Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

100.000 Beiträge bis Weihnachten

(13.12.2019, 00:41)messalina schrieb:  Sag mal, das war doch jetzt ein Angebot, oder? Gestern wolltest du mir auch schon Dinge ins Ohr flüstern und mit mir auf nen Kaffee danach gehen. Oder bilde ich mir das jetzt alles nur ein und meine Fantasie geht mit mir durch? Nanu

Ich wollte dir gar nix "ins Ohr flüstern". Ich wollte nur einen Kaffee trinken mit dir. An einem öffentlichen Ort, nicht in meinem Schlafzimmer. 

Und ja, du bildest dir das jetzt alles ein und deine Fantasie geht mit dir durch. (Hast du vielleicht geheime Wünsche, die sich derart äußern? Devil)

Also, so ganz allgemein zur Interpretationshilfe meiner Posts: Lies einfach, was da steht. Wort für Wort. Genau das ist damit gemeint. Nicht mehr und nicht weniger. Die muss man nicht überinterpretieren, denn das sind nur so schnell hingeschriebene Dinger. 

Wenn ich mal einen 1.000-seitigen Roman schreibe, gebe ich dir vorher das Manuskript, versprochen. Das darfst du dann interpretieren und findest dabei vielleicht sogar was. Vielleicht sogar etwas, was mir selbst unbekannt war. Aber hier ist mit Sicherheit nichts zu finden.

(Du hast PN und vor allem Mail. Bitte lies doch die Mail und gib mir eine Antwort.)

(13.12.2019, 00:56)Pony_und_Kleid schrieb:  Ich wollte dir gar nix "ins Ohr flüstern". Ich wollte nur einen Kaffee trinken mit dir. An einem öffentlichen Ort, nicht in meinem Schlafzimmer. 

Und ja, du bildest dir das jetzt alles ein und deine Fantasie geht mit dir durch. (Hast du vielleicht geheime Wünsche, die sich derart äußern? Devil)

Achso, aber was ist das dann für ein Praxistest? Nanu Ich hab echt gedacht, nein, ich sag's lieber nicht. Weil sonst analysiert EvaLuna nur wieder dass meine Ehe unglücklich ist. Was aber nicht stimmt.

(13.12.2019, 01:31)messalina schrieb:  Achso, aber was ist das dann für ein Praxistest? Nanu Ich hab echt gedacht, nein, ich sag's lieber nicht. Weil sonst analysiert EvaLuna nur wieder dass meine Ehe unglücklich ist. Was aber nicht stimmt.

Was EvaLuna meint, kann ich von hier aus leider gerade nicht nachvollziehen oder gar beurteilen. Mir fehlen momentan die passenden Drogen für so was. Alkohol alleine hilft da auch nicht weiter, denn ihre "Gedanken" sind too far away. Es sind aber welche  unterwegs. (Und nein, ich werde garantiert nicht verraten, wo man diese Pilzchen herkriegt. Diesbezügliche Anfragen an mich sind also völlig sinn- und zwecklos und werden ausnahmslos scheitern. So was landet bei mir direkt in der Rundablage.)

Dass du mit deinem Mann glücklich bist, glaube ich dir. Richte ihm bitte einen lieben, netten Gruß von mir aus, und nein, um es jetzt endlich mal klarzustellen: Ich will nicht mit dir ins Bett. Wirklich nicht. Ich möchte nur, dass wir Freunde sind und bleiben. Okay so? 

Tja... Das mit dem Praxistest ist nicht so ganz jugendfrei. Also schreibe ich dazu mal lieber nichts, vorsichtshalber. Alles, was diesbezüglich wichtig sein könnte, steht ja auch schon im zweiten Absatz oben.

(12.12.2019, 20:40)messalina schrieb:  Nur weil ich so dringend mal musste, menno, genau in so einem Moment.

Bei dieser Gelegenheit herzlichen Dank an Klartexter für seine Zivilcourage, sein unermüdliches Unternehmertum, seine Geduld und seine Nerven.
Teatime Coffee

(13.12.2019, 02:36)Pony_und_Kleid schrieb:  Ich möchte nur, dass wir Freunde sind und bleiben. Okay so?

Ja okay, aber kuck lieber nochmal in die Sig. Also ich bin jedenfalls nicht hässlich  Happy

(13.12.2019, 02:36)Pony_und_Kleid schrieb:  Tja... Das mit dem Praxistest ist nicht so ganz jugendfrei.

Ahaaa! Also doch Innocent


Männer und Frauen können natürlich Freunde sein. Einer von beiden muss halt nur hässlich genug sein.

(13.12.2019, 13:37)messalina schrieb:  Ja okay, aber kuck lieber nochmal in die Sig. Also ich bin jedenfalls nicht hässlich  Happy


Ahaaa! Also doch Innocent


Männer und Frauen können natürlich Freunde sein. Einer von beiden muss halt nur hässlich genug sein.
Wenn ihr schon so öffentlich flirtet, wollen wir jetzt aber auch alle den Beweis dafür sehen. W00t

(13.12.2019, 13:37)messalina schrieb:  Ja okay, aber kuck lieber nochmal in die Sig. Also ich bin jedenfalls nicht hässlich  Happy
Ahaaa! Also doch Innocent


Männer und Frauen können natürlich Freunde sein. Einer von beiden muss halt nur hässlich genug sein.

Glaub ich dir. Ich kenne ja dein Profilbilchen auf VK ("Silvester vor wenigen Jahren" oder so ähnlich).

Ich glaube vorgestern war es, da stand mal kurz ein Foto von mir hier drin, das dann aber aus rechtlichen Gründen und auf meine Veranlassung hin von Klartexter gelöscht wurde. (Danke nochmal dafür, Klartexter!) 

Das Bildchen ist ein bisschen außerhalb von Agadir aufgenommen, oben auf dem Berg, wo die Festung ist. (Der Berg ist leicht in Google Maps zu erkennen, denn das dürfte weltweit der einige Berg sein, auf dem in riesengroßer arabischer Schrift übersetzt steht: "Für Gott, König und Vaterland". Suche da einfach mal nach "Agadir Marokko" und guck dir die Satellitenbilder an. Direkt neben dem Fischereihafen ist dieser Berg, ein bisschen außerhalb der eigentlichen Stadt Agadir, an der Küste. Und auf dem Gipfel haben sie diese alte Festung gebaut.) Wir saßen auf der Burgmauer der Festung, mit dem Atlantik westwärts im Rücken, und fotografiert hat uns einer von diesen Typen, die da oben mit kleinen Äffchen und großen, aber satten (die tun also nix, die wollen zwecks Verdauung eigentlich bloß schlafen) Würgeschlangen rumstehen und die Touris, die da ständig in Bussen hinaufgekarrt werden, ausnehmen wollen. Hast du es gesehen in der Zeit, in der es zu sehen war?

(Ja, das Foto war echt und der Typ links auf dem Bild war tatsächlich ich. Ich glaube eigentlich auch nicht, dass ich mich verstecken oder aus Rücksichtnahme auf meine Mitmenschen mit einer Papiertüte über dem Kopf rumlaufen muss.) 

Und nun?

(13.12.2019, 14:03)Don Cat schrieb:  Wenn ihr schon so öffentlich flirtet, wollen wir jetzt aber auch alle den Beweis dafür sehen. W00t

Reicht euch eventuell ein Brustbild oder muss ich mich ganz ausziehen?

(13.12.2019, 13:37)messalina schrieb:  Ahaaa! Also doch Innocent

Ja mei...

Du weißt doch, wie Männer sind. Du hast doch zwei Stück davon zuhause, oder irre ich mich da?

(13.12.2019, 14:20)Pony_und_Kleid schrieb:  Glaub ich dir. Ich kenne ja dein Profilbilchen auf VK ("Silvester vor wenigen Jahren" oder so ähnlich).

Ich glaube vorgestern war es, da stand mal kurz ein Foto von mir hier drin, das dann aber aus rechtlichen Gründen und auf meine Veranlassung hin von Klartexter gelöscht wurde. (Danke nochmal dafür, Klartexter!) 

Das Bildchen ist ein bisschen außerhalb von Agadir aufgenommen, oben auf dem Berg, wo die Festung ist. (Der Berg ist leicht in Google Maps zu erkennen, denn das dürfte weltweit der einige Berg sein, auf dem in riesengroßer arabischer Schrift übersetzt steht: "Für Gott, König und Vaterland". Suche da einfach mal nach "Agadir Marokko" und guck dir die Satellitenbilder an. Direkt neben dem Fischereihafen ist dieser Berg, ein bisschen außerhalb der eigentlichen Stadt Agadir, an der Küste. Und auf dem Gipfel haben sie diese alte Festung gebaut.) Wir saßen auf der Burgmauer der Festung, mit dem Atlantik westwärts im Rücken, und fotografiert hat uns einer von diesen Typen, die da oben mit kleinen Äffchen und großen, aber satten (die tun also nix, die wollen zwecks Verdauung eigentlich bloß schlafen) Würgeschlangen rumstehen und die Touris, die da ständig in Bussen hinaufgekarrt werden, ausnehmen wollen. Hast du es gesehen in der Zeit, in der es zu sehen war?

(Ja, das Foto war echt und der Typ links auf dem Bild war tatsächlich ich. Ich glaube eigentlich auch nicht, dass ich mich verstecken oder aus Rücksichtnahme auf meine Mitmenschen mit einer Papiertüte über dem Kopf rumlaufen muss.) 

Und nun?

Hab mal schnell geschaut, wen Google da oben auf der Mauer fotografiert hat.
Ich denke, du bist da nicht dabei Zwinker

[Bild: https://www.bilder-upload.eu/thumb/71908...237924.jpg ] 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste