Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

„Anne Will“ verkommt zur Propaganda-Sendung für den IS
#61

(05.12.2016, 16:59)PuK schrieb:  Ich finde die Entscheidung, dort nicht nüchtern hinzugehen, im Nachhinein übrigens desto richtiger, je mehr ich darüber nachdenke. Ich glaube mittlerweile, nüchtern hätte es mir einfach das Gehirn raus- und ins Nirvana gesogen, dieses intellektuelle Vakuum dort.

:)

Ich persönlich,

bin da grundsätzlich immer nüchtern hin gegangen, weil ich mir danach ja noch das Fußballspiel des FCA ansehen wollte. :cool:

Ich habe nach 2 Jahren Abstinenz, dort heuer einmal reingeschaut und einen Bekannten aus Wehringen gesehen, zu dem ich mich kurz hinsetzen wollte. Ich habe mich dann aber eigentlich nicht mehr besonders wohl gefühlt, als da noch ein Bekannter saß (den ich zuvor von der Seite, nicht gesehen habe) und dann noch weitere Bekannte dazu gekommen sind. Zwinker

Deshalb suchte ich mir dann auch bald wieder einen Platz an der Sonne im Freien, da konnte ich dann wieder frei und tief durchatmen.  Idea
#62

(05.12.2016, 15:30)PuK schrieb:  Diese ganzen Polit-Talkshows im Ersten. Nur noch zum Kotzen. Immer die gleichen Gäste, und wenn es kein Thema gibt, dann saugt man sich eines aus den Fingern. Ich frage mich immer, wo sie das Publikum für diese Live-Shows hernehmen. Mir müsste man Geld geben, damit ich mich da reinsetze. Und zwar nicht unter 500 Euro. Plus Kost und Logis im guten Hotel und Bahnfahrt erster Klasse. Nur, damit ich bereit wäre, im Publikum zu sitzen bei der Aufzeichnung, wohlgemerkt. Auftreten würde ich da auf keinen Fall, weil da die Berufsdiskutanten mit mir in der Runde säßen, die zwar fähig sind, alles zu zerreden, aber in der Realität nichts und niemals hinkriegen.

Das Publikum bekommt man schon - ich frage mich eher wo die Einschaltquoten herkommen.
#63

(05.12.2016, 15:53)messalina schrieb:  Anne Will wünsche ich mal einen Gast, der ihre provozierenden Unterstellungen und Zuspitzungen einfach mal mit "Ja" und einem Lächeln beantwortet :rolleyes:

Es geht noch extremer: Rainer Günzler und der Prinz von Homburg

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=DZl4bQq0J5c ]
#64

(05.12.2016, 15:53)messalina schrieb:  Anne Will wünsche ich mal einen Gast, der ihre provozierenden Unterstellungen und Zuspitzungen einfach mal mit "Ja" und einem Lächeln beantwortet :rolleyes:

Lächeln konnte der Klaus leider eher nicht so gut. Aber der Klaus ist trotzdem einer von der Sorte, die Sie ihr glaub ich wünschen. Devil
[Video: https://youtu.be/c0Efhz8jxNI ]
#65

(05.12.2016, 15:53)messalina schrieb:  Anne Will wünsche ich mal einen Gast, der ihre provozierenden Unterstellungen und Zuspitzungen einfach mal mit "Ja" und einem Lächeln beantwortet :rolleyes:

....der würde nichts Bejahen und auch nicht Lächeln.

https://www.youtube.com/watch?v=_Xgodlj7nI0 
#66

Das gehört eigentlich in diesen Thread rein,
habe es zuvor noch bei Hart aber fair, mit angehängt. Blush

Auch diese Sendung von Anne Will, habe ich noch nicht gesehen.

http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will/...d=39984428 
#67

http://www.t-online.de/nachrichten/ausla...hmen-.html 

Zitat:Donald Trump ist im Amt. Anne Will  fragte ihre Talkrunde, ob nun die Welt aus den Fugen gerate. Erster Empörung über Trumps Amtseinführungsrede folgte so etwas wie Hoffnung.

Ich konnte gestern die sehr disziplinierte Sendung, mit einem guten Schlußwort von Verteidigungsministererin von der Leyen, wieder mal sehen und hat mir gefallen. Ich würde sie als gute Sendung mit Teilnehmern, die sich ihre Antworten gut überlegt haben, einordnen.  Yes

Zitat:Die Gäste

Ursula von der Leyen  (CDU), Bundesverteidigungsministerin
• Dieter Kempf, Präsident des Bundesverbandes Deutscher Industrie e.V.
• Günter Verheugen (SPD), ehemaliger Vizepräsident der Europäischen Kommission
• Michael Wolffsohn, Historiker
• Ralph Freund, Vizepräsident "Republicans Overseas Germany"

Das Thema

Natürlich der neue Präsident der USA, Donald Trump und wie es wohl unter seiner Führung mit den Beziehungen zu Deutschland und Europa weiter gehen wird. :cool:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von KuP
23.03.2024, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste