Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Siebentischwald-Grapscher: Polizei nimmt Verdächtigen fest
#1

Zitat:Die aufwendigen Fahndungsmaßnahmen führten demnach am Mittwoch zur Klärung der Serie von Sexualstraftaten. Ein Fahrradpolizist erkannte den Angaben zufolge gegen 14.45 Uhr im Umfeld des Stempflesees einen Fahrradfahrer, auf den die Personenbeschreibung des Täters zutraf. Der Polizeibeamte nahm die Verfolgung des Verdächtigen auf und zog Verstärkung hinzu. Im Bereich der Ilsungstraße wurde der Tatverdächtige festgenommen. Es handelt sich bei ihm nach Polizeiangaben um einen 36-jährigen tunesischen Staatsangehörigen, der in Augsburg wohnhaft ist.

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...gQ_0CRo2i0 

Tja, jetzt wird der Siebentischwald wieder etwas weniger bunt.

Martin
Zitieren
#2

(24.09.2020, 16:22)Martin schrieb:  Tja, jetzt wird der Siebentischwald wieder etwas weniger bunt.

Martin

Das ist der erste Artikel wo sie was zur Nationalität von dem schreiben. Obwohl die Zeuginnen früher bestimmt schon was zum Phänotyp ausgesagt haben, da bin ich mir total sicher. Sonst hätte der Polizist den ja gar nicht erkennen können? Wenn sie das in der AZ auch berichtet hätten und nicht nur "Mann 25-35, Mountainbike", geschrieben hätten und Ende, hätten andere vielleicht noch flüchten können. Ich hab nach dem vorletzten Bericht echt schon geglaubt dass das irgend so ein verklemmter Deutscher ist der's nicht bringt, so kann man sich täuschen. Aber jetzt haben sie ihn ja, zum Glück.
Zitieren
#3

Zitat:Die Ermittler planen nicht, einen Haftbefehl gegen den Mann zu erwirken. Dafür seien die Taten, derer er verdächtig ist, nicht gravierend genug.
https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...96711.html 


Das wird manchen hier nicht gefallen, aber in einem Rechtsstaat geht es nicht nach Ethnie, Religion oder sonst was, auch ein Deutscher mit festem Wohnsitz käme nicht in U-Haft.
Zitieren
#4

Und die Wiederholungsgefahr? An sowas denken die nicht und der kann jetzt einfach weitermachen, ist ja nicht so schlimm? Nanu Ich finde, sie sollten im Wald wenigstens ein Schild mit seinem Bild aufstellen damit man gewarnt ist. Gut dass ich da nicht laufe, aber wer weiß vielleicht radelt er ja jetzt an der Wertach, oder er fährt Straßenbahn wenn es jetzt kalt wird? Ich hab jedenfalls gleich nach "tunesier aussehen" gegoogelt.
Zitieren
#5

(24.09.2020, 19:32)Klartexter schrieb:  Das wird manchen hier nicht gefallen, aber in einem Rechtsstaat geht es nicht nach Ethnie, Religion oder sonst was, auch ein Deutscher mit festem Wohnsitz käme nicht in U-Haft.

Es sind immer die selben dämlichen Einwürfe warum man mit seinem Hassobjekt anders umgehen soll, hat aber wie richtig bemerkt nur mit Rechsstaat nichts zu tun.
Wäre wie alle Männer ausweisen nur weil sie hauptsächlich Vergewaltiger sind.
Zitieren
#6

(24.09.2020, 16:22)Martin schrieb:  Tja, jetzt wird der Siebentischwald wieder etwas weniger bunt.

Martin

... eher nicht, die Laubverfärbung hat bereits begonnen   Clown
Zitieren
#7

(24.09.2020, 20:02)nomoi III schrieb:  ... eher nicht, die Laubverfärbung hat bereits begonnen   Clown

Aus Grün wird Braun, oh-oh.. Happy
Zitieren
#8

(24.09.2020, 19:58)Kreti u. Plethi schrieb:  Wäre wie alle Männer ausweisen nur weil sie hauptsächlich Vergewaltiger sind.

Nein das ist ein schlechter Vergleich. Ich würde mich viel unsicherer fühlen wenn hinter mir einer radelt der schon 22 angegrapscht hat wie wenn es ein normaler Mann wäre der noch niemand angegrapscht hat, aber das verstehen Sie wahrscheinlich nicht.

Jedenfalls, jemand aus dem Verkehr ziehen der schon viel gemacht hat ist eine viel bessere Kriminalprävention wie jemand beliebigen aus dem Verkehr ziehen der noch nie was gemacht hat nur weil er ein Mann ist.
Zitieren
#9

(24.09.2020, 19:32)Klartexter schrieb:  Das wird manchen hier nicht gefallen, aber in einem Rechtsstaat geht es nicht nach Ethnie, Religion oder sonst was, auch ein Deutscher mit festem Wohnsitz käme nicht in U-Haft.

Gefällt es denn Ihnen, dass dieses kriminelle Ferkel nicht inhaftiert wird? Zumindest lässt Ihre Einlassung entsprechenden Raum für Interpretationen.

Martin
Zitieren
#10

(24.09.2020, 20:19)messalina schrieb:  Nein das ist ein schlechter Vergleich. Ich würde mich viel unsicherer fühlen wenn hinter mir einer radelt der schon 22 angegrapscht hat wie wenn es ein normaler Mann wäre der noch niemand angegrapscht hat, aber das verstehen Sie wahrscheinlich nicht.

Jedenfalls, jemand aus dem Verkehr ziehen der schon viel gemacht hat ist eine viel bessere Kriminalprävention wie jemand beliebigen aus dem Verkehr ziehen der noch nie was gemacht hat nur weil er ein Mann ist.
ähem - worauf wollen Sie Ihre Sicherheit zwischen beiden denn begründen, wenn noch gar nicht gegrapscht wurde?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste