Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Ukraine Konflikt
#11

(23.03.2017, 11:09)PuK schrieb:  Mich stört ganz was anderes. Der ESC ist laut Statuten eine unpolitische Veranstaltung. Wenn die Ukraine damit nicht klar kommt, dann sollte man ihr die Austragung wegnehmen. Was soll denn der Kindergarten? Früher haben die DDR und die BRD gegeneinander Fußball gespielt, dann werden sie es in der Ukraine auch aushalten, wenn die Dame angerollt kommt und ein Liedchen singt. Es dauert auch keine 90 Minuten, sondern höchstens vier.

Nicht, dass mich das alles großartig interessieren würde, übigens... Und wo steckt eigentlich Manni Burgsmüller, der wäre doch der Spezialist für so was?

Ich bin auch der Meinung. Ohne das Einreiseverbot wäre sie nach Kiew gekommen, hätte ihr Liedchen geträllert und fertig. Russland wird auf Grund der Ablehnung in Europa wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht mehr gewinnen.
#12

(23.03.2017, 11:09)PuK schrieb:  .....

Er ESC ist ja eine Veranstaltung der EBU . Die Länder die dort Mitglied oder assoziert sind, dürfen teilnehmen.

....... Und wo steckt eigentlich Manni Burgsmüller, der wäre doch der Spezialist für so was?
Na ja. Nicht überall wo Europa draufsteht ist Europa drin. :cool:

Burgsmüller...????  Vielleicht vergrault!

@TTinte:
Genau, da können wir wirklich echt froh sein. Fehlt grad noch, dass jetzt Ukrainer auch noch H4 und Kindergeld beantragen könnten.
#13

Wie man in einem Land, in dem aktuell Krieg geführt wird, diese kranke Veranstaltung abhalten kann, bleibt mir ein Rätsel.
Man kann nicht darüber herfliegen, ohne abgeschossen zu werden, aber am Boden der Schunkeldemenz fröhnen.

Sind unsere freundlichen Tschetschenen eigentlich auch eingeladen? Dann könnte es lustig werden, wenn irgendein Kommando den ganzen Laden hopps gehen läßt.
#14

(23.03.2017, 20:56)bbuchsky schrieb:  Wie man in einem Land, in dem aktuell Krieg geführt wird, diese kranke Veranstaltung abhalten kann, bleibt mir ein Rätsel.
Man kann nicht darüber herfliegen, ohne abgeschossen zu werden, aber am Boden der Schunkeldemenz fröhnen.

Sind unsere freundlichen Tschetschenen eigentlich auch eingeladen? Dann könnte es lustig werden, wenn irgendein Kommando den ganzen Laden hopps gehen läßt.

Die schwarzen Witwen als Background-Chor.
#15

(23.03.2017, 19:12)Josh schrieb:  Burgsmüller...????  Vielleicht vergrault!

Dann wüsste ich aber nicht, wie das passiert ist, Herr Inspektor. Wirklich nicht, ich bin völlig unschuldig. Sie müssen mir glauben!!11elf *deninspektorandenaufschlägendessakkospackundihnkräftigduchschüttelumdieglaubwürdigkeitderaussagezuerhöhen*
#16

(23.03.2017, 22:27)PuK schrieb:  Dann wüsste ich aber nicht, wie das passiert ist, Herr Inspektor. Wirklich nicht, ich bin völlig unschuldig. Sie müssen mir glauben!!11elf *deninspektorandenaufschlägendessakkospackundihnkräftigduchschüttelumdieglaubwürdigkeitderaussagezuerhöhen*

ichglaubsjaichglaubsjaschonFriede.... prost
#17

(23.03.2017, 20:56)bbuchsky schrieb:  Wie man in einem Land, in dem aktuell Krieg geführt wird, diese kranke Veranstaltung abhalten kann, bleibt mir ein Rätsel.
Man kann nicht darüber herfliegen, ohne abgeschossen zu werden, aber am Boden der Schunkeldemenz fröhnen.

Sind unsere freundlichen Tschetschenen eigentlich auch eingeladen? Dann könnte es lustig werden, wenn irgendein Kommando den ganzen Laden hopps gehen läßt.
Lassens doch dem geplagten Land auch ein bissl Freud Innocent
#18

(23.03.2017, 23:38)Josh schrieb:  ichglaubsjaichglaubsjaschonFriede.... prost

*schnief*

So was aber auch. Ich bin immer nocb ganz aufgelöst.

Lol

prost

_______
Edit: Wir sollten aber langsam wieder auf das Thema zurückkommen, meine ich, nur so, ganz nebenbei.

Edit 2: Jetzt aber wirklich total themenfremd und daher auch freiwillig und vorauseilend ausgelagert ist dagegen die Antwort auf

Zitat:Die schwarzen Witwen als Background-Chor.

Spinnen habe ich gerade leider oder gottseidank keine da. Schlangen und Skorpione übrigens auch nicht. Und von Flöhen, Wanzen und Läusen weiß ich prinzipiell nichts. [Bild: http://fs5.directupload.net/images/170323/s225ygbe.gif ]

Aber mit Ratten kann ich dienen.
#19

(23.03.2017, 11:09)PuK schrieb:  Mich stört ganz was anderes. Der ESC ist laut Statuten eine unpolitische Veranstaltung. Wenn die Ukraine damit nicht klar kommt, dann sollte man ihr die Austragung wegnehmen. Was soll denn der Kindergarten? Früher haben die DDR und die BRD gegeneinander Fußball gespielt, dann werden sie es in der Ukraine auch aushalten, wenn die Dame angerollt kommt und ein Liedchen singt. Es dauert auch keine 90 Minuten, sondern höchstens vier.

So, wir sind jetzt auf der zweiten Seite vom Thread.

Nur so, zum Mitschreiben. Weil jetzt nämllich gleich das Wort "Hitler" fällt.

Es ist nicht unbedingt Godwin's Law an dieser Stelle, aber selbst Adolf Hitler kam 1936 halbwegs damit klar, dass nicht alle Goldmedaillien von deutschen Athleten gewonnen wurden. Notfalls pfiff er sich eine Prise Pervitin rein, dann passte das wieder.

Und ach, schau mal, die Leni, da unten, wie sie da filmt, ist die nicht süß? :heart:
#20

(23.03.2017, 19:12)Josh schrieb:  Na ja. Nicht überall wo Europa draufsteht ist Europa drin. :cool:

Burgsmüller...????  Vielleicht vergrault!

@TTinte:
Genau, da können wir wirklich echt froh sein. Fehlt grad noch, dass jetzt Ukrainer auch noch H4 und Kindergeld beantragen könnten.

Der genannte Forist bestand darauf, hier fortgesetzt Pegida-Hetze und deren "Inhalte" zu verbreiten und zu verlinken.

Was der für eine "Meinung" hielt, halten andere für ein Verbrechen. Mit gutem Grund!

Schon jetzt laufen Bemühungen, die FB-Signaturen bekannter Islamisten zeitnah in der Veranstaltungshalle zu konzentrieren, indem man die Profile der Zuschauer über eine Malware infiltriert. So hofft man, die NSA dazu zu animieren, mal wieder einen Schlag gegen den Islamismus zu führen und den Laden während der Veranstaltung wegzudrohnen. So wird suggeriert, dass dort kein Bumm-Tsching-Kreischwettbewerb, sondern eine Islamistenkonferenz stattfindet. Kulturhygiene für Anwender.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.04.2024, 11:14
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste