Treffpunkt Königsplatz
Corona und die Politik - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Gesundheit (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Forum: Die Corona-Pandemie (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Corona und die Politik (/showthread.php?tid=3999)



RE: Corona und die Politik - Der Seher - 20.09.2020

(20.09.2020, 15:14)messalina schrieb:  ... Außerdem, ich werd ja auch gleich immer in die rechte Ecke gestellt zu den Nazis, nur wenn ich mal was gegen Masken sage, das ist noch viel dämlicher finde ich.

Falsch, Sie werden in die rechte Ecke gestellt, weil Sie eine elendige Rassistin sind!


RE: Corona und die Politik - messalina - 20.09.2020

(20.09.2020, 16:11)Der Seher schrieb:  Falsch, Sie werden in die rechte Ecke gestellt, weil Sie eine elendige Rassistin sind!

Stimmt nicht! Weil es für mich gar keine Menschenrassen gibt, das weiß heute jedes Kind.


RE: Corona und die Politik - Der Seher - 20.09.2020

(20.09.2020, 17:20)messalina schrieb:  Stimmt nicht! Weil es für mich gar keine Menschenrassen gibt, das weiß heute jedes Kind.

Dann wäre es auch nur konsequent, wenn Sie sich daran orientieren würden. Tun Sie aber nicht mal ansatzweise. Von daher nix außer geblubber von Ihnen.


RE: Corona und die Politik - nomoi III - 20.09.2020

(20.09.2020, 17:20)messalina schrieb:  Stimmt nicht! Weil es für mich gar keine Menschenrassen gibt, das weiß heute jedes Kind.

Albernes Gelaber, natürlich sind sie eine solche!
Genau das, was man landauf, landab damit ausdrücken will.


In diesem Punkt müssen sie nicht mal die UN-Konvention kennen / ICERD bemühen.
Aber sie können vllt. "beim Google" erfahren, was sich hinter dieser Abkürzung versteckt!

Sie gehen auf ihre dumme Art davon aus, dass sich Menschen nicht nur in biologischen Merkmalen,
z.B. Hautfarbe unterscheiden, sondern das gesamte Wesen entsprechend unterschiedlich ausgebildet ist.
Andere Religionen, soziale Werte verurteilen sie.
"Denn das Pack will doch nur zu uns, weil es hier ein ausgeglichenes Klima gibt,

die Schulspeisung und der Weg nach Wien zum Chillen oder zum Engelmacher kurz,
 in welchem anrüchigen Bezirk auch immer!


RE: Corona und die Politik - messalina - 20.09.2020

(20.09.2020, 18:13)nomoi III schrieb:  
Albernes Gelaber, natürlich sind sie eine solche!
Genau das, was man landauf, landab damit ausdrücken will.

Bin ich nicht! Kucken Sie einfach in Wikipedia bei Rassismus:

"Rassismus ist eine Gesinnung oder Ideologie, nach der Menschen aufgrund weniger äußerlicher Merkmale – die eine bestimmte Abstammung vermuten lassen – als „Rasse“ kategorisiert und beurteilt werden. ... Biologisch lässt sich heute eine Unterteilung der rezenten Art Homo sapiens in „Rassen“ beziehungsweise Unterarten nicht mehr rechtfertigen."

Ich beurteile aber niemand nach "Rasse". Weil es die eben nicht gibt, so.

(20.09.2020, 18:13)nomoi III schrieb:  Sie gehen auf ihre dumme Art davon aus, dass sich Menschen nicht nur in biologischen Merkmalen,
z.B. Hautfarbe unterscheiden, sondern das gesamte Wesen entsprechend unterschiedlich ausgebildet ist.
Andere Religionen, soziale Werte verurteilen sie.

Es wär ja auch komisch wenn wir alle genau gleich wären, oder? Nanu Ich werd hier ja auch ungleich behandelt, weil Augsburg eben bunt ist.

Und verurteilen tu ich niemand, ich hab höchstens gefühlsmäßig Angst vor denen. Das ist meine angeborene Xenophobie und ich lass die aber zu und unterdrücke das nicht, weil Gefühle unterdrücken nur krank macht.

Gestern haben wir z. B. nachts eine Stadtrundfahrt gemacht, mit offenen Scheiben und Dach auf und Musik an, das liebe ich so. Und da sind wir in der Nähe vom Stadtbad an einer Tanke vorbeigekommen und davor war plötzlich alles voller PoCs, das war irgendwie so gruselig für mich und ich war froh dass ich im Auto war, weil zu Fuß hätte ich da totale Angst gehabt. Verstehen Sie? Das hat aber nichts mit Rassismus zu tun.

Eins stimmt aber, wenn andere so komische soziale Werte haben, dass bei denen Frauen weniger wert sind, dann verurteile ich das wirklich.

(20.09.2020, 18:13)nomoi III schrieb:  "Denn das Pack will doch nur zu uns, weil ...

Ich hab noch nie Pack zu denen gesagt, das war Sigmar Gabriel. So, jetzt hab ich aber genug erklärt.


RE: Corona und die Politik - Martin - 20.09.2020

(20.09.2020, 15:14)messalina schrieb:  So, ich hab jetzt das Attachment wieder gelöscht, weil ich nicht die Diskussion stören will. Aber ich glaube alle haben es verstanden um was es ging? Nanu Außerdem, ich werd ja auch gleich immer in die rechte Ecke gestellt zu den Nazis, nur wenn ich mal was gegen Masken sage, das ist noch viel dämlicher finde ich.

Äh, nein. Sie waren es doch, die den Nazivergleich als Foto eingestellt haben, oder?

Martin


RE: Corona und die Politik - nomoi III - 20.09.2020

(20.09.2020, 20:16)messalina schrieb:  Bin ich nicht! Kucken Sie einfach in Wikipedia bei Rassismus:
......

Ich beurteile aber niemand nach "Rasse". Weil es die eben nicht gibt, so.
...

......
Ich hab noch nie Pack zu denen gesagt, das war Sigmar Gabriel. So, jetzt hab ich aber genug erklärt.

Zum Begriff "Rassismus" habe ich mich deutlich genug ausgedrückt, benötige da kein WiKi,
"überlesen" sie das nicht. Obwohl "Verdrehen" auch ein Kriterium ihrer Artgenossen ist.

"Pack" ist der Sammelbegriff, den ihresgleichen allgemein anwendet, sie gehören in diesen Sack!


RE: Corona und die Politik - messalina - 20.09.2020

(20.09.2020, 20:49)nomoi III schrieb:  Zum Begriff "Rassismus" habe ich mich deutlich genug ausgedrückt, benötige da kein WiKi,
"überlesen" sie das nicht. Obwohl "Verdrehen" auch ein Kriterium ihrer Artgenossen ist.

"Pack" ist der Sammelbegriff, den ihresgleichen allgemein anwendet, sie gehören in diesen Sack!

"ihrer Artgenossen", "ihresgleichen", Sie merken ja gar nicht mehr wie diskriminierend Sie über mich schreiben.


RE: Corona und die Politik - messalina - 20.09.2020

(20.09.2020, 20:32)Martin schrieb:  Äh, nein. Sie waren es doch, die den Nazivergleich als Foto eingestellt haben, oder?

Martin

Aber eigentlich war es ja gar kein Nazivergleich? Nanu  Das hat nur Der Seher so hingedreht. Die Aussage ging in Wirklichkeit so: die ihren Großeltern vorwerfen, brainwashed Mitläufer gewesen zu sein, machen heute auch alles mit. Die echten Nazis kamen da gar nicht vor. Egal, jetzt ist es ja weg.


RE: Corona und die Politik - nomoi III - 20.09.2020

(20.09.2020, 21:38)messalina schrieb:  "ihrer Artgenossen", "ihresgleichen", Sie merken ja gar nicht mehr wie diskriminierend Sie über mich schreiben.

Doch, ich mache das bewusst weil ich sie GENAU SO ERKENNE!