Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Erika Steinbach verlässt die CDU
#81

(22.01.2017, 13:18)Martin schrieb:  Scherzkeks, genau das regelt ein Einwanderungsgesetz. Dass im Wesentlichen nur Leute in das Land kommen, die von Nutzen für das Land sind. 

Martin

Und warum soll das nun nur die CDU/CSU


verhindert haben, nennen Sie mir da mal einen Grund dazu. At
#82

(22.01.2017, 13:31)FCAler schrieb:  
Und warum soll das nun nur die CDU/CSU


verhindert haben, nennen Sie mir da mal einen Grund dazu. At

Weil sie sich immer einem Einwanderungsgesetz verweigert hat unter dem Hinweis darauf, dass Deutschland KEIN Einwanderungsland sei.
#83

(22.01.2017, 13:31)FCAler schrieb:  Und warum soll das nun nur die CDU/CSU

verhindert haben, nennen Sie mir da mal einen Grund dazu. At

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...46222.html 

Martin
#84

(22.01.2017, 09:31)_solon_ schrieb:  Und wie? Die Deutschen hatten am meisten Kinder als diese, die Kinder, noch nicht hirnlos subventioniert wurden.

In dem die Politik dafür sorgt, dass ein familiengerechtes Leben möglich wird. Dass z. B. ein Elternteil bis zu 3 Jahre beim Kind sein kann, um die ersten Schritte dieser liebevollen Wesen begleiten zu können. 
Ein Kind zeitnah in eine Krippe zu geben ist unmenschlich, das gibt es bei mir nicht! Viel mehr der Zusammenhalt zwischen Eltern und Kindern sollte gestärkt werden, um durch diesen Akt der Freude zu motivieren, dass es noch weiteren Familienzuwachs gibt.
#85

(22.01.2017, 13:35)Martin schrieb:  http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...46222.html 

Martin


Wenn ich den Artikel lese

und ich habe ihn ganz gelesen, dann kann ich nur erkennen, dass die CDU/CSU wahrscheinlich andere Vorstellung hat wer kommen darf (einwandern darf) als wie es die SPD hatte/vorsieht. At

Anders kann ich mir die Verhinderung nicht sonst nicht erklären. No

Man müsste immer die Argumente beider Seiten hören und sehen, dann kann erst kann man für sich ein Urteil bilden. Yes

Zitat:Weil sie sich immer einem Einwanderungsgesetz verweigert hat unter dem Hinweis darauf, dass Deutschland KEIN Einwanderungsland sei.



Nur so kann ich das Zitat von @Sophie, auch für mich verstehen.

Unter Einwanderungsland/Länder
verstehe ich Länder wie Australienen, Kanada (früher Amerika) usw. die aufgrund Ihrer Flächenmäßigen Größe, einfach zu wenig Einwohner haben/hatten und das förden, bzw. gefördert haben. Für Deutschland sehe ich da keinen Grund und teile deshalb die Meinung der CSU

Wenn man ein mögliches Gesetz jedoch richtig macht, dass man nicht jeden nehmen muss, dann ist es auch mir recht. Man kann über alles reden, wenn es denn sinnvoll ist. "JA"
#86

(22.01.2017, 14:01)FCAler schrieb:  Wenn ich den Artikel lese

und ich habe ihn ganz gelesen, dann kann ich nur erkennen, dass die CDU/CSU wahrscheinlich andere Vorstellung hat wer kommen darf (einwandern darf) als wie es die SPD hatte/vorsieht. At

Anders kann ich mir die Verhinderung nicht sonst nicht erklären. No

Ein Einwanderungsgesetz hätten wir schon Mitte der 80er gebraucht aber da ja das Boot voll war und die Fakten man konservativ nicht wahrhaben wollte wrde Deutschland der Einfachheit halber zum Nichteinwnderungsland erklärt, wieder besseren Wissens.
Haben Sie eine Ahnung wieviele Asyl beantragt haben, einen unsinnig langen Prozess vor sich, die bei einem solchen Gesetz schon längst hilfreiche Zuwanderer wären?
Die hätten einen solchen Antrag gar nicht gebraucht und durch Ihre Eignung hätte ein solcher Prozess sehr schnell vonstatten gehen können.
Im Gegenteil sehr viele brauchbare haben sich genau aus diesem Grund für andere Länder entschieden.

Übrigens ist ein Teil der von Ihnen gesuchten Erklärung war schon immer die Furcht vor Rechstaußen.
#87

(22.01.2017, 13:02)Sophie schrieb:  Doch - die allerschlechteste Altersvorsorge. Schlechter geht es kaum mehr. Die, die keine Kinder bekommen können, haben dann keine. Und abhängig von den Kindern und ihrer Generosität zu sein ist auch nicht gerade erbaulich.

Letztlich ist es aber einfach schäbig, Kinder als Verdiener in die Welt zu setzen, damit man leichter leben kann.

Das war 1000e Jahre gut - dann ist es heutzutage auch nicht schlecht.

Und wer keine Kinder bekommen kann besorgt sich welche - z.b. per Adoption.
#88

(22.01.2017, 13:36)Manni Burgsmüller schrieb:  In dem die Politik dafür sorgt, dass ein familiengerechtes Leben möglich wird. Dass z. B. ein Elternteil bis zu 3 Jahre beim Kind sein kann, um die ersten Schritte dieser liebevollen Wesen begleiten zu können. 
Ein Kind zeitnah in eine Krippe zu geben ist unmenschlich, das gibt es bei mir nicht! Viel mehr der Zusammenhalt zwischen Eltern und Kindern sollte gestärkt werden, um durch diesen Akt der Freude zu motivieren, dass es noch weiteren Familienzuwachs gibt.

Auch ohne Unterstützung kann ein Elternteil beim Kind bleiben. Man muß sich halt: vorsicht Fremdwort: einschränken.

Ich bin raus - aus diesem Teilthema - hat mit dem Thread wenig zu tun. [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Tie...er_264.gif ] 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
12.04.2024, 12:31
Letzter Beitrag von Anonymous
20.03.2024, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste