14.10.2017, 03:01
(14.10.2017, 01:42)Sophie schrieb: Und jetzt guck doch bitte mal auf die Flaschen oder Dosen von Cola Light und Cola Zero :
Hab ich gerade gemacht.
Wäre nicht nötig gewesen, ich kenne sie ja.
Das Aludesign vom Light war mal modern, aber das ist doch sooo 90er inzwischen.
Das schwarze Design vom Zero dagegen, das hat was. Das ist wie Karbonfaser im Vergleich zu schnödem Aluminium. Das ist, wie in einer Saturn-Rakete zum Mond zu fliegen, statt nur mit dem Mofa in der Nachbarschaft rumzugurken.
Das ist genau wie im Forum. Auch hier ist "DIM" das beste Theme, das man sich überhaupt nur vorstellen kann.
Übrigens glaube ich tatsächlich nicht, dass wir hier um des Kaisers Bart streiten. Denn es gibt in Foren diese Vermutungen, dass Coca Cola Light und Coke Zero das Gleiche für unterschiedliche Zielgruppen ist. Das Light für Frauen und das Zero für Männer. Die gleiche Plörre, nur in unterschiedlich eingefärbten Dosen. Aber das ist nicht so. Sie schmecken wirklich unterschiedlich, und das Zero ist viel näher am Original. (Weiteres Indiz, das dagegen spricht: Beides kostet das Gleiche. Wäre es ein Zielgruppenprodukt für Frauen, müsste es teurer sein. Wie beim Friseur oder beim rosafarbenen Damenrasierer von Gilette.)