Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Angriff auf Synagoge - 2 Tote

Martin zuliebe habe ich erstmalig in einem jüdischen Lokal gegessen = Jaffa ,
 nahe der Messe in Frankfurt.

Hummus und ebbes dazu, war richtig gut!

forest schrieb:Ohne Martin fehlt dem Forum ein Pflock in der Landschaft.

Martin wird schon wissen, warum er eine Administration meidet, die Beleidigungen und Unterstellungen nicht mehr zulässt. /edit: Unterstellung entfernt/Admin

(30.10.2019, 10:12)leopold schrieb:  Martin wird schon wissen, warum er eine Administration meidet, die Beleidigungen und Unterstellungen nicht mehr zulässt

Sie haben ja gestern bereits Erfahrung damit gemacht.

(30.10.2019, 10:24)Serge schrieb:  Sie haben ja gestern bereits Erfahrung damit gemacht.

dabei hatte er sich DAMALS, gleich am ersten Tag des neuen Admin hier,
als ich - Wiederholung die 3. / 4. ...- , als Erster der kräftigen Bußfarbe zum Opfer gefallen bin.

(30.10.2019, 10:12)leopold schrieb:  Martin wird schon wissen, warum er eine Administration meidet, die Beleidigungen und Unterstellungen nicht mehr zulässt. Nur auf solchen persönlichen Angriffen basierte sein Mitwirken in diesem Forum, das ja zuletzt ohnehin nur noch seiner Selbstbespiegelung diente.

Jetzt wäre es nur schön, wenn Sie ein wenn Selbstreflexion betreiben und auf das von Ihnen in die Forumssuppe gestreute Salz künftig verzichten könnten.

Sophie schrieb:Jetzt wäre es nur schön, wenn Sie ein wenn Selbstreflexion betreiben und auf das von Ihnen in die Forumssuppe gestreute Salz künftig verzichten könnten.

Sollte ich mal über das Ziel hinausschießen, akzeptiere ich jeden Eingriff der Administration. Dennoch werde ich das Streuen von Gerüchten zum Zweck der Hetze gegen Flüchtlinge oder Migranten auch in Zukunft anprangern und als solche benennen.

(30.10.2019, 11:58)leopold schrieb:  Sollte ich mal über das Ziel hinausschießen, akzeptiere ich jeden Eingriff der Administration. Dennoch werde ich das Streuen von Gerüchten zum Zweck der Hetze gegen Flüchtlinge oder Migranten auch in Zukunft anprangern und als solche benennen.

Seufz. Das eine tun - das andere lassen. Und alles ist in bester Ordnung.

(30.10.2019, 11:58)leopold schrieb:  Sollte ich mal über das Ziel hinausschießen, akzeptiere ich jeden Eingriff der Administration. Dennoch werde ich das Streuen von Gerüchten zum Zweck der Hetze gegen Flüchtlinge oder Migranten auch in Zukunft anprangern und als solche benennen.

Ich habe kein Gerücht gestreut. Ich hatte und habe nur eine Vermutung, weil die Vorgehensweise des Täters deutliche Analogien in der Vergangenheit hat, speziell in Berlin. 
Aber warten wir es ab. 
Anprangern dürfen Sie, aber versteigen Sie sich nicht selbst zur Hetze.
Sie dürfen aber natürlich auch den Märtyrer spielen.

Ich würde mal sagen, das Muster ist bekannt: Es ist zwar nichts über den Täter bekannt, aber es könnte ja ein Araber sein. Dann Verschwörungstheorie Teil 1. Und am Ende die Rechten in der Opferrolle und Verschwörungstheorie Teil 2.


Zitat:Ein Mann wurde antisemitisch beschimpft und dann geschlagen. (...) Sprache des Täters deutsch oder arabisch?

...oder wissen darf? (...) Wenn der Staatsschutz eine Informationssperre verhängt...

Wäre es eine Glatze oder ein erkennbar Rechter, wäre es schon raus. Großes Kino.


So läuft das in den sozialen Medien. Und zwar zigtausendfach. Tag für Tag.

(30.10.2019, 18:48)leopold schrieb:  Ich würde mal sagen, das Muster ist bekannt:
...
So läuft das in den sozialen Medien. Und zwar zigtausendfach. Tag für Tag.

Umgekehrt läuft es aber auch immer so in den sozialen Netzwerken:

https://twitter.com/search?q=der%20t%C3%...head_click 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste