Treffpunkt Königsplatz

Normale Version: Meldung und Gedenktage abseits der Schlagzeilen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

TomTinte

Heute vor 1680 Jahren wurde Julius I. zum Papst gewählt.
Bürgerlicher Name ist mir nicht bekannt. Ich weis, dass er zuerst gewählt wird und dann sich den Namen gibt oder At
Er ist Schutzpatron der Latrinenreiniger.

Was es nicht alles so gibt. Schutzpatron für Latrinenreiniger ist mir neu.
(06.02.2017, 14:17)TomTinte schrieb: [ -> ]Heute vor 1680 Jahren wurde Julius I. zum Papst gewählt.
Bürgerlicher Name ist mir nicht bekannt. Ich weis, dass er zuerst gewählt wird und dann sich den Namen gibt oder At
Er ist Schutzpatron der Latrinenreiniger.

Was es nicht alles so gibt. Schutzpatron für Latrinenreiniger ist mir neu.

Warum? Die leben doch alle im Klo-ster Devil

TomTinte

(06.02.2017, 15:31)Klartexter schrieb: [ -> ]Warum? Die leben doch alle im Klo-ster Devil

Thumbup1

Da die Idee bin ich gar nicht gekommen. Jetzt wo sie es sagen.

Martin

Heute vor genau 150 Jahren starb der großartige Erfinder Nepomuk Schorn. Zu seinen Erfindungen zählt u. a. der nach ihm benannte Schornstein.

Martin
(07.02.2017, 08:52)Martin schrieb: [ -> ]Heute vor genau 150 Jahren starb der großartige Erfinder Nepomuk Schorn. Zu seinen Erfindungen zählt u. a. der nach ihm benannte Schornstein.

Martin

Nanu, nach dieser Quelle lebt er immer noch Devil
[Bild: attachment.php?aid=200]

Das ist übrigens Gaspard Felix Tournachon Nadar, nur um Missverständnisse zu vermeiden. Der Mann war ein bedeutender Fotograph und Künstler.

Martin

(07.02.2017, 12:25)Klartexter schrieb: [ -> ]Das ist übrigens Gaspard Felix Tournachon Nadar, nur um Missverständnisse zu vermeiden. Der Mann war ein bedeutender Fotograph und Künstler.

Ich ahnte doch, dass ich die Dateieigenschaften besser gelöscht hätte. Zwinker

Martin
(07.02.2017, 12:44)Martin schrieb: [ -> ]Ich ahnte doch, dass ich die Dateieigenschaften besser gelöscht hätte. Zwinker

Martin

Das hätte auch nichts genutzt, Martin. Google hat eine gute Bildersuche, wussten Sie das nicht? Rauch

TomTinte

Nordkoreas Diktator Kim hat wahrscheinlich seinen Halbbruder umbringen lassen. Im Ausland als Halbbruder Kritik üben war das Todesurteil. 

Meldung

[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-hinweise-auf-mord-an-kim-jong-nam-verdichten-sich-a-1134641.html][/url]

FCAler

(15.02.2017, 12:53)TomTinte schrieb: [ -> ]Nordkoreas Diktator Kim hat wahrscheinlich seinen Halbbruder umbringen lassen. Im Ausland als Halbbruder Kritik üben war das Todesurteil. 

Meldung

Frage:

Wieviele leben denn von seiner Familie, bzw. Verwandtschaft überhaupt noch? At
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15