Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

LKW fährt in Weihnachtsmarkt - 12 Tote und Verletzte

(23.12.2016, 14:09)Martin schrieb:  Wem erzählen Sie das, sehe ich aus wie ein 12-Stämmler? Es wird Zeit, dass die Vernunft wieder Einzug hält, der Staat konsequent laizistisch strukturiert wird und Ross und Reiter wieder genannt werden. Bei Scientology sieht man das seltsamerweise realistisch, aber die haben auch nicht über eine Milliarde Mitglieder. Einknicken vor der Quantität, dass ist das Problem. Zum Glück wurde der Kerl in Italien erschossen. In Deutschland hätten wir jetzt eine Diskussion über zu leichtfertigen Umgang mit Schusswaffen bei der Polizei an der Backe. Wetten, dass? Ich sehe die Tweets von Stegner, Özoguz und Kühnast schon vor meinem geistigen Auge: "Lebend hätten wir wohl mehr von ihm erfahren #Berlin #Polizeigewalt". Die Roth verhält sich schon sein geraumer Zeit erstaunlich still, man hätte sie schon früher mit einem überbezahlten Frühstücksposten korrumpieren sollen.

Martin

Schon ein wenig, denn Ihre Verbreitung von Schwachheiten haben was Sektiererisches.

Gipfeln Ihre Tiraden schlussendlich darin, dass Sie sich unter einer Regierung von Petry, Höcke und Gauland die Rückkehr zu geordneten Verhältnissen erhoffen?

Sie lesen doch an meinen Einlassungen, dass nicht alles "Rotgrüne" Gesocks bereitwillig der Ausbreitung religiöser Tyrannei zusehen möchte.
Was Sie zum "Neuland" anmerken, wiederhole ich seit Jahrzehnten in Richtung Religion.
Nichts ist harmlos daran, die Kontrolle über Schwachköpfe auf egal welcher Basis zu erlangen.
Le Bon ("Psychologie der Massen") ist im Kontext zu suchterzeugenden und persönlichkeitsverändernden Dogmen komplett unberücksichtigt geblieben im Land der "Aufklärung".

Religion ist die Pest der Neuzeit!

(23.12.2016, 15:39)bbuchsky schrieb:  Schon ein wenig, denn Ihre Verbreitung von Schwachheiten haben was Sektiererisches.

Clap

(23.12.2016, 14:54)Sophie schrieb:  Ich weiß auch nicht bzw. habe ich kein Verständnis dafür, warum Gesetzgebung bei uns immer so schwerfällig sein muss. Diese Problematik ist doch schon seit Jahren bekannt. Es braucht keine 'Häftefallregelung'. Es braucht nur eine Vorschrift, die besagt, dass Menschen, die zunächst als Asylsuchende Aufnahme gefunden haben, derern Antrag aber abgelehnt werden muss, dann ein dauerhaftes (oder meinetewgen zunächst befristetes) Bleiberecht erhalten können, wenn ihr Verbleib im Bundesgebiet im Sinne der Allgemeinheit ist.

Die berühmte Intention des Gesetzgebers, falls er bei Abfassung eine hatte, sollte in einfachen Worten vor jedem Gesetzestext stehen, damit man weiß, was er will.

Hast den aktuellen Fischer gelesen? Es geht um die gelockerte Preisbindung von Arzneimitteln, natürlich und diesmal wieder mit unterhaltsamen Ausflügen in die Peripherie, um Hintergründe (und Hindergründe) zu beleuchten.

Kostprobe:

Zitat:Der deutsche Gesetzgeber reagiert, Sie wissen es, hochsensibel und blitzschnell auf unerträgliche Gesetzeslücken und dringende Verbotsnotwendigkeiten. Das kennen wir, das lieben wir, das brauchen wir. Berichtenswert ist dennoch, dass derzeit ein neuer Geschwindigkeitsrekord aufgestellt werden soll.

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-12/...en-ausland 

(23.12.2016, 15:03)Martin schrieb:  Hatte ich das behauptet? 

Martin

Nun der Verdacht drängte sich auf, Sie meinten für diese zu sprechen.

(23.12.2016, 15:50)Sophie schrieb:  Nun der Verdacht drängte sich auf, Sie meinten für diese zu sprechen.

Ist ja kein Einzelfall ....

Zitat:    

http://www.focus.de/politik/deutschland/...98571.html 

Im live-Ticker

Marokko soll Deutschland zweimal vor Anis Amri gewarnt haben

Das berichtet die"Welt" und bezieht sich dabei auf Auskünfte der marokkanischenRegierung. Der marokkanische Nachrichtendienst habe den BND am 19. September und am 11. Oktober gewarnt. Es sei sogar konkret davon die Rede gewesen, dass Amri plane, einen Terroranschlag durchzuführen.
   

Ob das ein Fake ist oder nicht, könnte Herr Wendt sicher bei Gelegenheit erklären.
Ich bin gespannt.

Zur Reise von Amri von Berlin nach Mailand dürfte noch einiges auszuführen sein. Führte sie über Oberhausen (NRW)? Woher die Fahrkarten und wie oft überprüft? Grenzübergänge D/F/I?

Der Anis Amris ist jetzt tot, die Gefahrenlage aber weiterhin gegeben. Könnte schon sein, dass es Nachahmer gibt, die diese Tat motiviert, es ihm gleichzutun.

(23.12.2016, 17:09)Manni Burgsmüller schrieb:  Könnte schon sein, dass es Nachahmer gibt, die diese Tat motiviert, es ihm gleichzutun.

........ sich ebenfalls erschießen zu lassen?

(23.12.2016, 16:07)forest schrieb:  Zur Reise von Amri von Berlin nach Mailand dürfte noch einiges auszuführen sein. Führte sie über Oberhausen (NRW)? Woher die Fahrkarten und wie oft überprüft? Grenzübergänge D/F/I?

Mir ist immer noch ganz schlecht von der entzückenden Nachricht, in Berlin gäbe es eine IS-Moschee, in der laut "Beobachtern" Bekennervideos für Terroranschläge angefertigt werden, und deren "Imame" Terroristen rekrutieren, finanzieren und unterstützen.

Man kann sich wohl vorstellen, was in den 70ern hier los gewesen wäre, wenn die "Roten Brigaden" in einer Kneipe Berlins eine Botschaft eröffnet und betrieben hätten.

Geradezu aberwitzig erscheint mir die Vorstellung, dass man jetzt vorhat, den Laden zu schließen, OHNE die dort ein und ausgehenen "Herrschaften" komplett einzusacken, weil sie NICHT die Polizei gerufen haben, als der Mörder bei ihnen direkt nach dem Anschlag Unterschlupf fand, und weil dieser Verein eine kriminelle Vereinigung mit Mordbeteiligung ist.
Diesen Leuten sollte man nicht am nächsten Ort die Gelegenheit geben, mit ihrem Schwachsinn fortzufahren!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von KuP
23.03.2024, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste