Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Zweifel an tödlichem Schlag

(21.12.2019, 18:24)Kreti u. Plethi schrieb:  Sacht ma, habt ihr keine anderen Probleme?
Stur

Fragen Sie das den Chef-Provokateur, der hier fortgesetztes Opfer-Blaming betreibt und anderen Usern droht. Es reicht schon, dass er Serge rausgeekelt hat. Man muss dem Herren mal seine Grenzen aufzeigen.

Martin
Zitieren

(21.12.2019, 18:27)Martin schrieb:  Fragen Sie das den Chef-Provokateur, der hier fortgesetztes Opfer-Blaming betreibt und anderen Usern droht. Es reicht schon, dass er Serge rausgeekelt hat. Man muss dem Herren mal seine Grenzen aufzeigen.

Jetzt muss du mir nur noch sagen, wie das gehen soll. Ich habe nämlich ernsthaft versucht, die Situation zu bereinigen. Aber es geht zeitlich angeblich gerade nicht und ich habe gleichzeitig das ganz starke Gefühl, dass sich da jemand einfach rauszureden versucht und hofft, dass die Sache im Sande verlaufen wird. (Nein, wird sie nicht. Ich komme anfang nächsten Jahres darauf zurück. Und ich kann bei so etwas sehr hartnäckig sein.)

Auf Deutsch: Ich komme mir gerade ziemlich verarscht vor.
Zitieren

(21.12.2019, 18:10)Martin schrieb:  Ich habe Ihre Entgleisungen gegenüber RA Steinhöfel immer noch dokumentiert. Wenn Sie meinen, hier gegen Forenuser juristisch vorgehen zu müssen, bekommen auch Sie Post.

Martin

Mal überlegen, ob das den Tatbestand der Erpressung erfüllt.
Zitieren

(21.12.2019, 18:10)Martin schrieb:  Ich habe Ihre Entgleisungen gegenüber RA Steinhöfel immer noch dokumentiert. Wenn Sie meinen, hier gegen Forenuser juristisch vorgehen zu müssen, bekommen auch Sie Post.

Beleidigungen können nur vom Betroffenen selbst zur Anzeige gebracht werden Clown
Zitieren

(21.12.2019, 18:03)Pony_und_Kleid schrieb:  So do I, honey.

Zitieren

(21.12.2019, 18:35)Sophie schrieb:  Mal überlegen, ob das den Tatbestand der Erpressung erfüllt.

Nein. Selbst ein böswilliger Richter könnte das nicht unter "Erpressung" sublimieren.
Zitieren

Bittebitte nicht mehr streiten jetzt, bitte. Jetzt kriegt jeder ein selbergebackenes Plätzchen von mir Happy Und außerdem, eine Sperre bis zum 6. Januar wäre totaaal lang, über die ganzen Feiertage bis ins nächste Jahr, ins nächste Jahrzehnt sogar. So eine lange Sperre hätte es glaub noch nie gegeben. Und auch noch genau dann wenn besonders viel los ist im Forum. Weil in den nächsten zwei Wochen haben bestimmt alle viel mehr Zeit als sonst. Da wäre es doch total schade wenn da jemand fehlen würde finde ich, oder? Oder sogar zwei.

Und die Augsburger Fußballer führen 1:0 höre ich gerade, ist doch auch was zum freuen.

   
Zitieren

@Scratch!

Das wusste ich doch, dass Sie neidisch werden. Genau deshalb habe ich ja auch den Post so verfasst, wie er ist. 

Ich kann Ihren "Charakter" lesen wie ein offenes Buch. Sogar leichter, weil ich mir das eigentliche Lesen dabei ersparen kann. Ich sehe das einfach, ich spüre es. Vermutlich hängt das irgendwie mit meinen hellseherischen Fähigkeiten zusammen, aber das ist ja egal. Ich kann es auf jeden Fall.
Zitieren

(21.12.2019, 18:44)Pony_und_Kleid schrieb:  Vermutlich hängt das irgendwie mit meinen hellseherischen Fähigkeiten zusammen, aber das ist ja egal. 


Vielleicht.

Deutlich wahrscheinlicher ist allerdings der Zusammenhang mit deinem Dauerzustand, dem suchtmittelbedingten Delirium.
Zitieren

(21.12.2019, 18:40)Pony_und_Kleid schrieb:  Nein. Selbst ein böswilliger Richter könnte das nicht unter "Erpressung" sublimieren.

Und Nötigung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste