Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Dieses Forum

(03.11.2016, 22:46)forest schrieb:  Ja, apart, versnobt, existenzialistenschwarz, Sartre, Gitanes, Absinth.

Jepp.

Sehr dünn gestrickter Rollkragenpullover, Hornbrille. Trockener Wein. Sehr trockener. Viele Denkpausen und dann Sätze von einigem Gewicht.

Wie Talkshows früher halt so waren.
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=dEcMGNrsNvE ]

(03.11.2016, 20:43)PuK schrieb:  Mir würde etwas Dunkles vorschweben.

Screen 1 
Screen 2 
Screen 3 

(einmal auf die Bildchen klicken, dann werden sie groß)

Hm, erinnert mich an die Seiten, wo man vor Zutritt seine Volljährigkeit bestätigen muss.  Innocent

Martin

(03.11.2016, 22:58)Martin schrieb:  Hm, erinnert mich an die Seiten, wo man vor Zutritt seine Volljährigkeit bestätigen muss.  Innocent

Was du alles kennst... [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Schlei...rl_243.gif ]

(03.11.2016, 21:48)PuK schrieb:  Das "Dim" gefällt mir sehr gut. Sparsam, dezent, gut. 

Ich habe das mal installiert, aber vom Hocker reißt mich das nun wirklich nicht.  No

(03.11.2016, 20:22)forest schrieb:  Die sind von Paint 2000 (v.Chr.)
Hätte auch Corel, aber der Pinsel ist eingetrocknet.
Von Ihnen (Dir) habe ich mir etwas streamigeres erwartet. Schluss jetzt, raus mit den pixeln! :rolleyes:

Der 169er ist ein akzeptabler Versuch, die Stadtfarben ins Spiel zu bringen, in dem Umfang wären sie auch erträglich. Ich würde sie trotzdem weglassen.

(03.11.2016, 20:47)Admin schrieb:  Ein letzter Versuch, das kritische Publikum zu beruhigen  :rolleyes:

Ich bin's zufrieden. War es aber eigentlich vorher auch schon. Hatte nur etwas gegen die Verschlimmbesserung.

(04.11.2016, 00:50)Admin schrieb:  Ich habe das mal installiert, aber vom Hocker reißt mich das nun wirklich nicht.  No

Solange das als Alternative angeboten wird, ist es okay.

(04.11.2016, 00:50)Admin schrieb:  Ich habe das mal installiert, aber vom Hocker reißt mich das nun wirklich nicht.  No

Es ist ein bisschen sehr sparsam, ja. Wenigstens für die Überschriften hätte der Autor ein wenig Farbe spendieren können.

Übersichtlicher ist es nicht, aber auf keinen Fall zu grell, und von daher finde ich es ok, aber nur als eine von mehreren Alternativen. Dunkle Styles muss man mögen, das ist wie bei der Kleidung.

Herzlichen Dank jedenfalls für die Installation!

Also mir persönlich gefällts so sehr gut - wie das halt mit Geschmäckern so ist.

Am ansprechendsten ist m. M. das Default-Template. Das Augsburg-Template verengt den Bildschirm zu sehr und erzeugt damit sehr viel Umbrüche in den Textfeldern, was höchst unschön aussieht. "Dim" wäre mir auch zu dunkel, aber als Alternative völlig ok.

Schön ist übrigens auch, dass man seine Texte noch lange editieren kann. Selbst ein Rechtschreibfehler vom Vortag kann so elegant aus der Welt geschafft werden. Prima.  :thumbup1:

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste