Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Olympia 2020
#11

2. Gold Dressurreiter, in der Kategorie kaum anders zu erwarten, meist eine Bank.
Zitieren
#12

Unser Augschburg!  

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=MCqUESCoB1w ]


Zitat:Ein Gedankenexperiment: Was wäre also, wenn Augsburg ein eigenes Olympia-Team hätte? Dann läge die Stadt knapp hinter Deutschland (ohne Augsburg) auf Rang 20. Das aber nur, weil kurz nach der Medaille von Funk auch die deutsche Dressurreiter-Mannschaft Gold holte.
Sonst hätte Augsburg natürlich auch die deutsche Mannschaft hinter sich gelassen.



Augsburg wäre in der Tabelle gleich auf mit Österreich und Kroatien. Dank des Anfangsbuchstaben "A" steht aber ganz klar das Augsburger Olympia-Team vor Österreich und Kroatien im Medaillenspiegel. Weit abgeschlagen dahinter vermeintlich große europäische Staaten: Spanien (33.) und Dänemark (39.). Und der Blick geht nach vorne für Augsburg. 

Olympische Spiele: Da kann sich Europa warm anziehen: So gut ist das Team Augsburg bei Olympia | Augsburger Allgemeine (augsburger-allgemeine.de) 
Zitieren
#13

(20.03.2021, 17:37)nomoi III schrieb:  .. weil vllt. 
die Athleten aus aller Herren-, Frauen- und nichtbinären Geschlechtsidentitätenländern ..uff-- 
sich doch problemfrei messen können?

Angel

Zweiter Judoka tritt nicht gegen Israeli an 

So viel mal zum Thema problemfrei....

Man muss Israel nicht mögen, aber die Olympischen Spiele erheben den Anspruch, völkerverbindend zu sein. Was sind das für Sportler. denen fehlt jedweder Sportsgeist!
Zitieren
#14

(27.07.2021, 21:28)Klartexter schrieb:  Zweiter Judoka tritt nicht gegen Israeli an 

So viel mal zum Thema problemfrei....

Man muss Israel nicht mögen, aber die Olympischen Spiele erheben den Anspruch, völkerverbindend zu sein. Was sind das für Sportler. denen fehlt jedweder Sportsgeist!

Da gebe ich Ihnen mehr als 100 %ig Recht!

1. Bewundere ich Ihr Erinnerungsvermögen an frühere Beiträge

2. Ist Derartiges nicht mit meinem .. "problemfrei" ..  gedeckelt, aber das wissen Sie!

3. Ihre Frage zur Absage hatte Derartiges auch nicht im Fokus oder wo immer, gell!
Zitieren
#15

Zverev schlägt Djokovic und hat die Chance auf Gold, hätte ich so nach den letzten Leistungen nicht unbedingt erwartet.
Zitieren
#16

Nun hat er sein Gold als allererster Deutscher im Männer-Einzel bei Olympia.
Zitieren
#17

(01.08.2021, 12:45)Kreti u. Plethi schrieb:  Nun hat er sein Gold als allererster Deutscher im Männer-Einzel bei Olympia.
So ist es und für mich war es ein sensationelles Spiel von Zwerev und die Goldmedaille war mehr als verdient.
Zitieren
#18

Weitsprung-Weltmeisterin Malaika Mihambo ist nun auch Olympiasiegerin.
Sie machte es bis zum Schluss spannend, 2 Fehlversuche und dann GOLD.

Für Deutschland das 7. Gold und im Medaillenspiegel damit auf Platz 7.
Zitieren
#19

/edit aus den Wertachauen, gleich hinter`m Hochwasserdamm,  hat NULL Ahnung!
Wenn der so Schach spielt wie er vorschnell saudummes Zeug ausposaunt , dann kann ich ´s mir gut vorstellen.

Die Weltmeisterin und Olympiasiegerin Malaika Mihambo ist die Tochter einer deutschen Mutter und eines nichtdeutschen Vaters, dessen Namen sie sicherlich und zu Recht mit Stolz trägt.
Sie ist vor ca. 21 Jahren in Deutschland geboren. 

Der Heini hat keine Ahnung und taucht auf weil Olympiade Olympische Spiele sein tristes Dasein erhellen.

Info
Zitat:Was täten wir denn im Sport, ohne Zuwanderung

"Originalton zum Vorgang"
Zitieren
#20

Tokio 2021: Die Olympischen Spiele sind zu Ende 

Die waren so überflüssig wie nur sonst etwas, es wäre sinnvoller gewesen, die Spiele nochmals zu verschieben oder einfach ganz ausfallen zu lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anonymous
Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste