Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Europawahl 2024
#11

KuP schrieb:So nach dem Motto wieso soll ich mir Gedanken machen es funktioniert ja auch so.
Nur eben leider nicht mehr und unser begrenzter Planet kennt keine Ausländer sondern nur Erdlinge.
Argumente bei 16 jährigen Pubertieren? Die sind sich doch gerade selbst erst am einordnen.
Hanoi, das sind keine Pubertiere. Die sind Mitte/Ende 20. Die mögen BMWs, gehen ins Fitnessstudio, und wollen auf keinen Fall irgendwelche Tipps von so ollen Greisen wie mir. Kleiner Spaß am Rande: Als ich im Krankenhaus lag, bekam ich eine frische Blindarmoperierte ins Zimmer. Das erste, was sie machte, als sie wieder an ihr Telefon kam, war: Freunde anrufen und sich bitterlich darüber beklagen, dass sie mit einer alten Frau das Zimmer teilen muss. Das hätten die Spacken vom Krankenhaus doch besser managen können ( O-Ton  Yes ).
Zitieren
#12

KuP schrieb:Die Ergebnisse finde ich ziemlich erschreckend und dann ruft Macron auch noch Neuwahlen aus.

Erschreckend? Ich habs ähnlich auch in der AZ geschrieben: wie erwartet. Keine Überraschung.
Und bevor mich was erschreckt müssen schon größere Kaliber ran. Zwinker
Zitieren
#13

Sonnenblume schrieb:Hanoi, das sind keine Pubertiere. Die sind Mitte/Ende 20. Die mögen BMWs, gehen ins Fitnessstudio, und wollen auf keinen Fall irgendwelche Tipps von so ollen Greisen wie mir. Kleiner Spaß am Rande: Als ich im Krankenhaus lag, bekam ich eine frische Blindarmoperierte ins Zimmer. Das erste, was sie machte, als sie wieder an ihr Telefon kam, war: Freunde anrufen und sich bitterlich darüber beklagen, dass sie mit einer alten Frau das Zimmer teilen muss. Das hätten die Spacken vom Krankenhaus doch besser managen können ( O-Ton  Yes ).

Jau, völlig überzogenes Anspruchsdenken und jammern auf hohem Niveau, aber Null Durchblick wie die Dinge funktionieren.
Ich rede da nicht von allen, genauso wie ich die 16 jährigen meinten mit erst selbst einordnen.
Das ist so wie mal in der Notaufnahme, es kommen nacheinander ein Schlaganfall und ein Herzinfarkt und werden natürlich bevorzugt behandelt.
Einer der sich mit dem Hammer auf den Daumen schlug beschwerte sich er wäre zuerst dagewesen, ich dachte mir dann ja warum überhaupt.´
Der Zimmernachbarin hätte ich aber was erzählt, statt froh zu sein dass es die Medizin gibt, ein Blinddarmdurchbruch wäre tödlich.
Zitieren
#14

Anonymous schrieb:Erschreckend? Ich habs ähnlich auch in der AZ geschrieben: wie erwartet. Keine Überraschung.
Und bevor mich was erschreckt müssen schon größere Kaliber ran. Zwinker

Diese "Kaliber" können ganz flott nachkommen, das ist es was mir Sorgen macht.
Zitieren
#15

harvest schrieb:Träumen Sie weiter, werter PuK.

Träumen ist wie Religion Privatsache, verändern lässt sich überzeugend nur durch Vorleben. Zwinker
Zitieren
#16

Es ist genau das eingetreten, was zu erwarten war.
Der AfD gelingt es durch Polemik und Desinformation ihr Klientel zu bedienen. Dazu noch Social Media für den Nachwuchs.
Und den Einzellern un Leerdenkern ist es inzwischen vollkommen egal, was für Abschaum da gewählt wird. Ein Großteil ist inzwischen verloren.
Zitieren
#17

Getriggert durch Angstmacherei, Neid und Egoismen.
Das das so nicht funktionieren kann innerhalb Gesellschaften, wie schon Sonnenblume erwähnt hat mit ihrer Bettnachbarin, die statt froh zu sein eine lebensrettende Operation zu bekommen sich beschwert keine gleichaltrige zu haben, sollte eigentlich jedem klar sein.
Klar, dann träumt man, wenn man es auf den Punkt bringt.

Apropos Punkt bringen, das geht schon in Richtung Alptraum.
Genaugenommen ist es wie bei allen anderen ob USA, Russland, China oder auch Indien wobei völlig ignoriert wird, dass Überleben nur miteinander und nicht gegeneinander möglich ist.
Wir werden es bald lernen müssen bei den selbst verursachten Dingen die auf uns zukommen werden und das schneller wie der Club of Rom es prophezeit hat.
Es darf geraten werden wie sich das gestalten wird mit solchen Einstellungen wie im Bild zu sehen.
Meine Hoffnung, durch solches Fehlverhalten könnte auch wichtige Erkenntnis gewonnen werden und ich werde die Auswirkungen des vorhergehenden Fehlverhaltens vermutlich/hoffentlich nicht mehr mitbekommen müssen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18

KuP schrieb:Diese "Kaliber" können ganz flott nachkommen, das ist es was mir Sorgen macht.

Mir nicht. Ich kann mir zwar vorstellen wen Sie unter einem richtigen Kaliber verstehen, abereine reale Gefahr sehe ich nicht. Dazu ist unser juristisches Bollwerk zu stark.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von KuP
23.03.2024, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste