Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


#21

Heute in Rotterdam gibt es da Spiel der beiden Niederländer MVG gegen Barney.  Clap
Danke der PDC, dass sie den Spieltag so geplant haben.
Es ist der letzte Spieltag der 1. Runde. Barney ist leider ausgeschieden.
Zitieren
#22

Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen.
Zitieren
#23

(28.03.2019, 11:47)derfnam schrieb:  Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen.

Offensichtlich besteht genug Interesse, dass 8hnen das einen Kommentar wert ist...
Zitieren
#24

(28.03.2019, 11:47)derfnam schrieb:  Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen.

Es gibt zehntausende von Menschen in Augsburg, die das bei einer Meldung des FCA genau so sehen. Devil
Zitieren
#25

(28.03.2019, 13:25)Bogdan schrieb:  Es gibt zehntausende von Menschen in Augsburg, die das bei einer Meldung des FCA genau so sehen. Devil

Wieviele Augsburger kennen die beiden Niederländer, wissen Sie das auch? Was den FCA betrifft, Sie sollten nicht von sich auf andere schließen.
Zitieren
#26

(28.03.2019, 14:26)derfnam schrieb:   Was den FCA betrifft, Sie sollten nicht von sich auf andere schließen.

Es entspricht der Realität. Die kann natürlich nicht durch die FCA-Brille wahrgenommen werden. Devil

Schon hier im Forum bin ich nicht allein mit der Meinung. Yes
Zitieren
#27

(28.03.2019, 14:56)Bogdan schrieb:  Es enspricht der Realität. Die kann natürlich nicht durch die FCA-Brille wahrgenommen werden. Devil

Schon hier im Forum bin ich nicht allein mit der Meinung.  Stur
Zitieren
#28

Zitat:durchgeführte repräsentative Forsa-Umfrage liefert nun etwas andere Zahlen über das Fußball-Interesse der Deutschen. Demnach interessieren sich 42 Prozent der Bundesbürger überhaupt nicht für Fußball, weitere 34 Prozent bringen dem Fußball wenig Interesse entgegen.
Quelle des Zitates 

Jede Menge Säcke Reis in China. Rauch
Übrigens haben die Darts-Fans nie etwas anderes behauptet als: Dart ist eine Randsportart. Yes
Zitieren
#29

(28.03.2019, 11:47)derfnam schrieb:  Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen.

Auf @Bogdans Bemerkung kann ich mir das jetzt nicht verkneifen.

Anscheinend gibt es FCA-Spieler die unter die Reisbauern gegangen sind.

AA 
Zitieren
#30

(28.03.2019, 16:06)Kreti u. Plethi schrieb:  Auf @Bogdans Bemerkung kann ich mir das jetzt nicht verkneifen.

Anscheinend gibt es FCA-Spieler die unter die Reisbauern gegangen sind.

AA 

Clap
Alles gut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
27.01.2024, 20:35
Letzter Beitrag von Der Seher
10.09.2023, 18:14
Leichtathletik
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
29.08.2023, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste