Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Ist da was kaputtgegangen?
#81

(12.05.2020, 21:02)messalina schrieb:  Ich will ja niemand beschuldigen aber "Use of undefined constant pmsurum" klingt für mich so lateinisch, pmsurum.

Da hab ich doch was Schönes ausgesucht, gelle!      Heuldoch
Zitieren
#82

(12.05.2020, 21:31)Klartexter schrieb:  Nein, ich habe da nichts gemacht, Martin. Aber offenbar hat ein Plugin seinen Geist aufgegeben, ich habe das inzwischen deaktiviert, war nur ein Musikplugin, welches ich einst auf Wunsch von PuK installiert hatte.

PuK hat aus dem Jenseits seine Musik abgespielt Happy ein schöner Gedanke eigentlich..
Zitieren
#83

(12.05.2020, 21:46)messalina schrieb:  PuK hat aus dem Jenseits seine Musik abgespielt Happy ein schöner Gedanke eigentlich..

Ja, habe erst die Tage wieder drüber nachgedacht, was er wohl zu Corona & Co. sagen würde. Er fehlt hier schmerzlich. Dass ausgerechnet die zwei Forenschreiber sterben mussten, die ich besonders gern mochte, ist deprimierend.

Martin
Zitieren
#84

Hatte der Server vor kurzem länger Schluckauf?
Bin so etwa ne halbe Stunde nicht reingekommen.
Zitieren
#85

(20.05.2020, 13:40)Kreti u. Plethi schrieb:  Hatte der Server vor kurzem länger Schluckauf?
Bin so etwa ne halbe Stunde nicht reingekommen.

Ging mir genauso. Wahrscheinlich Wartungsarbeiten, jetzt geht es ja wieder.
Zitieren
#86

Hallo Klartexter, bei mir geht wieder was nicht, ich kann keinen Benutzertitel mehr eingeben und da steht jetzt Posting Freak. Ich find das Feld einfach nicht mehr wo man das ändern kann oder bin ich zu dumm jetzt? Nanu
Zitieren
#87

(18.12.2020, 12:46)messalina schrieb:  Hallo Klartexter, bei mir geht wieder was nicht, ich kann keinen Benutzertitel mehr eingeben und da steht jetzt Posting Freak. Ich find das Feld einfach nicht mehr wo man das ändern kann oder bin ich zu dumm jetzt? Nanu

Ich kann das immer noch nicht ändern, warum nicht? Nanu
Zitieren
#88

(18.12.2020, 12:46)messalina schrieb:  Hallo Klartexter, bei mir geht wieder was nicht, ich kann keinen Benutzertitel mehr eingeben und da steht jetzt Posting Freak. Ich find das Feld einfach nicht mehr wo man das ändern kann oder bin ich zu dumm jetzt? Nanu

Mir hat ein IT-Fachmann einmal gesagt:
Zu 98 % sitzt das Problem vor dem Computer. Devil
Zitieren
#89

(19.12.2020, 13:21)Isidor II schrieb:  Mir hat ein IT-Fachmann einmal gesagt:
Zu 98 % sitzt das Problem vor dem Computer. Devil

Können Sie mir dann bitte helfen bitte, ich glaub das war bei den Einstellungen "Dein Profil" immer, aber bei mir ist da irgendwie die Hälfte weg? Echt jetzt. Ich will das aber wieder ändern können, ich bin kein Freak! *KREISCH*

   
Zitieren
#90

(19.12.2020, 13:36)messalina schrieb:  Können Sie mir dann bitte helfen bitte, ich glaub das war bei den Einstellungen "Dein Profil" immer, aber bei mir ist da irgendwie die Hälfte weg? Echt jetzt. Ich will das aber wieder ändern können, ich bin kein Freak! *KREISCH*

Willkommen bei den 98 % W00t 
Sie haben auf Profil ändern geklickt. Sie müssen einen der drei Unterordner auswählen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
03.01.2021, 19:38
Letzter Beitrag von Klartexter
25.12.2020, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste