Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Kim Jong Un angeblich tot
#1

Zitat:Laut noch unbestätigten Medienberichten soll der Machthaber Nordkoreas, Kim Jong-un, verstorben sein.

Quelle: https://www.heute.at/s/nordkoreanischer-...1587833684 

Martin
Zitieren
#2

Zitat:Herzoperation bei Kim Jong Un offenbar schiefgelaufen

Gemäss japanischen und chinesischen Medien ist eine Herzoperation beim Nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un schiefgelaufen. Er ist offenbar dem Tod nahe.

Verschiedene asiatische Medien vermelden den Tod des Nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un.

Quelle: https://www.nau.ch/news/ausland/herzoper...n-65698499 

Martin
Zitieren
#3

Der wird doch nicht auf Donalds Vorschläge gehört haben? Clown
Zitieren
#4

Zitat:Kim Jong Un tot? US-Experte spricht von „Beweisen“ für Unfall bei Raketentest

Wie ist der Gesundheitszustand von Kim Jong Un? Die Weltgemeinschaft rätselt darüber, ob Nordkoreas Machthaber noch lebt. Der US-amerikanische Asien-AnalystGordon Chang sagte am Montag (27. April) bei „America‘s Newsroom“: „Etwas ist nicht normal in Nordkorea.“ Es bestehe Zweifel an der Behauptung Südkoreas, dass Kim Jong Un gesund sei.

Chang sprach von „Beweisen, dass Kim bei einemUnfall am 14. April verwundet worden sein könnte“, als Nordkorea einen Raketentest durchführte. „Wichtig bei diesem Test ist, dass er ohne Kims Autorisierung nicht fortgesetzt hätte werden können“, so Chang. Der Machthaber sei bei jedem einzelnen Test unter seiner Herrschaft persönlich anwesend gewesen. Außerdem seien zu jedem Raketentest Fotos veröffentlicht worden - zu diesem aber nicht. „Das bedeutet, dass am 14. April etwas passiert ist.“

Quelle: https://www.merkur.de/politik/kim-jong-u...78766.html 

Wird immer mysteriöser. Gestern wurde sein Zug in einem Badeort gesichtet.

Martin
Zitieren
#5

(28.04.2020, 20:35)Martin schrieb:  Wird immer mysteriöser. Gestern wurde sein Zug in einem Badeort gesichtet.

Martin

Also ich glaube ja dass er einen Herzinfarkt hatte, beim Spazieren gehen soll er ja zusammengebrochen sein. Und bis sie ihn in der Klinik hatten war er aber schon hirntot. ich bin mir irgendwie ziemlich sicher dass es so war.

Und jetzt beatmen sie ihn und halten seinen Körper am leben, dann müssen sie nicht sagen dass er tot ist und kein Begräbnis machen. Und in den nächsten Wochen bauen sie seine Schwester als Stellvertreterin auf und sagen aber immer noch Kim wäre nur in der Reha und später im Kloster, geläutert, und dass er nur noch am philosophieren und beten ist für sein Volk.

Ich bin ja kein Fan von ihm aber es ist trotzdem traurig wenn es so zuende geht mit ihm, und so jung. Aber vielleicht war es ja ein schöner Tod für ihn, in 1 Sekunde ohnmächtig und nichts mehr gespürt und keine Leiden. Für die Angehörigen ist sowas eigentlich immer am schlimmsten wenn jemand plötzlich weg ist, aber da hat Kim den Vorteil als Diktator, dass er nicht so beliebt war und ja auch Verwandte umgebracht hat und sich die Trauer deshalb natürlich in Grenzen hält.
Zitieren
#6

(28.04.2020, 21:32)messalina schrieb:  Also ich glaube ja dass er einen Herzinfarkt hatte, beim Spazieren gehen soll er ja zusammengebrochen sein. Und bis sie ihn in der Klinik hatten war er aber schon hirntot. ich bin mir irgendwie ziemlich sicher dass es so war.

Herzinfarkt wäre mir neu. Gibt es eine Quelle dazu? Die aktuelle Theorie ist ein Raketenunfall.

Martin
Zitieren
#7

(29.04.2020, 08:29)Martin schrieb:  Herzinfarkt wäre mir neu. Gibt es eine Quelle dazu? Die aktuelle Theorie ist ein Raketenunfall.

Martin
Ja, wenn solch ein Ballon furzt sollte er das Rückstoßprinzip beachten. Clown
Sorry, aber der musste jetzt sein, nicht dass wir hier den Humor noch verlieren.
Zitieren
#8

(29.04.2020, 08:43)Kreti u. Plethi schrieb:  Ja, wenn solch ein Ballon furzt sollte er das Rückstoßprinzip beachten. Clown
Sorry, aber der musste jetzt sein, nicht dass wir hier den Humor noch verlieren.

Wenn dann noch eine offene Flamme in der Nähe war....  Clown

Martin
Zitieren
#9

https://www.der-postillon.com/2020/04/ka...m.html?m=1 

Kein Problem. Er ist fit wie nie Lol
Zitieren
#10

(29.04.2020, 08:29)Martin schrieb:  Herzinfarkt wäre mir neu. Gibt es eine Quelle dazu? Die aktuelle Theorie ist ein Raketenunfall.

Martin

Also ich hab das gelesen:

Kim habe sich zudem bei einem Spaziergang ans Herz gefasst und sei zusammengebrochen, berichtet zudem das japanische Wochenmagazin „Shukan Gendai“ unter Berufung auf chinesische Mediziner. Nach einer Herzmassage sei Kim in ein Krankenhaus gebracht worden, während gleichzeitig Hilfe aus China angefordert wurde. Doch in ihrer Not mussten nordkoreanische Mediziner dem Führer einen Stent einsetzen. Nur zitterten den Chirurgen wegen der Verantwortung derart die Hände, dass der Eingriff misslungen und Kim ins Koma gefallen sei.

https://www.handelsblatt.com/politik/int...yYbXhu-ap3 

Die japanische Boulevardzeitung „Shukan Gendai“ berichtete am Samstagabend, Kim Jong Un befinde sich in einem „vegetativen Zustand“.

https://www.derwesten.de/panorama/vermis...87109.html 

Ich finde schon, dass das ziemlich gut zu einem Herzinfarkt passt, Stent einsetzen und so, und danach Koma und danach Hirntod, oder? Nanu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste