Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Bundestagswahl am 24. September 2017

(01.07.2017, 18:44)FCAler schrieb:  Dann glaube ich das halt auch,

Hier der Unterschied von Konservativer und Dogmatiker, wenn ich davon wählen darf, dann bin ich wohl lieber ein Konsevativer, denn sooo christlich wie Sie glauben, bin ich nun auch wieder nicht, NEIN. Devil

https://de.wikipedia.org/wiki/Konservatismus 

https://de.wikipedia.org/wiki/Dogmatik 

Meine erwähnte Definition von Konservatismus stammt nicht aus Wikipedia, sondern von Horst Seehofer. Glauben Sie, er irrt?  Innocent

Martin

(01.07.2017, 18:59)Martin schrieb:  Meine erwähnte Definition von Konservatismus stammt nicht aus Wikipedia, sondern von Horst Seehofer. Glauben Sie, er irrt?  Innocent

Martin

Ob ich dem Seehofer glaube,

eher NEIN. At

Verlogene Grinsgeschichter verabscheue ich sehr. Zu mir sagen oftmals meine Frau und Freunde, schau doch nicht so böse (das merke ich selber gar nicht) da ich ja doch "meistens" brav bin, aber lieber noch bös schauen als das Dauergegrinse eines Thomas Oppermann ansehen müssen, oder wie gesagt, dieses schelmisch spöttische Gegrinse vom Horschti, das kann ich nicht ausstehen und muss den Typen leider doch wählen. Innocent  

Da ist mir das ernste Geschaue von seinem Erzfeind Markus doch weit, weit lieber. Yes

(01.07.2017, 19:15)FCAler schrieb:  Da ist mir das ernste Geschaue von seinem Erzfeind Markus doch weit, weit lieber. Yes

Ernstes Geschaue on seinem Erzfeind Markus
 

Ernstes Geschaue on seinem Erzfeind Markus 2 

Ernstes Geschaue on seinem Erzfeind Markus 3 


Rauch

(01.07.2017, 19:49)Klartexter schrieb:  
Ernstes Geschaue on seinem Erzfeind Markus
 

Ernstes Geschaue on seinem Erzfeind Markus 2 

Ernstes Geschaue on seinem Erzfeind Markus 3 


Rauch

Das 3. Bild gefällt mir am besten,

da ist auch der böse Flattermann  Angel links zu sehen, der mir in Ebersberg ins Ohr gepickt hat und mit einer Karteikarte davon geflattert ist, das Sauviech das dreckige.

Und dem Viech setzt der Markus noch die Narrenkappe auf. Huh

Söder ich bin enttäuscht von Dir. Idea

Zitat:AfD will gegen Ehe für alle klagen

Nachdem der Bundestag am Freitag die Ehe für alle beschlossen hat, will die AfD vor dem Bundesverfassungsgericht dagegen klagen. Auch andere Politiker bezweifeln die Rechtmäßigkeit des Gesetzentwurfs.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...55438.html 

Woran man einmal mehr sieht, wie sich diese Partei verändert hat. Unter Prof. Lucke wäre das undenkbar gewesen, bei der "alten" AfD gab es sogar einen schwulen Arbeitskreis.

Martin

(02.07.2017, 11:51)Martin schrieb:  Woran man einmal mehr sieht, wie sich diese Partei verändert hat. Unter Prof. Lucke wäre das undenkbar gewesen, bei der "alten" AfD gab es sogar einen schwulen Arbeitskreis.

Martin

Ich halte es für einen Versuch in den Schlagzeilen zu bleiben. Ansonsten ist die Partei nur durch parteiinterne Kämpfe in den Schlagzeilen.

Man darf gepannt sein, ob es die AfD noch bis Mitte Juli hinbekommt in allen Bundesländern Kandidatenlisten beim zuständigen Landeswahlamt (Landeswahlleiter(-in) abzugeben. Wenn sie es in Niedersachsen nicht hinbekommen, gibt es dort keine Zweistimmen. Damit würden sie an der 5% Hürde scheitern.

(02.07.2017, 11:51)Martin schrieb:  
Zitat:AfD will gegen Ehe für alle klagen

Nachdem der Bundestag am Freitag die Ehe für alle beschlossen hat, will die AfD vor dem Bundesverfassungsgericht dagegen klagen

Wollen dürfen sie schon, aber tun dürfen sie nicht  [Bild: http://www.deguoren.org/Smileys/grin.gif ]…

(02.07.2017, 20:19)Lumpensammler schrieb:  Wollen dürfen sie schon, aber tun dürfen sie nicht  [Bild: http://www.deguoren.org/Smileys/grin.gif ]…

Ein schönes Indiz für die allumfassende und kathegorische Dämlichkeit dieses angeblichen Doktoren der Rechtswissenschaften.
Erinnerlich hat der Gauland zu einer Zeit promoviert, als auf den Lehrstühlen, in den Gerichten und Ministerien größte Bemühungen unternommen wurden, den Grußreflex des rechten Arms zu unterdrücken. Jeden Tag 1000 Jahre lang hundertemal "Sieg Heil!"oder "Heil Hitler!" gebrüllt zu haben, gewöhnt man sich nicht so schnell ab.

Allein der Umstand, dass die CSU und ihr radikalkaholischer Kern bisher keine Klage eingereicht haben, zeigt doch, dass die kompetentere Rechtsberater finden konnten als der Altnazi Gauland je einer war, und der Prozeß nicht zu gewinnen ist. Es macht nunmal keine bella Fugura, vorm höchsten Gericht in allen Punkten zu verlieren und "Idiot" auf die Stirn tätowiert zu bekommen, die csu hats begriffen. Die Antidiskriminierung bricht neben der fehlenden Spezifizierung des Ehebegriffs allen völkischen Fortpflanzungsmustern das wurmige Genick.
Mit Blick auf die Bevölkerungsentwicklung der letzten 75 Jahre kann man nur anmerken: Ihr habt lange genug bewiesen, dass IHR ES NICHT KÖNNT!! Unter den Bedingungen, die Christen gezielt herbeigeführt haben durch andächtiges Gehorsam, Nichtstun, Keuschheit und Demut findet keine kulturell vorteilhafte Bevölkerungsentwicklung statt, unter eurer Führung wurde degeneriert.

Ha! Wer gut Beten kann, scheint das Wesentliche zu verbocken!
Wie blöd müssen die AfDler sein, dass die so ein minderbegabtes Furzkissen als Vordenker anhimmeln?

(02.07.2017, 21:01)bbuchsky schrieb:  Allein der Umstand, dass die CSU und ihr radikalkaholischer Kern bisher keine Klage eingereicht haben, zeigt doch, dass die kompetentere Rechtsberater finden konnten als der Altnazi Gauland je einer war, und der Prozeß nicht zu gewinnen ist.

Na ja, die Abstimmung war am Freitag, heute ist Sonntag, da ist noch kein Grund zur Schadenfreude.

Zitat:Während Bundesinnenminister Thomas de Maizière  (CDU) einer Verfassungsklage gegen die Öffnung der Ehe für homosexuelle Paare Erfolgschancen einräumt, hält Justizminister Heiko Maas (SPD) die von der Union verlangte Grundgesetz-Änderung für unnötig. Einige Unionspolitiker haben bereits angekündigt, eine Normenkontrollklage vor dem Bundesverfassungsgericht zu prüfen....
De Maizière: Gesetz zur Ehe für alle ist verfassungswidrig - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/poli...07231.html 

Zitat:Union verspricht Vollbeschäftigung

Im Wahlkampf setzt die CDU auf Optimismus. Morgen stellen Angela Merkel und Horst Seehofer das gemeinsame Programm der Unionsparteien vor. Einige Punkte sind bereits bekannt. Dabei gibt es einige Parallelen zur SPD.

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Union-verspri...16785.html 

Und einen Monat vor der Wahl kommt das ewige Leben für jeden noch oben drauf.  :rolleyes:

Martin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste