Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Diebstahl von Avataren
#1

Ein äußerst unbeliebter, im Abseits stehender User, klaut Avatare. 
Das war im Blick, das war in der AZ-Kommentarfunktion (die haben innerhalb von 30 Minuten reagiert) und vermutlich  hat er noch mehr auf dem Kerbholz.
Vermutlich sind ihm die Lumpen ausgegangen und er sucht sich eine andere Denunziationsbeschäftigung.

Deshalb spreche ich hier ausdrücklich eine WARNUNG aus.
Zitieren
#2

(12.10.2020, 19:32)jackson schrieb:  Ein äußerst unbeliebter, im Abseits stehender User, klaut Avatare. 
Das war im Blick, das war in der AZ-Kommentarfunktion (die haben innerhalb von 30 Minuten reagiert) und vermutlich  hat er noch mehr auf dem Kerbholz.
Vermutlich sind ihm die Lumpen ausgegangen und er sucht sich eine andere Denunziationsbeschäftigung.

Deshalb spreche ich hier ausdrücklich eine WARNUNG aus.

Ok, ich weiß um wen es geht, kann aber den Vorwurf nicht ganz nachvollziehen. Der Kasper kaspert noch immer mit seinem ursprünglichen Avatar im Blick. Oder habe ich was missverstanden?

Martin
Zitieren
#3

(12.10.2020, 19:32)jackson schrieb:  Ein äußerst unbeliebter, im Abseits stehender User, klaut Avatare. 
Das war im Blick, das war in der AZ-Kommentarfunktion (die haben innerhalb von 30 Minuten reagiert) und vermutlich  hat er noch mehr auf dem Kerbholz.
Vermutlich sind ihm die Lumpen ausgegangen und er sucht sich eine andere Denunziationsbeschäftigung.

Deshalb spreche ich hier ausdrücklich eine WARNUNG aus.

Weshalb, mich interessiert im Endeffekt eh nur was geschrieben wird, darauf reagiere ich nicht auf den vermeintlichen Hintergrund.
Dann bräuchte es nämlich überhaupt keine Nicks und Avatare, sondern einfach nur eine verifizierte Anmeldung mit Klarnamen.
Gut bei Nachvollziehbarkeit von wem was geäußert wurde wäre auch demenstprechend still und nicht nur hier. Zwinker
Zitieren
#4

(12.10.2020, 19:32)jackson schrieb:  Ein äußerst unbeliebter, im Abseits stehender User, klaut Avatare.

Butter bei die Fische: Hier im Treffpunkt oder nur im Blick?
Zitieren
#5

(12.10.2020, 19:32)jackson schrieb:  Ein äußerst unbeliebter, im Abseits stehender User, klaut Avatare. 
Das war im Blick, das war in der AZ-Kommentarfunktion (die haben innerhalb von 30 Minuten reagiert) und vermutlich  hat er noch mehr auf dem Kerbholz.
Vermutlich sind ihm die Lumpen ausgegangen und er sucht sich eine andere Denunziationsbeschäftigung.

Deshalb spreche ich hier ausdrücklich eine WARNUNG aus.

Wer ist es denn? Nanu Ich weiß nämlich nicht wer gemeint sein könnte, kann ich es bitte auch erfahren? Vielleicht per PN, oder im internen Bereich. Ich tu meinen Avatar mal lieber weg so lange.
Zitieren
#6

(12.10.2020, 21:13)messalina schrieb:  Wer ist es denn? Nanu Ich weiß nämlich nicht wer gemeint sein könnte, kann ich es bitte auch erfahren? Vielleicht per PN, oder im internen Bereich. Ich tu meinen Avatar mal lieber weg so lange.

Wenn Sie nur chinesisch verstehen, liegen Sie richtig.

Martin
Zitieren
#7

(12.10.2020, 21:14)Martin schrieb:  Wenn Sie nur chinesisch verstehen, liegen Sie richtig.

Martin

Echt? Danke, ich glaub ich weiß es jetzt, im Auri-Forum waren ja mal 2 mit chinesischen Avataren oder Drachen, aber nur einer war der echte. Und der andere ist dann bestimmt der böse Bube. Ich hab mein Avabild jetzt mal in Sicherheit gebracht Happy
Zitieren
#8

(12.10.2020, 20:09)Martin schrieb:  Ok, ich weiß um wen es geht, kann aber den Vorwurf nicht ganz nachvollziehen. Der Kasper kaspert noch immer mit seinem ursprünglichen Avatar im Blick. Oder habe ich was missverstanden?

Martin
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt:
er hat meinen aktuellen Avata von hier in der AZ-Kommentarfunktion verwendet.

Aktuell hat er wieder einen ehemaligen Avatar von mir geklaut(siehe Anhang):

https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...18981.html 

Natürlich gehts um Robert M.

Wie gesagt es gibt Schlimmeres - aber Charakter und Lebensweise scheinen sehr zusammenzupassen

Zugegeben: bei seiner Visage hätte ich mir auch eine Ansprechendere gesucht...   Yes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9

(13.10.2020, 08:09)jackson schrieb:  Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt:
er hat meinen aktuellen Avata von hier in der AZ-Kommentarfunktion verwendet.

Aktuell hat er wieder einen ehemaligen Avatar von mir geklaut(siehe Anhang):

https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...18981.html 

Natürlich gehts um Robert M.

Wie gesagt es gibt Schlimmeres - aber Charakter und Lebensweise scheinen sehr zusammenzupassen

Zugegeben: bei seiner Visage hätte ich mir auch eine Ansprechendere gesucht...   Yes

Wenn das ein CCBy oder CC0 Bild ist, seh ich keine Probleme.
Haben Sie es selbst geschossen?
Zitieren
#10

(14.10.2020, 15:14)Don Cat schrieb:  Wenn das ein CCBy oder CC0 Bild ist, seh ich keine Probleme.
Haben Sie es selbst geschossen?

Leider sagen mir diese Abkürzungen nichts.
Scheint irgendwie mit Common Lizenzen zu tun haben.

Ja - selbst geschossen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste