Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

LKW fährt in Weihnachtsmarkt - 12 Tote und Verletzte

https://youtu.be/L3wKzyIN1yk 

(24.12.2016, 02:24)Manni Burgsmüller schrieb:  Jetzt werden Sie beleidigend, ist eben so Ihre Art. Ich weiß nicht wie @Klartexter dazu steht, bin gespannt darauf. :D

Wenn sie sich beleidigt fühlen, durch meine Art (?!?) kann ich nix machen.

Ich lese ihre Posts, bilde mir ein Urteil, erkenne sie als AfD-Wähler.
Diese Partei lehnt den Islam ab und andere "Rassen" in D.
Sie gehen da konform mit.
Ihre Einfältigkeit zeigt sich in den von ihnen favorisierten Fernsehsendungen.
Sie leben in Angst vor Menschen aus dem Nahen Osten.
Ich irre mich doch da nicht? Ihre ART eben.

Sie diffamieren fortwährend Frau Merkel, trotz aller anderen Diskussionbeiträge!
Das langweilt eben irgendwann.

Wollen sie, dass mich Klartexter sanktioniert??
Können sie die Wahrheit über "ihre Art" nicht ertragen?

(23.12.2016, 23:35)Manni Burgsmüller schrieb:  ...........
Eine Völkerwanderung darf es nicht geben, weil das eine Option ist, die ins Verderben führt.
.........

Mit Geschichtswissen haben Sie es wohl auch nicht so?
Ohne frühere Völkerwanderungen wäre Europa heute gar nicht das was es ist. *anmerk
Obwohl das mit dem verdorben könnte stimmen, zumindest bei einem guten Teil. Yes

(24.12.2016, 02:16)Michl schrieb:  ...... islamophobes ......

Sie liegen offenbar gerne unterm LKW, anders kann ich mir das Geschwurbel nicht mehr erklären.

Martin

(24.12.2016, 02:07)Manni Burgsmüller schrieb:  Sie hat nun mal die Sicherheitslage durch ihr eigenmächtiges Vorgehen 2015 verschärft.
Ich toleriere eben diese Freiheiten gegenüber Terroristen, Wirtschaftsflüchtlingen und Asylbewerbern eben nicht.

Hier drehen sich wohl alle Diskutaten ein wenig im Kreis - und das schon seit Jahren wenn man die Historie betrachtet.
Einerseits die gesamte Welt umarmen und das Servieren von Schmalzgebäck und eunerseits extrem rechtes Gedankengut das über den normalen Konservativismus hinausgeht.

Schizophrenie muß behandelt werden. Man sollte über "Kranke" den Mantel des Bedauerns legen und es dabei lassen. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Kra...nk_004.gif ] 

Zitat:Jedes Unrecht beginnt mit einer Lüge

Der Fall Anis Amri verdeutlicht die zahlreichen Widersprüche in der Migrationspolitik. Imad Karim, Filmemacher und Gewinner eines Integrationspreises, versteht schon lange nicht mehr, was sich in Deutschland abspielt. Es sei eine ideologisierte Scheinwelt, in der wir lebten

[...] Warum hilft man den Menschen vor Ort nicht oder hat ihnen nicht rechtzeitig geholfen?

Menschen aus Marokko, Nigeria, dem Irak oder Syrien laufen auf langen, beschwerlichen, gefährlichen und regelmäßig tödlich endenden Wegen nun um die Wette. Die Mehrheit von ihnen sind starke Männer im wehrfähigen Alter, die den Mythos Einwanderer und Eroberer mit sich tragen. Wer es schafft, der bekommt Geld und Unterkunft von den Deutschen. Wer unterwegs umgefallen oder im Mittelmeer ertrunken ist, hat halt Pech gehabt. Das versuchen uns die Medien als Humanität zu verkaufen.

Quelle: http://cicero.de/berliner-republik/migra...iner-luege 

Ein entlarvender und unbequemer Artikel, lesenswert.

Martin

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=dNwBh0ssRhc ]

Interview mit einem Ehepaar, dessen Sohn bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und seitdem im Koma liegt.
Das Interview führte das dänische TV.

Martin

(24.12.2016, 10:02)Martin schrieb:  [Video: https://www.youtube.com/watch?v=dNwBh0ssRhc ]

Interview mit einem Ehepaar, dessen Sohn bei dem Anschlag schwer verletzt wurde und seitdem im Koma liegt.
Das Interview führte das dänische TV.

Martin

Ich finde es äußerst unpassend, wie wenig Rücksicht die Medien auf Gefühle anderer Menschen nehmen. DAS, Martin, ist der eigentliche Skandal bei dem Video. Die Äußerungen des Mannes sind entschuldbar, da er sich um seinen Sohn sorgt. Nur hat es nichts mit der Realität zu tun. Ich bin mit Sicherheit kein Anhänger derCDU oder von Frau Merkel, aber Terroranschläge gibt es nicht erst seit sie regiert. Erinnert sei hier nur an die 70er Jahre, damals gab es noch überall Grenzkontrollen, und trotzdem bewegten sich die damaligen Terroristen ungehindert über Landesgrenzen hinweg.

(24.12.2016, 10:13)Klartexter schrieb:  Ich finde es äußerst unpassend, wie wenig Rücksicht die Medien auf Gefühle anderer Menschen nehmen. DAS, Martin, ist der eigentliche Skandal bei dem Video. Die Äußerungen des Mannes sind entschuldbar, da er sich um seinen Sohn sorgt. Nur hat es nichts mit der Realität zu tun. Ich bin mit Sicherheit kein Anhänger derCDU oder von Frau Merkel, aber Terroranschläge gibt es nicht erst seit sie regiert. Erinnert sei hier nur an die 70er Jahre, damals gab es noch überall Grenzkontrollen, und trotzdem bewegten sich die damaligen Terroristen ungehindert über Landesgrenzen hinweg.

Don't hang the messenger, Klartexter. Es hat ja auch niemanden gestört, wie die Kameras in die Rettungswagen filmten. Ich finde es trotzdem gut, dass auch mal die Opfer eine Stimme bekommen.

Martin

(24.12.2016, 10:13)Klartexter schrieb:  Ich finde es äußerst unpassend, wie wenig Rücksicht die Medien auf Gefühle anderer Menschen nehmen. DAS, Martin, ist der eigentliche Skandal bei dem Video.
...

Es gab bestimmt keine Verpflichtung dieses Video zu erstellen, heißt: die Gefilmten wollten offensichtlich, daß dies auch veröffentlicht wird.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste