Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: AfD-Vorstand will Höcke rauswerfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Martin

(13.02.2017, 20:42)Kreti u. Plethi schrieb: [ -> ]BTW ein Frage, haben sie Lammerts Eröffnungsrede verfolgt?
Die Bemerkung von wegen wenn weder Russland noch die USA an einem starken Europa interessiert sind müssten eigentlich bei jedem die Glocken läuten das wir exakt genau das brauchen?
Dass dies noch lange nicht das gelbe vom Ei ist ist ein Sache, aber zu begreifen dass es notwendig ist eine andere.
Es liegt zugegeben vieles im Argen nur völlige Ablehnung halte ich ebenso für falsch.
Noch ein bemerkenswerter Satz war wer meint "ich zuerst" muss sich nicht wundern wenn alle anderen auf den selben Gedanken kommen mit den uns leidvoll bekannten internationalen Auswirkungen des 20. Jahrhunderts.

Ich könnte Ihnen seitenweise Beispiele liefern, wie die EU einzig und alleine zum Nachteil der Bevölkerungen Europas in Stellung gebracht wurde. So wird einerseits der Wettbewerb bei Sozialsystemen und Löhnen nach Kräften gefördert, während Wettbewerb, der auch der Bevölkerung nützt, nach Kräften behindert wird: Länderübergreifende Mobilfunktarife, ausländische (EU-) Online-Apotheken usw. Gleichzeitig werden permanent Verträge gebrochen (z.B. No-Bail-Out) und finanzielle Probleme nicht gelöst, sondern den zukünftigen Generationen vor die Füße gekippt. Das Experiment EU wird deshalb enden wie das Experiment Jugoslawien. Wenn man schon das 20te Jahrhundert bemühen will, dann sollten die gravierenden politischen Entwicklungen in zahlreichen EU-Staaten, nicht zuletzt bedingt durch die EU, Warnung genug sein.

Martin
(13.02.2017, 21:09)Martin schrieb: [ -> ]Europa ist nicht die EU, Klartexter.

Martin

In dem Fall schon, Martin. Yes

Zitat:Wir, die Initiatoren des Pulse of Europe, wollen einen Beitrag dazu leisten, dass es auch danach noch ein vereintes, demokratisches Europa gibt – ein Europa, in dem die Achtung der Menschwürde, die Rechtsstaatlichkeit, freiheitliches Denken und Handeln, Toleranz und Respekt selbstverständliche Grundlage des Gemeinwesens sind!

http://pulseofeurope.eu/

Martin

(13.02.2017, 21:50)Klartexter schrieb: [ -> ]In dem Fall schon, Martin. Yes

Mag sein, Klartexter. Ich möchte ein westliches Deutschland an der Seite der USA, mit Bonn als Hauptstadt und DM als Währung. Es war noch nie gut, wenn Berlin Hauptstadt war und Deutschland sich zu Größerem berufen sah. Angesichts des derzeitigen Zustands der EU halte ich es geradezu für größenwahnsinng, in Konkurrenz zu den USA zu treten.

Martin
(13.02.2017, 22:34)Martin schrieb: [ -> ]Mag sein, Klartexter. Ich möchte ein westliches Deutschland an der Seite der USA, mit Bonn als Hauptstadt und DM als Währung.

Mögen darf man viel, Martin. Aber Bonn als Hauptstadt und DM als Währung wird es nicht mehr geben.

FCAler

(13.02.2017, 22:50)Klartexter schrieb: [ -> ]Mögen darf man viel, Martin. Aber Bonn als Hauptstadt und DM als Währung wird es nicht mehr geben.

Das mit Bonn,

da gebe ich Ihnen recht, wäre ja wirklich Schwachsinn hoch Drei. Viel besser wäre es, alles restliche von Bonn abzuziehen und nach Berlin überzusiedeln, dann könnte sich der Bund einiges an Mehrkosten sparen. Yes

Das mit der DM, sehe ich aber noch nicht ganz ausgestanden, bei der Entwicklung die die EU derzeit nimmt. Rauch

Ich hätte nie geglaubt, da ich früher für die Einführung einer gemeinsamen Währung eingetreten bin, dass ich da mal umschwenke. Ich habe mit meinem letzten Arbeitegeber, einem Dänischen Unternehmer (Dem Inhaber von Pressalit) darüber auch länger diskutiert. Er wollte auch den EURO haben, das Dänische Volk dagegen nicht und den Dänen geht es mit ihren Kronen glaube ich, gar nicht sooo schlecht. No

SilverSurfer

Warum eigentlich immer das Konkurrenzdenken und sich mit anderen Staaten messen wollen? 

Mir wäre eine Partnerschaft auf Augenhöhe viel lieber. Da tauscht man sich aus und ergänzt sich.
Lernt aus den Fehlern des anderen und hilft mit, selbige zu vermeiden...



Edit: Klartexter, keine Ahnung warum ich Martins Beitrag nicht zitieren kann? Liegt das an meinem iPhone? Kam die Tage schon häufiger vor... manche gehen, manche nicht...

FCAler

http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...rueck.html

"Adolf, bitte melde Dich!"  
AfD-Kandidatin wünscht sich Hitler zurück

Zitat:Die Nürnberger AfD-Bundestagskandidatin Elena Roon hat in einer Chatgruppe der Partei ein Hitler-Bild verbreitet. Über dem Konterfei des NS-Diktators stand: "Vermisst seit 1945", und darunter: "Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!".

Dass es bei uns junge Menschen gibt, die von der Geschichte Null Bescheid wissen und solche Wünsche äußern, kann doch nur am Elterhaus liegen, einer schlechten Erziehung und dem Umgang mit einem rechtsradikalem Personenkreis umschrieben werden.   Banghead  

Wo geht wohl der Weg unserer Jugend hin?  Cry

Zitat:AfD-Landesschef Petr Bystron bestätigte den Vorfall und sagte weiter: "Wir nehmen das ernst. Der Landesvorstand habe sofort eine Untersuchungsgruppe einberufen, welche die Hintergründe aufklären solle.

Wie ernst der Typ das nimmt wird man sehen. Ich sah den einmal in der Münchner Runde auf Bayern 3, da hat er mir gereicht.  Devil
(13.02.2017, 23:22)SilverSurfer schrieb: [ -> ]Edit: Klartexter, keine Ahnung warum ich Martins Beitrag nicht zitieren kann? Liegt das an meinem iPhone? Kam die Tage schon häufiger vor... manche gehen, manche nicht...

Vermutlich liegt es am IPhone, denn wie man sieht, funktioniert ja bei allen anderen Usern das zitieren. Im März werde ich aber trotzdem mal alle Templates durcharbeiten.

Manni Burgsmüller

Hören wir doch mal, was Jörg Meuthen dazu sagt:



Herr Höcke muss zur Ordnung gerufen werden, das wird jetzt geschehen.
(14.02.2017, 01:11)Manni Burgsmüller schrieb: [ -> ]Herr Höcke muss zur Ordnung gerufen werden, das wird jetzt geschehen.

Genau, Frau Petry macht das da:  Nono-smiley-face  

Und Herr Höcke geht das sonst wo vorbei Coffee
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7