Treffpunkt Königsplatz
Palmer spricht Klartext - Druckversion

+- Treffpunkt Königsplatz (https://treffpunkt-koenigsplatz.de)
+-- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Parteien in Deutschland (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Forum: Bündnis90/Die Grünen (https://treffpunkt-koenigsplatz.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Thema: Palmer spricht Klartext (/showthread.php?tid=3227)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Palmer spricht Klartext - Martin - 24.04.2019

(24.04.2019, 19:56)Don Cat schrieb:  Die AfD und die Linke mögen gemäßigte Menschen nicht.


Die Grünen aber auch nicht. Dieser (zumindest teilweise) paramilitärisch anmutende Vegetarismus-, Gender-, Klima-, Islam- und Neusprech-Fanatismus finde ich im höchsten Maße abstoßend.

Martin


RE: Palmer spricht Klartext - Don Cat - 24.04.2019

(24.04.2019, 20:16)Martin schrieb:  Die Grünen aber auch nicht. Dieser (zumindest teilweise) paramilitärisch anmutende Vegetarismus-, Gender-, Klima-, Islam- und Neusprech-Fanatismus finde ich im höchsten Maße abstoßend.

Martin

Ausweg?


RE: Palmer spricht Klartext - Martin - 24.04.2019

(24.04.2019, 20:20)Don Cat schrieb:  Ausweg?

Gibts nicht. Nichtwähler oder „Die Partei“.

Martin


RE: Palmer spricht Klartext - Don Cat - 24.04.2019

(24.04.2019, 18:58)Serge schrieb:  Wo hat Palmer sich "halb-rassistisch" geäußert und was ist "halb-rassistisch" überhaupt?
Gibt's da eine Sprachregelung bei den Grünen? Oder generell?
Wenn einer generell Farbige sieht und sagt, er fühlt sich da nicht abgebildet, ist das ausgrenzend und am Rande des Rassismus.


RE: Palmer spricht Klartext - Don Cat - 24.04.2019

(24.04.2019, 20:16)Martin schrieb:  Die Grünen aber auch nicht. Dieser (zumindest teilweise) paramilitärisch anmutende Vegetarismus-, Gender-, Klima-, Islam- und Neusprech-Fanatismus finde ich im höchsten Maße abstoßend.

Martin

"Neusprech-Famatismus" ist gut Rauch
Ihre Wortschöpfung?


RE: Palmer spricht Klartext - Martin - 24.04.2019

(24.04.2019, 20:30)Don Cat schrieb:  "Neusprech-Famatismus" ist gut Rauch
Ihre Wortschöpfung?

Ja. Kennen Sie eigentlich die wahre Bedeutung von (m/w/d) in Stellenanzeigen?

Männlich, Weiß, Deutsch.  Clown

Nicht meine Erfindung.

Martin


RE: Palmer spricht Klartext - Serge - 24.04.2019

(24.04.2019, 19:56)Don Cat schrieb:  Woher kommt eigentlich dein auffälliger Hass gegen die Grünen? Die SPD ist keine brauchbare Opposition mehr. Die AfD und die Linke mögen gemäßigte Menschen nicht. Die Umweltprobleme kann der größte Depp nicht mehr leugnen. Was sollen wir denn wählen?
Wünscht du dir die FJS Zeiten zurück, glaub ich jetzt nicht bei dir...
Gruß

Ich habe keinen Hass gegen die Grünen, sie sind nur keinen Deut besser als die SPD. Sie verkaufen sich bloß besser. Und sie haben im Gegensatz zur SPD mal Leute an die Spitze gestellt, die etwas darstellen (nicht immer zum Besten, in meinen Augen): 
den grummeligen Pandabär, den alle potentiellen Schwiegermütter lieben, die gestrenge Domina (für Wähler wie Leopold) und tief im Süden die immer die bestens gelaunte Quietschente, die bei jedem Spaß auf ihre Kosten die Zähne bleckt und sich fast totlacht. 
Die kann man sich merken, die haben ein Gesicht, die lassen - außer der Annalena - Dogmatismus und jegliche Eiferei vergessen. Wo gibt's das sonst noch? 
Aber für mich nicht wählbar. Es wird vor allem immer schlimmer, je weiter man hinabsteigt. Siehe Augsburg. Total verkrustet und zudem leicht anzuwerben.
Und natürlich gewisse Inhalte ihres Programms. Letztlich immer noch auf zwei Themen beschränkt: Migration und Umwelt.
Aber Umwelt lernen die anderen auch.
Wenn du es hören willst: Ich sehe schwarz (und damit meine ich nicht die CSU/CDU), momentan sind wir, also Deutschland, tief unten, es gibt nirgendwo jemand, dem man zutrauen könnte, ein gesellschaftliches und politisches Konzept zu entwerfen, dass uns wieder auf die Beine und näher zueinander bringen könnte. Merkel hat die Parteien kaputt gemacht, bis auf eine, die nicht die Ihrige ist.
Wahrscheinlich muss man erstmal eine Durststrecke hinter sich bringen. 
Von der EU und der Welt "als solcher" gar nicht zu reden ...


RE: Palmer spricht Klartext - Serge - 24.04.2019

(24.04.2019, 20:28)Don Cat schrieb:  Wenn einer generell Farbige sieht und sagt, er fühlt sich da nicht abgebildet, ist das ausgrenzend und am Rande des Rassismus.

Man müsste da mal - wenn es umgekehrt wäre - einen Farbigen in den USA fragen. AA macht Werbefilmchen. Zu sehen Asiaten, Weiße, Indios, Latinos … ne, ich hör auf, unvorstellbar.


RE: Palmer spricht Klartext - leopold - 24.04.2019

(24.04.2019, 20:27)Martin schrieb:  Gibts nicht. Nichtwähler oder „Die Partei“.

Martin

Sonneborn würde kotzen, wenn er wüsste, dass Sie in wählen.


RE: Palmer spricht Klartext - Martin - 24.04.2019

(24.04.2019, 22:21)leopold schrieb:  Sonneborn würde kotzen, wenn er wüsste, dass Sie in wählen.


Mit welcher Intrige könnte Ihnen das gelingen?  Clown

Martin

PS. *ihn