Treffpunkt Königsplatz
Das Coronavirus - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Gesundheit (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=107)
+--- Forum: Die Corona-Pandemie (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Das Coronavirus (/showthread.php?tid=3912)



RE: Das Coronavirus - Der Seher - 19.04.2020

(19.04.2020, 14:17)Martin schrieb:  China streitet zwar nach wie vor alles ab, aber das wäre schon ein unglaublicher Zufall, dass sich ausgerechnet am Standort des einzigen (!) Virenlabors der höchsten Sicherheitsstufe das Virus zum ersten mal verbreitet. Irgendwie erinnert mich das an Tschernobyl, als die Wahrheit nach der Salamitaktik Stück für Stück ans Licht kam.

Martin

Waren es nicht Sie, der erst mal zum Abwarten ohne Vorverurteilung hingewiesen hat?


RE: Das Coronavirus - leopold - 19.04.2020

(19.04.2020, 18:23)Der Seher schrieb:  Waren es nicht Sie, der erst mal zum Abwarten ohne Vorverurteilung hingewiesen hat?

Für die Trump-Anhänger wird es ohnehin Einerlei sein, was die Wahrheit ist.


RE: Das Coronavirus - Maskenmann - 19.04.2020

(19.04.2020, 18:29)leopold schrieb:  Für die Trump-Anhänger wird es ohnehin Einerlei sein, was die Wahrheit ist.

In meiner "amerikanischen Familie," gebürtige Amerikaner und Trump-Anhänger,
ist die Wahrheit nicht einerlei. Dafür würde ich mich verbürgen.
In dieser Familie ist aber auch ein großer Teil absolut gegen den Trumpel.
Geschwister sind gegenteiliger Meinung
wie auch erwachsene Kinder anders denken als deren Eltern!

Schreiben sie nicht solch pauschale Verurteilungen,
typische Wichtigmacherei!


RE: Das Coronavirus - Kreti u. Plethi - 19.04.2020

(19.04.2020, 18:42)Maskenmann schrieb:  In meiner "amerikanischen Familie," gebürtige Amerikaner und Trump-Anhänger,
ist die Wahrheit nicht einerlei. Dafür würde ich mich verbürgen.
In dieser Familie ist aber auch ein großer Teil absolut gegen den Trumpel.
Geschwister sind gegenteiliger Meinung
wie auch erwachsene Kinder anders denken als deren Eltern!

Schreiben sie nicht solch pauschale Verurteilungen,
typische Wichtigmacherei!
Eine Verbesserung von "die" auf "viele" hätte doch auch gereicht, hatte es ja vorgemacht (#686)


RE: Das Coronavirus - Martin - 19.04.2020

(19.04.2020, 18:23)Der Seher schrieb:  Waren es nicht Sie, der erst mal zum Abwarten ohne Vorverurteilung hingewiesen hat?

Natürlich. Aber ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier auf die wachsende Anzahl relevanter Stimmen hinweise, die weltweit eine lückenlose Aufklärung fordern und China aus gutem Grund nicht vertrauen? 

Martin


RE: Das Coronavirus - Martin - 19.04.2020

(19.04.2020, 18:29)leopold schrieb:  Für die Trump-Anhänger wird es ohnehin Einerlei sein, was die Wahrheit ist.

Hier bringt nur einer ständig Trump ins Spiel, und der sind Sie.

Martin


RE: Das Coronavirus - leopold - 19.04.2020

(19.04.2020, 18:56)Martin schrieb:  Hier bringt nur einer ständig Trump ins Spiel, und der sind Sie.

Martin

Geht es bei den Vorwürfen um jemand anders als Trump?


RE: Das Coronavirus - Maskenmann - 19.04.2020

(19.04.2020, 18:53)Kreti u. Plethi schrieb:  Eine Verbesserung von "die" auf "viele" hätte doch auch gereicht, hatte es ja vorgemacht (#686)

                                          ..   Das kann dieser Typ nicht!


RE: Das Coronavirus - Martin - 19.04.2020

(19.04.2020, 19:08)leopold schrieb:  Geht es bei den Vorwürfen um jemand anders als Trump?

Natürlich. Selbst deutsche Minister drängen inzwischen auf Aufklärung. Was hat Trump damit zu tun? Geht Ihre Abneigung gegen Trump so weit, dass Sie China deswegen einen potentiellen Laborpfusch durchgehen lassen wollen, mit der Folge von hunderttausenden Toten und einer unabsehbar dauerhaften Einschränkung unseres täglichen Lebens? Ernsthaft?

Martin


RE: Das Coronavirus - Maskenmann - 19.04.2020

(19.04.2020, 19:08)leopold schrieb:  Geht es bei den Vorwürfen um jemand anders als Trump?

Ja es geht    ......

Die Chinesen sind auch auf der Anklagebank.

Originalton Sam Hawkins: WENN ICH MICH NICHT IRRE!