21.12.2016, 08:31
(20.12.2016, 22:52)PuK schrieb: Mehr oder wenn man davon betroffen ist weniger amüsante Beschreibung des Versuchs, den Akku eines iPhone 6 im Apple-Store reparieren zu lassen.
Kann ich ähnlich bestätigen. Zuerst im Store einen 2 Stunden späteren Termin bekommen fürs Handy unserer Jüngsten (wg. kostenlosem Austausch Akku aus dem 6s-Programm ). Dann kam aber keine SMS-Nachricht, da sich der duzende Dorsch beim Abtippen meiner Handynummer vertippt hatte (wie sich hinterher herausstellte). Nach 2 Stunden trotzdem wieder hingedackelt, da waren dann natürlich alle Termine weg. Zusätzlich hatten wir noch ein altes 6er dabei, bei dem der Ein- / Ausschalter mitunter nicht funktioniert. Die Reparatur sollte über 300 Euro kosten. WTF? Ging dann eben mit Defekt in die Bucht. Im Januar bin ich erneut in MUC wegen dem kostenlosen Akkutausch, mal sehen, vielleicht gibt es ja eine Fortsetzungsgeschichte.
Martin