuslalom die erste Goldmedaille für die Deutsche Mannschaft.

Ricarda trainiert regelmäßig auf dem Eiskanal in Augsburg!

Clap  Clap Clap
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7