Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Diskussion zum Thema Greta Thunberg

(04.05.2019, 22:54)Serge schrieb:  Es gibt kein kühl-feuchtes Wüstenklima.

Die Tage sind heiß, die Nächte kalt – Wüstenklima in Deutschland  

Manchmal haben wir wirklich ein wüstes Klima Coffee
Zitieren

(04.05.2019, 22:54)Serge schrieb:  Es gibt kein kühl-feuchtes Wüstenklima.

Guck nach, wo in den Subtropen eben "winterfeuchtes" Klima vorherrscht und dann kommen wir zurück, dort auch Wüstengebiete zu benennen.

Der Schraubenzieher ist nich ironiefähig.

Kühl : Winter akzeptiere ich nicht. Thumbup
Zitieren

(04.05.2019, 23:00)Klartexter schrieb:  Die Tage sind heiß, die Nächte kalt – Wüstenklima in Deutschland   

Manchmal haben wir wirklich ein wüstes Klima Coffee

Es fehlt das dauerhaft Feuchte.
Zitieren

(05.05.2019, 07:20)Serge schrieb:  Es fehlt das dauerhaft Feuchte.

....und schon sind wir in "der Savanne."
Da gibt ´s dann Beides.

Heute Heimfahrt von Innsbruck, über ´n Zirlerberg.
Mind. 10 cm Neuschnee bis M`wald, etliche Äste auf den Straßen, abgebrochen von der großen Schneelast.

Beim Int. Alpine Trailrun (Ultratrail) = 85 km, insgesamt 3.600 Höhenmeter,
ältester Teilnehmer 77 Jahre  ... von mehr als 220 Teilnehmern war er nicht der letzte im Ziel!
Zitieren

(04.05.2019, 22:33)nomoi schrieb:  Es könnte nicht.

Für Satire muss der Schreiber Humor haben und diesen einfliessen lassen. Hat und kann der nicht.

.....

Widerspruch!  Er hat und kann.  Yes
Vielleicht nicht jedem gegenüber - wäre eventuell möglich.
Zitieren

(05.05.2019, 17:59)UglyWinner schrieb:  Widerspruch!  Er hat und kann.  Yes
Vielleicht nicht jedem gegenüber - wäre eventuell möglich.

Ursprungszitat war nicht "jemandem gegenüber" gerichtet.

Humor ist entweder allgemein vorhanden oder eben nicht.

Nach der Erfahrung hier bleibe ich bei meiner Erkenntnis   Yes

(siehe deine Signatur!)
Zitieren

(05.05.2019, 18:46)nomoi schrieb:  Ursprungszitat war nicht "jemandem gegenüber" gerichtet.

Humor ist entweder allgemein vorhanden oder eben nicht.

Nach der Erfahrung hier bleibe ich bei meiner Erkenntnis   Yes

(siehe deine Signatur!)

Ich hab doch nur meinen Senf dazugegeben ..... Cry

Dein zweites Statement halte ich wirklich für falsch.
Zumindest mir vergeht bei manchen Personen mein Humor - und das kann ich dann auch seht deutlich zeigen.
Zitieren

(05.05.2019, 18:53)UglyWinner schrieb:  Ich hab doch nur meinen Senf dazugegeben ..... Cry

...immerhin Händlmaier, die Königin der Senfte (?) ... Innocent
Zitieren

(04.05.2019, 19:04)PuK schrieb:  Meine Damen und Herren, was Sie derzeit vor Ihrer Haustüre erleben können, ist schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Klimakatastophe und nennt sich "kühl-feuchtes Wüstenklima".

Nanü? Hamse dich schon wieder rausgelassen?

Du brauchst auch nicht so plakativ zu beweisen, daß du den Unterschied zwischen "Klima" und "Wetter" nicht verstanden hast…
Zitieren

(05.05.2019, 18:53)UglyWinner schrieb:  Ich hab doch nur meinen Senf dazugegeben ..... Cry

Dein zweites Statement halte ich wirklich für falsch.
Zumindest mir vergeht bei manchen Personen mein Humor - und das kann ich dann auch seht deutlich zeigen.

Gerötetes hast du nachgeschoben, gell.
Ich verstehe es auch nicht.

Meine Aussage betraf einzig den "screw driver" (lt. Annagramm hier schon mal behandelt = WC - Irrer.)
Da ist mir der Humor auch vergangen, den hat er mir, auf seine Figur bezogen genommen!
Und ich werde es auch deutlich zeigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste