Treffpunkt Königsplatz
Corona und die Politik - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Gesundheit (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Forum: Die Corona-Pandemie (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Corona und die Politik (/showthread.php?tid=3999)



RE: Corona und die Politik - FCAler - 20.01.2021

(20.01.2021, 01:31)Ichbinich schrieb:  Weisst du eigentlich, dass das jeder selbst sieht in allen Nnachrichten? Egal. Aber das musst du nicht tun. Wie siehts eigentlich aus beim FCA? Bist du noch Fan?

1. Das war ein Hinweis,
denn jeder hat ja nicht gerade im Fernsehen das BR3, bzw. das Programm eingeschaltet, wo diese Sendung kam. Ich schaue auch wenn ich im Forum bin, auch nebenzu Fernsehen, oder umgekehrt. Devil

2. Warum sollte ich als FCA-Mitglied nicht mehr Fan sein, auch wenn sie im Moment leider wieder mal sooo schlecht spielen? At

3.  Wer meine Einstellungen nicht sehen will, einfach drüber scrollen! Info


RE: Corona und die Politik - FCAler - 20.01.2021

Diese härteren Corona-Maßnahmen wurden beschlossen 

Zitat:Maskenpflicht in ÖPNV und Geschäften: 
Das Tragen von Mund-Nasen-Bedeckungen habe sich in der Pandemie als "besonders wirksame Maßnahme" erwiesen, heißt es in dem Beschluss. Vor dem Hintergrund möglicher besonders ansteckender Mutationen werde die bisherige Maskenpflicht deswegen konkretisiert: In öffentlichen Verkehrsmitteln sowie in Geschäften sind in Zukunft verbindlich medizinische Masken (]OP-Masken oder Masken des Standards KN95 oder FFP2) vorgeschrieben.

Dann gibt es jetzt
ja viele Masken, die man wohl gleich entsorgen kann, oder? At


RE: Corona und die Politik - Ichbinich - 20.01.2021

Schaut deine Frau eigentlich immer mit? Oder machst du das alles allein? Ich meine ich kenne dich. Du bist normal total nett. Warum hier so ?


RE: Corona und die Politik - FCAler - 20.01.2021

(20.01.2021, 02:22)Ichbinich schrieb:  Schaut deine Frau eigentlich immer mit? Oder machst du das alles allein? Ich meine ich kenne dich. Du bist normal total nett. Warum hier so ?

Was soll sich bitte meine Frau
für Foren interessieren wo ich schreibe und mir wohl noch dabei helfen böse zu sein! Devil

Ich glaube ich verhalte mich nicht nur hier, meist völlig normal, wer das anders sieht, sollte vielleicht sich selbst hinterfragen! Tongue
Wer es jedoch unbedingt heraus fordert, der/die macht das nicht umsonst. Rauch

Ja und beim "Blödsinn2 machen, bei den "Holzhackerbuben" da bin ich nicht unbedingt zornig, darüber, dass ich da in dem "besonderen" Thread eingeordnet bin, mit meinem Sparrings-Kollegen Nomoi, besser bekannt als "Zirbengeist" Lol

Gute Nacht Angel


RE: Corona und die Politik - Ichbinich - 20.01.2021

Du bist für mich nicht mehr als normal eingestuft. Über 70 jährige haben für mich eine ganz andere sichtweise über unser Leben. Das verzeihe ich ihnen.


RE: Corona und die Politik - Kreti u. Plethi - 20.01.2021

(20.01.2021, 02:58)Ichbinich schrieb:  Du bist für mich nicht mehr als normal eingestuft. Über 70 jährige haben für mich eine ganz andere sichtweise über unser Leben. Das verzeihe ich ihnen.

Und im Alter wird mancher offensichtlich wieder etwas kindisch.


RE: Corona und die Politik - nomoi III - 20.01.2021

(20.01.2021, 10:00)Kreti u. Plethi schrieb:  Und im Alter wird mancher offensichtlich wieder etwas kindisch.
Die Armen, die den Zustand nicht erreichen!


RE: Corona und die Politik - Kreti u. Plethi - 20.01.2021

(20.01.2021, 10:06)nomoi III schrieb:  Die Armen, die den Zustand nicht erreichen!

Den Humor nicht zu verlieren, rumalbern, sich Neugier zu bewahren und lebendig zu bleiben ist eines, sich aber nach außen wie ein Grundschüler zu benehmen schon etwas schräg.


RE: Corona und die Politik - FCAler - 20.01.2021

(20.01.2021, 10:11)Kreti u. Plethi schrieb:  Den Humor nicht zu verlieren, rumalbern, sich Neugier zu bewahren und lebendig zu bleiben ist eines, sich aber nach außen wie ein Grundschüler zu benehmen schon etwas schräg.


Hallo nomoi,
wir Beide sind gemeint, müssen wir uns das gefallen lassen, von diesen Spass-Bremsen!  At Devil Stur


RE: Corona und die Politik - nomoi III - 20.01.2021

(20.01.2021, 11:52)Krethi u. Pleti schrieb:   
Den Humor nicht zu verlieren, rumalbern, sich Neugier zu bewahren und lebendig zu bleiben ist eines,
 sich aber nach außen wie ein Grundschüler zu benehmen schon etwas schräg.



FCAler

Hallo nomoi,
wir Beide sind gemeint, müssen wir uns das gefallen lassen, von diesen Spass-Bremsen!  At Devil Stur

Weshalb denn nicht,
ich bin doch der vor dem 3. Komma!