09.05.2024, 18:41
Der Seher schrieb:Was bin ich froh, dass es bei uns hervorragend funktioniert. DHL sind mit Abstand die zuverlässigsten.
Vorher hat das hier auch hervorragend funktioniert bis das mit den Stornierungen begann, warum auch immer.
Normal kommt zuerst eine Mail Auslieferung voraussichtlich und Tag, dann an dem Tag eine mit im Zustellfahrzeug mit ungefährer Angabe der Lieferzeit und immer zu sehen wo sich das Fahrzeug gerade befindet, dann eine mit Lieferung in ca. 15 Min.
Die Stornierungsmails kamen immer wenn nur der Tag zwar aber keine Uhrzeit angegeben waren sowie nicht nachgesehen werden konnte wo sich das Fahrzeug befindet.
Da hat für mich eine Software Schluckauf, aber die Im Callcenter (sprechen alles gebrochenes Deutsch) geben mir dann eine Mail-Adresse an die ich mich wenden soll und ich erkläre haarklein worin mein Problem besteht.
Es kommen dann aber nur Standard-Antworten wie wenn sie gar nicht gelesen wurde, auf den ganzen Rotz den man online eh nachlesen kann kann ich verzichten, das kenne ich mittlerweile auswendig.