Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rechte Terrornetzwerke in der Region
#21

(20.02.2020, 20:14)Der Seher schrieb:  Jegliche Relatvierungen Ihrerseits dieses rechtsextremen Arscxloxxes und der Tat entlarven Sie mal wieder deutlich.

[Video: https://youtu.be/2vSasEZpyVc ]



Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor – seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. – Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant – das hat alles am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt – und – und der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven und der Gutenberg, und der Matthias Grünewald, und – ach was, schau im Lexikon nach. Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt – wie die Wasser aus Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem großen, lebendigen Strom zusammenrinnen. Vom Rhein – das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das ist Rasse. Seien Sie stolz darauf, Hartmann – und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter in den Abtritt. Prost.
Zitieren
#22

Vielleicht war es in Hanau ja sogar was sexuelles? Weil jetzt haben sie rausgefunden, dass der noch nie eine Freundin hatte, mit 43! Da sieht man wieder mal wo Asexualität so hinführen kann.
Zitieren
#23

(20.02.2020, 22:31)messalina schrieb:  Vielleicht war es in Hanau ja sogar was sexuelles? Weil jetzt haben sie rausgefunden, dass der noch nie eine Freundin hatte, mit 43! Da sieht man wieder mal wo Asexualität so hinführen kann.
Endlich weiß ich, warum ich so ungern mit Waffen hantiere, obwohl ich es lernen durfte .....
Zitieren
#24

Das übliche Spiel der AfD - eine verlogene Saubande, zuerst hetzt man im Internet, aber dann distanziert man sich von seiner eigenen Hetzerei! Jeder, der dieser Partei auch noch seine Stimme bei der Wahl gibt, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen!

   
Zitieren
#25

(21.02.2020, 01:05)Klartexter schrieb:  Das übliche Spiel der AfD - eine verlogene Saubande, zuerst hetzt man im Internet, aber dann distanziert man sich von seiner eigenen Hetzerei! Jeder, der dieser Partei auch noch seine Stimme bei der Wahl gibt, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen!
Man sollte sie nicht mehr als Wutbürger oder Protestwähler bezeichnen, sondern als  das, was sie sind. Nämlich als Rassisten, Faschisten und Nazis.
Zitieren
#26

War Höcke für ein Interview eigentlich wieder zu emotional belastet?
Zitieren
#27

(21.02.2020, 07:49)Kreti u. Plethi schrieb:  War Höcke für ein Interview eigentlich wieder zu emotional belastet?
Bernd ist doch immer unter Strom
Zitieren
#28

So, ich hab jetzt nochmal über alles nachgedacht. Also, wir haben gestern noch Lanz gekuckt und da war eine Psychologin, die alles erklärt hat. Ich weiß nicht ob ich das beim kuscheln noch alles 100% richtig verstanden habe, aber in Wirklichkeit ist es so:
  1. Der war immer schon psychisch krank, warum auch immer.
  2. Irgendwann später wurde dann die AfD gegründet und hat Thesen erfunden.
  3. Die AfD-Fans haben die dann in die sozialen Netzwerke geschrieben.
  4. Und dann hat der das wieder gelesen.
  5. Und das hat dann einen Wahn bei ihm ausgelöst weil er ja schon krank war.
  6. Und in dem Wahn hat er dann Leute erschossen. Und seine Mutter.
  7. Und jetzt muss man die AfD bekämpfen.
Also ich finde das ist schon ziemlich um die Ecke gedacht, oder? Nur als Beispiel, der Gestörte von Christchurch hat sich ja in seinem Manifest glaub 31 mal auf das Klima bezogen. Da könnte man ja jetzt auch sagen, 5 oder 10 von seinen 50 Erschossenen gehen auf den Wahn der bei ihm durch die Klimahysterie ausgelöst wurde. Und deshalb muss man jetzt #FFF und XR bekämpfen. Das wäre dann so ähnlich gedacht wie jetzt in Hanau finde ich, oder nicht? Nanu

Ich weiß auch nicht. Am einfachsten ist es glaub jetzt wieder Demos gegen rechts zu machen, das geht immer.
Zitieren
#29

(21.02.2020, 13:54)messalina schrieb:  So, ich hab jetzt nochmal über alles nachgedacht. Also, wir haben gestern noch Lanz gekuckt und da war eine Psychologin, die alles erklärt hat. Ich weiß nicht ob ich das beim kuscheln noch alles 100% richtig verstanden habe, aber in Wirklichkeit ist es so:
  1. Der war immer schon psychisch krank, warum auch immer.
  2. Irgendwann später wurde dann die AfD gegründet und hat Thesen erfunden.
  3. Die AfD-Fans haben die dann in die sozialen Netzwerke geschrieben.
  4. Und dann hat der das wieder gelesen.
  5. Und das hat dann einen Wahn bei ihm ausgelöst weil er ja schon krank war.
  6. Und in dem Wahn hat er dann Leute erschossen. Und seine Mutter.
  7. Und jetzt muss man die AfD bekämpfen.
Also ich finde das ist schon ziemlich um die Ecke gedacht, oder? Nur als Beispiel, der Gestörte von Christchurch hat sich ja in seinem Manifest glaub 31 mal auf das Klima bezogen. Da könnte man ja jetzt auch sagen, 5 oder 10 von seinen 50 Erschossenen gehen auf den Wahn der bei ihm durch die Klimahysterie ausgelöst wurde. Und deshalb muss man jetzt #FFF und XR bekämpfen. Das wäre dann so ähnlich gedacht wie jetzt in Hanau finde ich, oder nicht? Nanu

Ich weiß auch nicht. Am einfachsten ist es glaub jetzt wieder Demos gegen rechts zu machen, das geht immer.

Ich versteh, was du meinst.
Und ja, schlechter macht das die Rechten auch nicht.
Aber sie sind auch nicht entschuldigt, nur weil Sie auch Geisteskranke in ihren Reihen haben.
Zitieren
#30

(21.02.2020, 14:19)Don Cat schrieb:  Ich versteh, was du meinst.
Und ja, schlechter macht das die Rechten auch nicht.
Aber sie sind auch nicht entschuldigt, nur weil Sie auch Geisteskranke in ihren Reihen haben.

Ich habe aber nicht gemeint dass der jetzt zu den Rechten gehört hat? Nanu Nur dass das was er von denen gelesen hat, einen Wahn bei ihm ausgelöst hat. Ich glaube da kann es ganz viele verschiedene Auslöser geben, das muss jetzt nicht unbedingt was von der AfD sein. Es gab mal einen Film mit Michael Douglas, da war es ein Stau wodurch er ausgerastet ist. Und der in Hanau hat ja auch Stimmen gehört sagt man. So ähnlich wie der, der in Frankfurt das Kind vor den Zug gestoßen  hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste