Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Meldung und Gedenktage abseits der Schlagzeilen

Polizisten sollen Frau im Dienst vergewaltigt haben: 

1.) Leider wird dadurch auch die Arbeit der Polizei in Misskredit gebracht. Sad

2.) Ist es strafverschärfend, wenn das Beamte der Polizei im Dienst tun?
Zitieren

(04.10.2019, 13:59)Ich_bins schrieb:  2.) Ist es strafverschärfend, wenn das Beamte der Polizei im Dienst tun?

Natürlich! Neben des strafrechtlichen Aspekts kommt noch ein schwerwiegendes Dienstvergehen hinzu. Job ist auf jeden Fall weg, evtl. noch Verlust der Pensionsansprüche.

Solche Gestalten haben in der Polizei nichts zu suchen.

Martin
Zitieren

Fahrer raucht Cannabis in Linienbus 
 
Erst sich einen Joint einziehen und dann den Linienbus fahren. W00t

nach dann: Rauch
Zitieren

Torero bei Stierkampf lebensgefährlich verletzt 

Der Stier hat nur sein Leben verteidigt.
Zitieren

(11.10.2019, 11:45)Ich_bins schrieb:  Erst sich einen Joint einziehen und dann den Linienbus fahren. W00t

Das ist nicht ganz so schlimm, wie es sich liest. Natürlich sollte man das im Interesse, den Lappen zu behalten, unterlassen. Aber wenn man es trotzdem macht, senkt es das Unfallrisiko eher als es das erhöht. Man fährt ganz automatisch langsamer und vorsichtiger. Also nicht so wie mit Alkohol, der einen dazu verleitet, sich und seine "Fahrkünste" zu überschätzen und unvorsichtig zu werden. 

Woher ich das weiß? Nun, ähm, ich weiß es halt. Hat mir irgendjemand mal erzählt. Ist aber eine sichere Quelle. Ich möchte das jetzt nicht näher ausführen müssen, bitte. Und im übrigen ist das alles längst verjährt. Blush
Zitieren

(14.10.2019, 08:23)Ich_bins schrieb:  Torero bei Stierkampf lebensgefährlich verletzt 

Der Stier hat nur sein Leben verteidigt.

Manche fahren eben mit Drogen besser als ohne Drogen.
Zitieren

(14.10.2019, 17:31)UglyWinner schrieb:  Manche fahren eben mit Drogen besser als ohne Drogen.
Soll auch beim Zitieren zuweilen so sein. Lol
Zitieren

(14.10.2019, 17:39)Kreti u. Plethi schrieb:  Soll auch beim Zitieren zuweilen so sein. Lol

Meinst du damit jetzt mich, oder was oder wen?  Huh

Klartexte bitte. Danke.
Zitieren

(14.10.2019, 17:48)Frank N. Furter schrieb:  Meinst du damit jetzt mich, oder was oder wen?  Huh

... das kann ich mir sehr gut vorstellen, gute Frage!
Zitieren

(14.10.2019, 17:48)Frank N. Furter schrieb:  Meinst du damit jetzt mich, oder was oder wen?  Huh

Klartexte bitte. Danke.
Bitte noch einmal den Beitrag 116 ansehen. Bitte vergleiche den Inhalt des von zitierten Links mit seiner Antwort. 
Die Antwort passt zu einem anderen Beitrag von mir. (113)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
24.04.2024, 11:40
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
08.04.2024, 20:05
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste