Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Abschied vom Forum
#11

@forest:
Warst schneller ... Zwinker
Zitieren
#12

(09.12.2019, 16:40)Don Cat schrieb:  @forest:
Warst schneller ... Zwinker

Scheint geklappt zu haben; jetz isser weg.

Zitat:Serge

Ich habe heute Morgen festgestellt, dass zwei diffamierende Beiträge des Foristen Leopold editiert wurden, nämlich dass ich "durch und durch AfD" sei und "Hass säen wolle".

Das Editieren allein reicht mir aber nicht, wie ich gestern schon erwähnte. Ich bin es leid, in den Diskussionen immer und immer wieder von diesem User mit denselben diskriminierenden Floskeln bedacht zu werden. Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern das ist die plumpe Nazikeule, die er schon im Vorgängerforum geschwungen hat. Und es ist prototypisch für die Diskussionskultur in unserer Gesellschaft.

Habe den Beitrag vor dem Löschen gelesen und mir dabei gedacht 'schwoaf mas owe'. Eine Duftmarke, sonst nichts. Das mit der 'Diskussionskultur in unserer Gesellschaft' wäre ein Thema, das auch bei sachlicher Behandlung schnell in den Dreck gezogen werden und zu persönlichen Beleidigungen führen würde >>> Scaramucci in der Signatur als Ableitung von 'Never compete wirth a skunk'.
Zitieren
#13

Serge schrieb:Ja ne, vielen Dank für den gutgemeinten Zuspruch.
Aber ich hab mir das gut überlegt und was @leopold denkt, sagt oder wie er nachtritt, ist mir egal.

Servus mitanand.
Serge

Bitte noch um eine kleine Hilfe:
Kann man seinen Account eigentlich nicht selbst löschen? Das war doch mal möglich, oder täusche ich mich?

Nachgetreten noch beim Abgang haben ja wohl Sie. Und zwar kräftig. So wie ich das seit Jahren von Ihnen kenne.
Zitieren
#14

(09.12.2019, 17:33)leopold schrieb:  Nachgetreten noch beim Abgang haben ja wohl Sie. Und zwar kräftig. So wie ich das seit Jahren von Ihnen kenne.
Nono-smiley-face
Sie haben oft genug bewiesen, dass Sie ein Meister im Nachtreten sind.
Zitieren
#15

(09.12.2019, 18:02)Bogdan schrieb:  Nono-smiley-face
Sie haben oft genug bewiesen, dass Sie ein Meister im Nachtreten sind.

Halten Sie doch einfach mal die Klappe, Sie Meister im wortreich Nichtssagen. Tongue
Zitieren
#16

(09.12.2019, 13:10)Serge schrieb:  Nach einem PN-Austausch mit @Klartexter habe ich zudem den Eindruck gewonnen, dass er sich aus geschäftlichen und persönlichen Gründen nicht mehr so um das Forum kümmern kann und will und zudem die Nase ziemlich voll hat. Eine striktere Führung des Forums wie unter seinem Vorgänger ist daher wohl nicht in Sicht. Es scheint, dass der Stecker bald gezogen wird. Aber das ist ja nichts Neues, darum kann ich es auch schreiben. Es hat mich in meinem Beschluss bestärkt. 
Vielen Dank, Klartexter, für deine jahrelangen Mühen.

Ja, es stimmt, ich habe derzeit alle Hände voll zu tun mit Bestellungen aus meinem Onlineshop, da bleibt wenig Zeit für das Forum. Mike hatte hier hart durchgegriffen, ich hatte die Hoffnung, dass man daraus eine Lehre gezogen hat und hier künftig auf Unterstellungen, Beleidigungen und ähnlichen Gemeinheiten verzichtet. Die Hoffnung hat aber nicht lange angehalten, alleine gestern wurden mir 15 Beiträge gemeldet! Nun gut, es sind noch 10 Monate hin bis zum Oktober 2020, warum soll ich mich noch groß aufregen?
Zitieren
#17

(09.12.2019, 20:01)Klartexter schrieb:  
(...) alleine gestern wurden mir 15 Beiträge gemeldet!  

Davon mindestens zwei gerechtfertigt, denn diese verstießen nicht nur gegen die Netikette und die guten Sitten, sondern auch gegen geltendes Recht.
Zitieren
#18

(09.12.2019, 18:02)Bogdan schrieb:  Nono-smiley-face
Sie haben oft genug bewiesen, dass Sie ein Meister im Nachtreten sind.

Ja, jetzt wird er wieder zur Höchstform auflaufen.

Martin
Zitieren
#19

(09.12.2019, 20:21)Pony_und_Kleid schrieb:  Davon mindestens zwei gerechtfertigt, denn diese verstießen nicht nur gegen die Netikette und die guten Sitten, sondern auch gegen geltendes Recht.
Von Scratch! verstößt so gut wie jeder Beitrag gegen geltendes Recht.
Da geh' ich lieber an meine Bar anstatt eine Meldung zu schreiben. Thumbup1
Zitieren
#20

(09.12.2019, 19:02)leopold schrieb:  Halten Sie doch einfach mal die Klappe, Sie Meister im wortreich Nichtssagen. Tongue
Danke das Sie Ihre Maske wieder einmal fallen gelassen haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste