Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer hat AfD gewählt?

(13.06.2018, 16:51)Klartexter schrieb:  Wie treffend Sie doch die AfD beschreiben.....

Dann gehen Sie doch gegen die AfD vor, wenn die so menschenverachtend sind, ungesetzliches tun. Nicht nur Sprüche machen, Beweise vorlegen, Klage einreichen, gewinnen und ihr den Garaus machen.
Zitieren

(13.06.2018, 22:02)sobinichhalt schrieb:  Dann gehen Sie mit sich in Klausur. Wird wahrscheinlich dabei bleiben, dass alle "braun" sind, die Frau Merkel die Gefolgschaft verweigern. Das ist Ihre Weltanschauung, davon gehen Sie, bei welcher Argumentation auch immer, nicht ab.

Vollkommen falsch.
Auch eine sehr interessante Folgerung die sie da haben. Egal ob ich Merkel mag oder nicht hat nichts mit meiner Abneigung gegen die AfD zu tun. Aber das wollen oder können Sie nicht verstehen.
Aber erklären Sie doch mal Ihren Grundgesetzpost.
Zitieren

(13.06.2018, 23:22)Der Seher schrieb:  Vollkommen falsch.
Auch eine sehr interessante Folgerung die sie da haben. Egal ob ich Merkel mag oder nicht hat nichts mit meiner Abneigung gegen die AfD zu tun. Aber das wollen oder können Sie nicht verstehen.
Aber erklären Sie doch mal Ihren Grundgesetzpost.

Ich bin Ihnen keine Rechenschaft schuldig, zumal lesen selbst Sie nicht überfordern sollte.

Die AfD geht ihren Weg, der führt, bei gleichbleibenden politischen Verhältnissen, weiter nach oben. Die Rettung naht!  Thumbup1
Zitieren

Zitat:Eine Sprecherin des Bundeskriminalamtes teilt auf Anfrage mit, es könne „nicht nachvollzogen werden“, wie Hess die Zahlen berechnet habe. „Diese Zahlen gehen nicht aus der bundesweiten PKS hervor“. Überhaupt sei ein Vergleich von Tatverdächtigen unter „Deutschen“ und „Flüchtlingen“ pro 100.000 Personen nicht möglich. In der Kriminalstatistik gibt es keine „Flüchtlinge“, sondern „Zuwanderer“ mit dem Aufenthaltsstatus „Asylbewerber“, „Schutzberechtigte und Asylberechtigte“, „Duldung“, „Kontingentflüchtling“ oder „unerlaubter Aufenthalt“. Für eine Vergleichsrechnung wäre das kein Problem. Man könnte die Tatverdächtigen unter diesen Personen zusammenzählen. Für eine Berechnung der Tatverdächtigen pro 100.000 Personen und einen Vergleich mit den Deutschen müsste man diese Summe aber mit einer Gesamtzahl ins Verhältnis setzen. Und diese existiert nicht.
So verbiegt die AfD die Polizeiliche Kriminalstatistik 

Eigentlich ist das längst hinreichend bekannt, aber manche können nicht mal das kleine 1x1, aber wollen einem etwas über Mathematik erzählen.
Zitieren

(13.06.2018, 15:47)sobinichhalt schrieb:  Wir haben heute ein Grundgesetz, teilweise mit Ewigkeitsgarantie. Wenn ich das schon erwähnen und betonen muss, ist wohl klar, dass da jemand nicht weiß, dass "die Menschenwürde unantastbar ist".

Richtig, lesen überfordert mich nicht. Verstehen im Regelfall auch nicht.
Aber was wollen Sie hiermit ausdrücken?
Zitieren

(14.06.2018, 13:53)Der Seh er schrieb:  Richtig, lesen überfordert mich nicht. Verstehen im Regelfall auch nicht.
Aber was wollen Sie hiermit ausdrücken?

Na gut, Sie haben mich überredet, für Menschen die ein wenig länger brauchen, lange herumrätseln und kurz vor der Verzweiflung stehen, mache ich den Steigbügelhalter.

Sie haben die Zeit um Adolf Hitler thematisiert, wollten die mit der AfD in Verbindung bringen, in Beitrag #337 .

Dann habe ich das Grundgesetz erwähnt, dass Passagen dort Ewigkeitsgarantie haben, somit also auch die AfD sich an das Grundgesetz halten muss, Sie deshalb keine Angst zu haben brauchen und ab sofort die AfD auch an der Wahlurne unterstützen dürfen, reinen Gewissens.

"Die Menschwürde ist unantastbar", das ist doch klar und deutlich.
Aber ich kenne Sie als Bedenkenträger, deshalb abermals:

Zitat:Jetzt wissen Sie es jedenfalls, aber ich bin mir sicher, Sie sind weiter äußerst besorgt, dass eine Partei, die konsequent handeln will, tatsächlich an die Macht kommt und auch deutsche Interessen wieder Geltung finden.
Zitieren

(14.06.2018, 16:39)sobinichhalt schrieb:  Na gut, Sie haben mich überredet, für Menschen die ein wenig länger brauchen, lange herumrätseln und kurz vor der Verzweiflung stehen, mache ich den Steigbügelhalter.

Sie haben die Zeit um Adolf Hitler thematisiert, wollten die mit der AfD in Verbindung bringen, in Beitrag #337 .

Dann habe ich das Grundgesetz erwähnt, dass Passagen dort Ewigkeitsgarantie haben, somit also auch die AfD sich an das Grundgesetz halten muss, Sie deshalb keine Angst zu haben brauchen und ab sofort die AfD auch an der Wahlurne unterstützen dürfen, reinen Gewissens.

"Die Menschwürde ist unantastbar", das ist doch klar und deutlich.
Aber ich kenne Sie als Bedenkenträger, deshalb abermals:

Ok danke. Jetzt bin ich beruhigt. So ein Grundgesetz hätte Hitler sicherlich daran gehindert all die Gräueltaten zu begehen...
Zitieren

(13.06.2018, 22:06)sobinichhalt schrieb:  Dann gehen Sie doch gegen die AfD vor, wenn die so menschenverachtend sind, ungesetzliches tun. Nicht nur Sprüche machen, Beweise vorlegen, Klage einreichen, gewinnen und ihr den Garaus machen.

Die Nationalsozialisten gaben sich bis zur Machtergreifung auch immer wieder als Menschenfreunde und Demokraten. Zum Galgen geführt wurden die Verbrecher erst, nachdem sie mit Deutschland fertig waren. Auch die AfD hat heute noch Leute dabei, die wahrscheinlich gar nichts Böses im Schilde führen, aber die werden im Falle des Falles sehr schnell nichts mehr zu sagen haben. Die Entwicklung an der Parteispitze von Lucke über Petry zu Gauland spricht doch Bände und auch Letzterer ist nur Teil einer Entwicklung hin zu einer faschistischen Partei.
Zitieren

(14.06.2018, 17:27)Der Seher schrieb:  Ok danke. Jetzt bin ich beruhigt. So ein Grundgesetz hätte Hitler sicherlich daran gehindert all die Gräueltaten zu begehen...

Die Zeiten sind nun andere, aber schön, dass sie es wenigstens ansatzweise verstanden haben.
Zitieren

(14.06.2018, 18:41)leopold schrieb:  Die Nationalsozialisten gaben sich bis zur Machtergreifung auch immer wieder als Menschenfreunde und Demokraten. Zum Galgen geführt wurden die Verbrecher erst, nachdem sie mit Deutschland fertig waren. Auch die AfD hat heute noch Leute dabei, die wahrscheinlich gar nichts Böses im Schilde führen, aber die werden im Falle des Falles sehr schnell nichts mehr zu sagen haben. Die Entwicklung an der Parteispitze von Lucke über Petry zu Gauland spricht doch Bände und auch Letzterer ist nur Teil einer Entwicklung hin zu einer faschistischen Partei.

Also, auch Sie haben nichts in der Hand, entwerfen nur, wie andere hier auch, ein Trugbild von der bösen AfD.  Yawn

Mehr Demokratie wagen, AfD wählen, unserem Land zuliebe.  Yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste