Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Quo Vadis, Türkei?

(13.10.2019, 11:44)Martin schrieb:  Guter Witz, nachdem man sich vom Diktator jahrelang erpressen ließ und ihn bis an die Zähne hochgerüstet hat. Schmeißt das Land endlich aus der Nato und sanktioniert es wie den Iran.

Martin

Den zweitstärksten Natopartner rausschmeißen - Ihre Witze werden immer besser.
Zitieren

(13.10.2019, 15:19)Maylin schrieb:  Den zweitstärksten Natopartner rausschmeißen - Ihre Witze werden immer besser.

Der Witz liegt ganz bei Ihnen. Lediglich die Infanterie ist die zweitgrößte, aber darauf kommt es heute nicht mehr an. Das Militärbudget von Frankreich ist bspsw. doppelt so hoch. Zudem hat der Westen die wesentlich moderneren Kampfflugzeuge, Drohnen, Panzer und Atomwaffen. Die Türkei ist ähnlich aufgestellt wie Nordkorea - viel Fußvolk und altes Geraffel.

Martin
Zitieren

(13.10.2019, 15:17)Maylin schrieb:  Ihre Empathielosigkeit schreit zum Himmel - einfach nur noch widerwärtig.

Aber das stimmt ja gar nicht? Nanu In Wirklichkeit hat doch Erdogan angefangen? Weil er nimmt 3,6 Millionen Flüchtlinge als Spielball. Nur weil er sich beleidigt fühlt will er die als Strafe für uns verschicken. Das ist doch total unmenschlich, oder nicht? Also wenn ich jetzt Ursula von der Leyen wäre, würde ich ihm sagen, so, das ist ab sofort der neue Türkei-Deal: Für jeden Flüchtling den du nach Europa schickst läuft hier ein türkisches Visum ab, so, und jetzt?
Zitieren

(13.10.2019, 14:29)messalina schrieb:  Naja ich meine ja nur, Erdogan müsste die doch eigentlich dann zurückrufen? Nanu Die Amerikaner rufen ja auch ihre Bürger zurück aus den Ländern mit denen sie Krieg führen wollen.

Ein gutes hätte es aber schon wenn die wieder heimgehen würden? Weil dann wäre auf einen Schlag die Wohnungsnot gelöst. Also die 1,5 Millionen echten Türken meine ich jetzt die nur mit Visum da sind, nicht die aus der zweiten oder dritten Generation mit Doppelpass. Die müssten es sich dann glaub selber überlegen was sie tun wollen wenn ihre Regierungen zerstritten sind. So wie gerade die Deutschen in GB wegen dem Brexit.
Was Sie heute wieder für einen Schmarrn zusammenschreiben. No

1,2 Mio von den ca. 1,5 Mio Türken ohne deutschen Pass haben eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis.
Zitieren

(13.10.2019, 15:57)EvaLuna schrieb:  Was Sie heute wieder für einen Schmarrn zusammenschreiben. No

1,2 Mio von den ca. 1,5 Mio Türken ohne deutschen Pass haben eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis.

Aber das ist nur ein Stück Papier, oder? Außerdem weiß ich gar nicht ob das wirklich stimmt und ob es nicht 1000 gute Gründe im Gesetz gibt um das zu widerrufen. Außerdem habe ich nichts von wegschicken gesagt sondern von zurückrufen. Durch Erdogan. Den interessieren solche Papiere bestimmt nicht.
Zitieren

(13.10.2019, 16:06)messalina schrieb:  Aber das ist nur ein Stück Papier, oder? Außerdem weiß ich gar nicht ob das wirklich stimmt und ob es nicht 1000 gute Gründe im Gesetz gibt um das zu widerrufen. Außerdem habe ich nichts von wegschicken gesagt sondern von zurückrufen. Durch Erdogan. Den interessieren solche Papiere bestimmt nicht.
Können Sie hier nachlesen auf Seite 124.

Ausländische Bevölkerung

 Ach, jetzt ist es nur ein "Stück Papier"? Genauso wie Ihre Geburtsurkunde und Ihr deutscher Pass?
Wie weit wollen Sie jetzt noch gehen und unseren noch existierenden Rechtsstaat in Frage stellen?
s. den anderen Thread.

https://treffpunkt-koenigsplatz.de/showthread.php?tid=3651&pid=100101#pid100101

Was meinen Sie was hier los wäre, wenn alle Türken das Land verlassen würden?
Da würden Sie nicht nur im Müll ersticken, sondern einige Industriezweige würden zusammenbrechen.
Zitieren

(13.10.2019, 15:28)Martin schrieb:  Der Witz liegt ganz bei Ihnen. Lediglich die Infanterie ist die zweitgrößte, aber darauf kommt es heute nicht mehr an. Das Militärbudget von Frankreich ist bspsw. doppelt so hoch. Zudem hat der Westen die wesentlich moderneren Kampfflugzeuge, Drohnen, Panzer und Atomwaffen. Die Türkei ist ähnlich aufgestellt wie Nordkorea - viel Fußvolk und altes Geraffel.

Martin

Der Westen hat ...... ich sehe halt, was Deutschland hat - nicht einmal fabrikneue Panzer oder Flugzeuge sind einsatzfähig .......   At
Zitieren

(13.10.2019, 15:19)Maylin schrieb:  Den zweitstärksten Natopartner rausschmeißen - Ihre Witze werden immer besser.

Ja - ist ein Witz.

Verteidigungspolitik/Militärpolitik u.ä. gehört hier nicht zu den Stärken.

Die Türkei war schon immer ein Eckpfeiler in der NATO, im wesentlichen aber geostrategisch.

Ob sie aber der zweitstärkste NATO-Partner ist - na ja das kommt auf die Definition "Stärke" in diesem Zusammenhang an.
Zitieren

(13.10.2019, 19:06)Maylin schrieb:  Der Westen hat ...... ich sehe halt, was Deutschland hat - nicht einmal fabrikneue Panzer oder Flugzeuge sind einsatzfähig .......   At

Vergessen Sie Deutschland. Sehen Sie eher nach Frankreich oder UK.

Martin
Zitieren

https://twitter.com/MENA_WATCH/status/11...7314041858 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste